d_rake
L13: Maniac
- Seit
- 31 Okt 2004
stupormundi schrieb:Nintendo hat sich heute (und auch gestern) fast nur geschadet. Ich glaube, dass es keinen gibt, der mit Nintendos Vorstellung heute (und gestern) zufrieden ist.
Ich schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stupormundi schrieb:Nintendo hat sich heute (und auch gestern) fast nur geschadet. Ich glaube, dass es keinen gibt, der mit Nintendos Vorstellung heute (und gestern) zufrieden ist.
Sasuke schrieb:traeumerr schrieb:Aber wenn wir eins dieses Wochenende gelernt haben - Japaner sind Lügner
Bitte nicht verallgemeinern , wir sind hier nicht im Kindergarten....![]()
Hier ein Wii-Play Video.....
http://www.foroswii.com/showthread.php?t=63
Wo hat Nintendo gelogen???traeumerr schrieb:Sasuke schrieb:traeumerr schrieb:Aber wenn wir eins dieses Wochenende gelernt haben - Japaner sind Lügner
Bitte nicht verallgemeinern , wir sind hier nicht im Kindergarten....![]()
Hier ein Wii-Play Video.....
http://www.foroswii.com/showthread.php?t=63
Sorry![]()
- Japanische Konsolenhersteller sind Lügner -
stupormundi schrieb:Wenn nicht sogar 199 $. Dann wäre Nintendo wirklich in einer sehr schwierigen Situation.todde schrieb:Ich werde mir die Wii kaufen, aber sie wird es schwer haben dieses Jahr. Die Xbox360 Core wird zum Weihnachtsgeschäft sicherlich zum "Kampfpreis" von 250 angeboten werden, was den Start vor allem in den USA nicht gerade leichter machen wird.
That situation would have been comparable to that of Xbox 360, where some games are region-free but others are not, and gamers are generally left to find out for themselves whether an import is viable.
Troll dich aus dem Wii Forum. Argumente ignorierst du und bashst sinnlos weiter.
"Reines Wunschdenken" was ist as für ne hohle Antwort auf meine Frage!!!
Trotzdem bashst er hier die ganze zeit rum und das nervt auf dauer etwas
Finds auch lächerlich das solch offensichtliches Dauergebashe toleriert wird...tzz...

Es wird zumindest zum Gears of War Release ein Bundle für 300 Euro geben. Wobei ich immer noch davon ausgehe, dass die Xbox 360 auf 199 Euro oder 250 Euro wenigstens gesenkt wird.Master H schrieb:stupormundi schrieb:Wenn nicht sogar 199 $. Dann wäre Nintendo wirklich in einer sehr schwierigen Situation.todde schrieb:Ich werde mir die Wii kaufen, aber sie wird es schwer haben dieses Jahr. Die Xbox360 Core wird zum Weihnachtsgeschäft sicherlich zum "Kampfpreis" von 250 angeboten werden, was den Start vor allem in den USA nicht gerade leichter machen wird.
Die Core wird laut MS nicht gesenkt, da sie die PS3 als Konkurrenz sehen und diese 600$ kostet. MS will jetzt erstmal mit den jetzigen Preisen Gewinn machen, bevor sie ihn wieder senken. Und dann kann Nintendo immernoch auf 199 runter.
domidomek schrieb:stupormundi schrieb:Nintendo hat sich heute (und auch gestern) fast nur geschadet. Ich glaube, dass es keinen gibt, der mit Nintendos Vorstellung heute (und gestern) zufrieden ist.
Ich schon.
Glaube ich nicht. Man muss sich nur vor allem mal in den US-Foren umsehen. Da hagelt es nur so Kritik für Nintendo.Bananarama schrieb:stupormundi schrieb:Nintendo hat sich heute (und auch gestern) fast nur geschadet. Ich glaube, dass es keinen gibt, der mit Nintendos Vorstellung heute (und gestern) zufrieden ist.
Unsinn ! Alles im Rahmen der Erwartungen...
@traumerr
Zur Marktsituation: Analyst ?
Kenneth schrieb:treumerr mit dir kann man nicht ernsthaft diskutieren, denn entweder bist du realitätsfremd, dumm, oder einfach sehr sehr jung. was es auch ist, du schreibts praktisch nur müll.
Alle Zweifler und Kritiker werden verstummen, so wie sie auch beim DS verstummten.
BjyityBuy schrieb:Hier nochmal ein kleines Best-Of was ich mir gestern anhören musste als ich darauf hinwies dass der Wii nicht Regionfree ist:

traeumerr schrieb:Kenneth schrieb:treumerr mit dir kann man nicht ernsthaft diskutieren, denn entweder bist du realitätsfremd, dumm, oder einfach sehr sehr jung. was es auch ist, du schreibts praktisch nur müll.
Alle Zweifler und Kritiker werden verstummen, so wie sie auch beim DS verstummten.
Der einzige der hier dumm ist, das bist du selber. So und nun leg dich ins Bett, Deine Mama kommt gleich - Du musst doch morgen bestimmt in die Schule
BjyityBuy schrieb:Hier nochmal ein kleines Best-Of was ich mir gestern anhören musste als ich darauf hinwies dass der Wii nicht Regionfree ist:
Gaijin:
Troll dich aus dem Wii Forum. Argumente ignorierst du und bashst sinnlos weiter.
Wii(rus):
"Reines Wunschdenken" was ist as für ne hohle Antwort auf meine Frage!!!
CHE:
Trotzdem bashst er hier die ganze zeit rum und das nervt auf dauer etwas
Sasuke:
Finds auch lächerlich das solch offensichtliches Dauergebashe toleriert wird...tzz...
![]()
domidomek schrieb:traeumerr schrieb:Kenneth schrieb:treumerr mit dir kann man nicht ernsthaft diskutieren, denn entweder bist du realitätsfremd, dumm, oder einfach sehr sehr jung. was es auch ist, du schreibts praktisch nur müll.
Der einzige der hier dumm ist, das bist du selber. So und nun leg dich ins Bett, Deine Mama kommt gleich - Du musst doch morgen bestimmt in die Schule
![]()
Morgen ist Samstag.

Schmarn, besser ein paar Spiele als gar keine.gt231 schrieb:ich kriege das kotzen bei manchen kommentaren hier!!!
könnt ihr englisch???
That situation would have been comparable to that of Xbox 360, where some games are region-free but others are not, and gamers are generally left to find out for themselves whether an import is viable.
das ist der grund! und nintendo hat recht! die xbox360 ärgern sich nämlich, dass nicht jedes spiel region free ist. das ist eine entscheidungssache der entwickler, ob region-free oder nicht. und wer hat schon lust, danach zu suchen??