Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
domidomek schrieb:traeumerr schrieb:Kenneth schrieb:treumerr mit dir kann man nicht ernsthaft diskutieren, denn entweder bist du realitätsfremd, dumm, oder einfach sehr sehr jung. was es auch ist, du schreibts praktisch nur müll.
Alle Zweifler und Kritiker werden verstummen, so wie sie auch beim DS verstummten.
Der einzige der hier dumm ist, das bist du selber. So und nun leg dich ins Bett, Deine Mama kommt gleich - Du musst doch morgen bestimmt in die Schule
![]()
Morgen ist Samstag.
traeumerr schrieb:Kenneth schrieb:treumerr mit dir kann man nicht ernsthaft diskutieren, denn entweder bist du realitätsfremd, dumm, oder einfach sehr sehr jung. was es auch ist, du schreibts praktisch nur müll.
Alle Zweifler und Kritiker werden verstummen, so wie sie auch beim DS verstummten.
Sag mal, willst du dich mit mir anlegen. Warum ist es verkehrt seine Meinung preis zu geben. Wem schade ich denn. Ist es denn nicht so das uns Japan das blaue vom Himmel versprochen hat, und im Grunde dann alles nach und nach wieder reviediert. Das tut nun mal Sony, das tut nun mal auch Nintendo.
Ausserdem Diskutiere ich hier nicht, ich poste meine Meinung. Ich sag euch nicht was ihr tun sollt. Ich gebe hier nur meine bedenken bekannt. Und wenn Du sie nicht ertragen kannst, dann lese sie nicht. Was heisst hier Realitätsfremd, wenn du lesen kannst - dann schaue dir die Hardwareverkaufszahlen mal an. Die Sprechen klare Worte. Schaue in Foren ausserhalb Deiner Landesgrenze. Da steht das was ich dir sage. Ausserdem rede ich vom Konsolen - Markt, nicht vom Handheldmarkt - das ist ein großer Unterschied.
Der einzige der hier dumm ist, das bist du selber. So und nun leg dich ins Bett, Deine Mama kommt gleich - Du musst doch morgen bestimmt in die Schule
Galrauch schrieb:Ok, Nintendo du bist bei mir erst mal unten durch. Ich kauf mir keine Konsole für 250. werd ich mir wohl erstmal eine PS2 kaufen.
Das einzig wirklich miese wird wohl sein, dass ich so noch länger auf Zelda TP warten muss.![]()
traeumerr schrieb:domidomek schrieb:traeumerr schrieb:Kenneth schrieb:treumerr mit dir kann man nicht ernsthaft diskutieren, denn entweder bist du realitätsfremd, dumm, oder einfach sehr sehr jung. was es auch ist, du schreibts praktisch nur müll.
![]()
Morgen ist Samstag.
![]()
Bei uns in Niedersachsen müssen Grundschüler an jedem zweiten Samstag in die Schule![]()
domidomek schrieb:Na, das würd mich aber anscheissen.
domidomek schrieb:Na, das würd mich aber anscheissen.
B0wman schrieb:Galrauch schrieb:Ok, Nintendo du bist bei mir erst mal unten durch. Ich kauf mir keine Konsole für 250. werd ich mir wohl erstmal eine PS2 kaufen.
Das einzig wirklich miese wird wohl sein, dass ich so noch länger auf Zelda TP warten muss.![]()
Paradox...
du kaufst die eine 130 Euro Konsole, die technisch keine 50 Euro wert ist und schimpfst auf den Wii....passt nicht ganz irgendwie....
Sasuke schrieb:Wer von euch war vorher voll vom Wii überzeugt und will sich nach den 3PKs jetzt doch keinen mehr zulegen ?
Galrauch schrieb:[quote="...Ich sehe einfach, dass ich mir für die 50 Euro zu viel beim Wii, 1-2 Current-Gen Games kaufen kann. Und Spiele interessieren mich mehr als jede Hardware.
Azash schrieb:Ich jedenfalls (und viele andere User hier) freue mich, am 8.12. einen Wii mit ZELDA zu kaufen. PUNKT!!!
Azash schrieb:Ich jedenfalls (und viele andere User hier) freue mich, am 8.12. einen Wii mit ZELDA zu kaufen. PUNKT!!!