Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JaJinBo schrieb:Ist der hochkant-Ständer eigentlich auch im Lieferumfang mit dabei?
Zeldafanat schrieb:JaJinBo schrieb:Ist der hochkant-Ständer eigentlich auch im Lieferumfang mit dabei?
Knolli schrieb:also man kann jedenfalls clips von der digitalkamera abspielen. gut möglich, dass man auch ganze filme abspielen kann, z.b. über die sd-karte.
JinBo schrieb:Die Leute von 1UP sind ja nicht wirklich begeistert. Aber irgendwie sehen die das ganze auch zu sehr aus der Sicht eines Hardcore-Gamers.
Für die andere Zielgruppe sieht es beim Wii viel besser aus, für uns Hardcore-Leute ist ja beim Launch eigentlich nur Zelda dabei, während andere sich kaum retten können vor interessanten Spielen. Deshalb, auch wenn die Stimmen von 1UP eher negativ sind, glaube ich doch an einen großen Erfolg des Wii, vorallem in Japan![]()
JinBo schrieb:Die Leute von 1UP sind ja nicht wirklich begeistert. Aber irgendwie sehen die das ganze auch zu sehr aus der Sicht eines Hardcore-Gamers.
Für die andere Zielgruppe sieht es beim Wii viel besser aus, für uns Hardcore-Leute ist ja beim Launch eigentlich nur Zelda dabei, während andere sich kaum retten können vor interessanten Spielen. Deshalb, auch wenn die Stimmen von 1UP eher negativ sind, glaube ich doch an einen großen Erfolg des Wii, vorallem in Japan![]()
Yarot schrieb:Knolli schrieb:also man kann jedenfalls clips von der digitalkamera abspielen. gut möglich, dass man auch ganze filme abspielen kann, z.b. über die sd-karte.
Kann man. Guck dir mal das Video der Wii-Vorstellung in den USA an; da läuft auch ein Video von einer SD-Karte. Weiß jemand, wie sich das jetzt mit Festplatten verhält? Kann ich über USB meine externe anschließen und Videos etc. über Wii abspielen bzw. Speicherstände auf der Festplatte sichern?
Sardello schrieb:auf der Wii.com-Seite hat sich was getan. Wo noch gestern 2 "Coming soon"-Banner auf der Startseite prangerten, sind sie nun einfach verschwunden!