Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
treumerr mit dir kann man nicht ernsthaft diskutieren, denn entweder bist du realitätsfremd, dumm, oder einfach sehr sehr jung. was es auch ist, du schreibts praktisch nur müll.

Alle Zweifler und Kritiker werden verstummen, so wie sie auch beim DS verstummten.

stupormundi schrieb:
todde schrieb:
Ich werde mir die Wii kaufen, aber sie wird es schwer haben dieses Jahr. Die Xbox360 Core wird zum Weihnachtsgeschäft sicherlich zum "Kampfpreis" von 250 € angeboten werden, was den Start vor allem in den USA nicht gerade leichter machen wird.
Wenn nicht sogar 199 $. Dann wäre Nintendo wirklich in einer sehr schwierigen Situation.

Die Core wird laut MS nicht gesenkt, da sie die PS3 als Konkurrenz sehen und diese 600$ kostet. MS will jetzt erstmal mit den jetzigen Preisen Gewinn machen, bevor sie ihn wieder senken. Und dann kann Nintendo immernoch auf 199 runter.

ich kriege das kotzen bei manchen kommentaren hier!!!

könnt ihr englisch???

That situation would have been comparable to that of Xbox 360, where some games are region-free but others are not, and gamers are generally left to find out for themselves whether an import is viable.

das ist der grund! und nintendo hat recht! die xbox360 ärgern sich nämlich, dass nicht jedes spiel region free ist. das ist eine entscheidungssache der entwickler, ob region-free oder nicht. und wer hat schon lust, danach zu suchen??

Hier nochmal ein kleines Best-Of was ich mir gestern anhören musste als ich darauf hinwies dass der Wii nicht Regionfree ist:

Gaijin:
Troll dich aus dem Wii Forum. Argumente ignorierst du und bashst sinnlos weiter.

Wii(rus):
"Reines Wunschdenken" was ist as für ne hohle Antwort auf meine Frage!!!

CHE:
Trotzdem bashst er hier die ganze zeit rum und das nervt auf dauer etwas

Sasuke:
Finds auch lächerlich das solch offensichtliches Dauergebashe toleriert wird...tzz...

:shakehead:

ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass auf jeder wii seite noch 2 wii channel frei sind??? (coming soon)

hab mal ein bild zur verdeutlichung gemacht!

1au5.jpg

was hat das zu bedeuten? ich glaube, da kommt noch eine überraschung.

stupormundi schrieb:
Nintendo hat sich heute (und auch gestern) fast nur geschadet. Ich glaube, dass es keinen gibt, der mit Nintendos Vorstellung heute (und gestern) zufrieden ist.

Unsinn ! Alles im Rahmen der Erwartungen...

@traumerr

Zur Marktsituation: Analyst ?

Master H schrieb:
stupormundi schrieb:
todde schrieb:
Ich werde mir die Wii kaufen, aber sie wird es schwer haben dieses Jahr. Die Xbox360 Core wird zum Weihnachtsgeschäft sicherlich zum "Kampfpreis" von 250 € angeboten werden, was den Start vor allem in den USA nicht gerade leichter machen wird.
Wenn nicht sogar 199 $. Dann wäre Nintendo wirklich in einer sehr schwierigen Situation.

Die Core wird laut MS nicht gesenkt, da sie die PS3 als Konkurrenz sehen und diese 600$ kostet. MS will jetzt erstmal mit den jetzigen Preisen Gewinn machen, bevor sie ihn wieder senken. Und dann kann Nintendo immernoch auf 199 runter.
Es wird zumindest zum Gears of War Release ein Bundle für 300 Euro geben. Wobei ich immer noch davon ausgehe, dass die Xbox 360 auf 199 Euro oder 250 Euro wenigstens gesenkt wird.

domidomek schrieb:
stupormundi schrieb:
Nintendo hat sich heute (und auch gestern) fast nur geschadet. Ich glaube, dass es keinen gibt, der mit Nintendos Vorstellung heute (und gestern) zufrieden ist.

Ich schon.

Aja, ich auch. Wieso denn auch nicht ? 249E hab ich mit gerechnet, sogar samt WiiSports. Ging auf. DVD-Player brauch ich nicht, hab einen sehr guten, der alle Konsolen in die Tasche steckt (bis auf eine umgebaute Xbox1 wohlgemerkt), Spielepreise sind auch im Rahmen und Codefree...who cares. Ich importiere die "entscheidenden" Games (wie RE2, RE4 oder Bloodrayne fürn Cube) meist aus UK. Uncut und PAL, passt perfekt. Also wieso künstlich aufregen ?! Und nicht ankommen mit der X360. Das ist vom Grundprinzip eine komplett andere Konsole und wenn ich die auch will, da hole ich sie mir dazu. Amen.

Nur das Datum hätte 14 Tage früher sein können, das geb ich zu. Naja, die 14 Tage stehe ich auch noch durch *lach*

Bananarama schrieb:
stupormundi schrieb:

Unsinn ! Alles im Rahmen der Erwartungen...

@traumerr

Zur Marktsituation: Analyst ?
Glaube ich nicht. Man muss sich nur vor allem mal in den US-Foren umsehen. Da hagelt es nur so Kritik für Nintendo.

Kenneth schrieb:
treumerr mit dir kann man nicht ernsthaft diskutieren, denn entweder bist du realitätsfremd, dumm, oder einfach sehr sehr jung. was es auch ist, du schreibts praktisch nur müll.

Alle Zweifler und Kritiker werden verstummen, so wie sie auch beim DS verstummten.

Sag mal, willst du dich mit mir anlegen. Warum ist es verkehrt seine Meinung preis zu geben. Wem schade ich denn. Ist es denn nicht so das uns Japan das blaue vom Himmel versprochen hat, und im Grunde dann alles nach und nach wieder reviediert. Das tut nun mal Sony, das tut nun mal auch Nintendo.

Ausserdem Diskutiere ich hier nicht, ich poste meine Meinung. Ich sag euch nicht was ihr tun sollt. Ich gebe hier nur meine bedenken bekannt. Und wenn Du sie nicht ertragen kannst, dann lese sie nicht. Was heisst hier Realitätsfremd, wenn du lesen kannst - dann schaue dir die Hardwareverkaufszahlen mal an. Die Sprechen klare Worte. Schaue in Foren ausserhalb Deiner Landesgrenze. Da steht das was ich dir sage. Ausserdem rede ich vom Konsolen - Markt, nicht vom Handheldmarkt - das ist ein großer Unterschied.

Der einzige der hier dumm ist, das bist du selber. So und nun leg dich ins Bett, Deine Mama kommt gleich - Du musst doch morgen bestimmt in die Schule

BjyityBuy schrieb:
Hier nochmal ein kleines Best-Of was ich mir gestern anhören musste als ich darauf hinwies dass der Wii nicht Regionfree ist:

Die Quotes sind doch etwas arg aus dem Kontext gerissen.
Es ging nicht nur darum, dass du gesagt hast, dass der Wii nicht regionfree ist, sondern um dein ganzes Auftreten im Forum den ganzen Tag über. Ich kann sie verstehen.

Ich weiss nicht was einige hier vor den PK´s geträumt haben....
250 Euro für eine neue Konsole, inkl. Game ist doch nicht viel! Was sagt ihr denn zu den überteuerten Konsolen der Konkurenz??? Oder zur PS2? Also ich bin absolut begeistert von dem Super Angebot! Natürlich sind die Controller ein wenig teurer, ist aber auch kein Wunder bei der Technik. Also ich werde mir zum Launch noch ne zweite Wiimote und Zelda, Red Steel und Ecxite Trucks holen und bin dann immer noch unter dem Preis der PS3 ohne Game.

traeumerr schrieb:
Kenneth schrieb:

Der einzige der hier dumm ist, das bist du selber. So und nun leg dich ins Bett, Deine Mama kommt gleich - Du musst doch morgen bestimmt in die Schule

Morgen ist Samstag.

BjyityBuy schrieb:

Gaijin:
Troll dich aus dem Wii Forum. Argumente ignorierst du und bashst sinnlos weiter.

Wii(rus):
"Reines Wunschdenken" was ist as für ne hohle Antwort auf meine Frage!!!

CHE:
Trotzdem bashst er hier die ganze zeit rum und das nervt auf dauer etwas

Sasuke:
Finds auch lächerlich das solch offensichtliches Dauergebashe toleriert wird...tzz...

Zu dir waren wirklich viele gestern böse - von mir Sorry - :blushed:

Liegt aber vielleicht auch an deiner SIG - ich kann den Typen nicht leiden

domidomek schrieb:
traeumerr schrieb:
Kenneth schrieb:

Morgen ist Samstag.

*muhahahaha* Wie geil geowned... :rofl2: :rofl3: :lol:

gt231 schrieb:
ich kriege das kotzen bei manchen kommentaren hier!!!

könnt ihr englisch???

That situation would have been comparable to that of Xbox 360, where some games are region-free but others are not, and gamers are generally left to find out for themselves whether an import is viable.

das ist der grund! und nintendo hat recht! die xbox360 ärgern sich nämlich, dass nicht jedes spiel region free ist. das ist eine entscheidungssache der entwickler, ob region-free oder nicht. und wer hat schon lust, danach zu suchen??
Schmarn, besser ein paar Spiele als gar keine.
Und importieren tun letztlich eh nur die Freaks - und die machen sich auch gern drüber schlau, ob sie's spielen können oder nicht.

Mir ist es letztlich Wurscht, da ich so oder so mir keine Spiele importiere, aber schönreden muss man es trotzdem nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom