Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0wman schrieb:
Galrauch schrieb:
Ok, Nintendo du bist bei mir erst mal unten durch. Ich kauf mir keine Konsole für 250. werd ich mir wohl erstmal eine PS2 kaufen.

Das einzig wirklich miese wird wohl sein, dass ich so noch länger auf Zelda TP warten muss. :shakehead:

Paradox...
du kaufst die eine 130 Euro Konsole, die technisch keine 50 Euro wert ist und schimpfst auf den Wii....passt nicht ganz irgendwie....

PS2 kann man auch gebraucht mit zig Spielen für 130€ holen.

@Topic: NES Spiele für 5€????!?
Ich mag ja die VC, aber bei solchen Preisen bleibt dieses feature sicher von vielen unangetastet. N64 für 10€ würde mitunter noch gehen, aber ein NES Spiel für 5€?
(Wie sagte nochmal jemand bei der Mario Striekrs Vorstellung? "Lächerlich" :lol: )

Mal abgesehen vom Preis: Warum ist fast niemand enttäuscht, dass kein neuer Franchise vorgestellt wurde? :-? Das hatte ich fast zu 100% erwartet.

traeumerr schrieb:
@Kenneth

Mmmmhhh Student??????

Darf man bei euch schon mit Hauptschulabschluss studieren?

da ist keine Aussage enthalten, deshalb kann ich darauf leider nicht wie ein Erwachsener antworten.

*dem träumer einen bunten ball zuwirf*

so und nun is ruhe. :)

Kenneth schrieb:
traeumerr schrieb:
@Kenneth

Mmmmhhh Student??????

Darf man bei euch schon mit Hauptschulabschluss studieren?

da ist keine Aussage enthalten, deshalb kann ich darauf leider nicht wie ein Erwachsener antworten.

*dem träumer einen bunten ball zuwirf*

so und nun is ruhe. :)

Ok, du hast gewonnen - ich hinter ball her lauf -

Jetzt ruhe

willbell.gif

;)

Sasuke schrieb:
domidomek schrieb:
:neutral: Na, das würd mich aber anscheissen.

Wieso gehste noch auf die Grundschule ? :D ;)

Ok,das war es jetzt BTT .....

Wer von euch war vorher voll vom Wii überzeugt und will sich nach den 3PKs jetzt doch keinen mehr zulegen ?
Darf ich jetzt antworten oder muss ich mich sonst wieder aus dem Forum "trollen" wenn ich was negatives sage :shakehead: ? Ich riskiere es mal.

Also durch die PK´s kaufe ich mir den Wii definitv nicht mehr dieses Jahr. Das liegt vorallem daran dass vom angeblich besten Launchlineup-Ever nicht mehr viel übrig geblieben ist. Für mich gar kein absoluter Kaufgrund mehr.
Auserdem bin ich mit den Preisen auch nicht wirklich einverstanden. 310€ mit dem 2. Controller (den brauch ich, vorallem weil man Wii Sports sonst gleich wegwerfen könnte) find ich ziemlich teuer, wenn man bedenkt was N versprochen hatte.

@DonPipo: Weil das seit dem Japan Event klar war ;)

Also ich zumindest freue mich am 08.12.06 meinen aus Prinzip wohl nicht vorbestellten Wii (außer es gibt ne coole Vorbestellaktion) ohne Zelda, dafür aber mit anderen Titeln, zu kaufen. Denn Zelda kauf ich erst an Weihnachten, da habe ich dann auch genug Zeit es zu zocken!

@BjytyBuy: Für Wii Sports braucht man nur die Fernbedienung, also 290 Euro :)

ups..
Ich hätte den Wii auch für 300€ gekauft, aber am liebsten hätte ich diesen geschenkt bekommen..

Azash schrieb:
Bin so was von froh, dass Nintendo beim (für mich) wichtigsten Punkt Wort gehalten hat: Der Wii kommt tatsächlich noch 2006 in Deutschland auf dem Markt :) !!!!

War bis heute noch ängstlich, dass Nintendo wie Sony die "Wir-verarschen-Europa,-da-die-USA-und-Japan-uns-wichtiger-ist"-Masche abzieht. Zum Glück war mein Pessimismus unbegründet!

Ich jedenfalls (und viele andere User hier) freue mich, am 8.12. einen Wii mit ZELDA zu kaufen. PUNKT :D !!!

Haben doch alles eingehalten. 2006 für unter 250 Euro (zum Glück liegt jetzt noch WiiSports dabei, ich hab schon ohne Game gerechnet) DVD-Spezifikation war nach ner ersten Liste auf IGN nie wieder ein Thema und wenn, dann kann man ihnen Codefree ankreiden, das ist korrekt. Aber stört wohl nur 5% der potentiellen Käufer. Da haben die anderen beiden Hersteller minimum dasselbe, wenn nicht schlimmer getrieben.

Sasuke schrieb:
Wer von euch war vorher voll vom Wii überzeugt und will sich nach den 3PKs jetzt doch keinen mehr zulegen ?

lol die frage ist gut. ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das einer der bis vorgestern den wii wollte ihn nun nichtmehr will. imo ist der wii nun sogar attraktiver wie vor 3 tagen.

- die grafik der spiele hat sich deutlich verbessert. red steel, excite truck und mario galaxy sehen einfach toll aus.

- das wii-os ist super gut gelungen

- preis ist so wie ich es erwartet hatte, nur wäre eine 2. wiimote super gewesen

einzigstes kritikpunkt ist das fehlende region-free und die teuren wiimotes

alles imo

Also eigentlich hat Nintendo alles gehalten, was sie versprochen haben:

Ein Preis von HÖCHSTENS 250€ (ja es war HÖCHSTENS und nicht UNTER, aber das hat man in der damaligen Hype Stimmung gerne überlesen)

Das mit Region Free wurde ja sowieso erst gestern bekannt und nicht vor den Events.

BjyityBuy schrieb:
Also durch die PK´s kaufe ich mir den Wii definitv nicht mehr dieses Jahr. Das liegt vorallem daran dass vom angeblich besten Launchlineup-Ever nicht mehr viel übrig geblieben ist. Für mich gar kein absoluter Kaufgrund mehr.
Auserdem bin ich mit den Preisen auch nicht wirklich einverstanden. 310€ mit dem 2. Controller (den brauch ich, vorallem weil man Wii Sports sonst gleich wegwerfen könnte) find ich ziemlich teuer, wenn man bedenkt was N versprochen hatte.

Nachvollziehbare Argumente wie Spiele und Preis(e), aber wann hat Nintendo ein Versprechen gebrochen, was den Preis betrifft?

BjyityBuy schrieb:

Bei den anderen beiden Konsolen brauchst auch einen zweiten Controller, wenn du zu zweit spielen magst und den musst auch teuer bezahlen. Von daher wiegt es bei allen drei Konsolen gleich viel.

Master H schrieb:
@DonPipo: Weil das seit dem Japan Event klar war ;)

Meinst du das auf den neuen Franchise bezogen?
Naja, wer weiß, was beim Japan Event gezeigt wird. Der Hype hat mich losgelassen.

Hab ich das jetzt wirklich gesagt?

BjyityBuy schrieb:
Hier nochmal ein kleines Best-Of was ich mir gestern anhören musste als ich darauf hinwies dass der Wii nicht Regionfree ist:

Gaijin:
Troll dich aus dem Wii Forum. Argumente ignorierst du und bashst sinnlos weiter.

Wii(rus):
"Reines Wunschdenken" was ist as für ne hohle Antwort auf meine Frage!!!

CHE:
Trotzdem bashst er hier die ganze zeit rum und das nervt auf dauer etwas

Sasuke:
Finds auch lächerlich das solch offensichtliches Dauergebashe toleriert wird...tzz...

:shakehead:

Mein Held du hast ja so recht gehabt *aufdiekniefall*
Trotzdem sind die Zitate die du da raus gesucht hast nicht auf das Regionfree Thema bezogen sondern auf das restliche gebashe was du von dir gegeben hast. Bist fast so gut wie die BILD im sachen aus den zusammenhang reissen TOP

Kenneth schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Nachvollziehbare Argumente wie Spiele und Preis(e), aber wann hat Nintendo ein Versprechen gebrochen, was den Preis betrifft?

Da hab ich vielleicht ein wenig zu hart gesprochen (vielleicht aus enttäuschung) in mir tuts halt noch dolle :dbz2:

Ich wollte auf solche Sätze wie: Wir werden den Wii zu einem Preis anbieten, wo man ohne lang nachzudenken zugreifen wird - aufmerksam machen -

"Wir werden den Wii zum Herstellungskostenpreis anbieten"

:blushed: überreagiert (trotzdem kein grund zu beleidigen)

Finde auch, dass Nintendo diesmal sogar ziemlich ehrlich war (Iwata-Einfluss, yeah!).

-Preis hat 250 Euro NICHT überschritten.
-Zelda zum Launch
-ICH habe "Wow" gesagt (an alle Sony-Jünger: das war nicht sarkastisch gemeint ... bevor ihr wieder anfangt)
-Launch in Deutschland 2006

Das Einzige, was mich ein bisschen schmerzt, ist dieser blöde Fehler, dass man erst Region-Free ankündigt und es dann (wenigstens schnell) wieder dementieren muss.

Aber sonst: HER MIT DEM WII + ZELDA 8-) !!!!

tweaker06 schrieb:
Sasuke schrieb:

lol die frage ist gut. ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das einer der bis vorgestern den wii wollte ihn nun nichtmehr will. imo ist der wii nun sogar attraktiver wie vor 3 tagen.

einzigstes kritikpunkt ist das fehlende region-free und die teuren wiimotes

alles imo

Ich wollte den Wii Ende des Jahres kaufen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Der Wii ist für bis auf ei npaar Ausnahmen auf Multiplayer-Spiele ausgelegt und des wegen wichtet dein letzter Kritikpunkt bei mir doppel und dreifach, da ich nicht einfach so noch 3 Motes und 3 Chakus und 4 Classic Controller kaufe (ja letztere brauch ich auch für SSBB und die ersten brauch ich für Sports (was soll ich sonst damit) und spätere Sachen (zB ein Mario Party)).

Azash schrieb:
Finde auch, dass Nintendo diesmal sogar ziemlich ehrlich war (Iwata-Einfluss, yeah!).

-Preis hat 250 Euro NICHT überschritten.
-Zelda zum Launch
-ICH habe "Wow" gesagt (an alle Sony-Jünger: das war nicht sarkastisch gemeint ... bevor ihr wieder anfangt)
-Launch in Deutschland 2006

Das Einzige, was mich ein bisschen schmerzt, ist dieser blöde Fehler, dass man erst Region-Free ankündigt und es dann (wenigstens schnell) wieder dementieren muss.

Aber sonst: HER MIT DEM WII + ZELDA 8-) !!!!

So siehts aus und wer ihn günstiger haben will und trotzdem Import zocken will....es gibt eine einfache Lösung

In Japan bestellen ! 167 Euro + 30 Euro Version = <200 Euro und spielt Japan-Importe

;) :lol:

traeumerr schrieb:
Kenneth schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Da hab ich vielleicht ein wenig zu hart gesprochen (vielleicht aus enttäuschung) in mir tuts halt noch dolle :dbz2:

Ich wollte auf solche Sätze wie: Wir werden den Wii zu einem Preis anbieten, wo man ohne lang nachzudenken zugreifen wird - aufmerksam machen -

"Wir werden den Wii zum Herstellungskostenpreis anbieten"

:blushed: überreagiert (trotzdem kein grund zu beleidigen)

sorry, was ist jetzt? bist du bjyty-buy oder warum antwortest du darauf? Sorry, ich wollte dich nicht beleidigen nur dir vor Augen halten was für einen realitätsfremden Quatsch du prognostizierst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom