Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, Nintendo du bist bei mir erst mal unten durch. Ich kauf mir keine Konsole für 250. werd ich mir wohl erstmal eine PS2 kaufen.

Das einzig wirklich miese wird wohl sein, dass ich so noch länger auf Zelda TP warten muss. :shakehead:

Euro Virtual Console Details Emerge
Nintendo has lifted the lid on the European pricing details for the Wii's virtual console. Fifteen VC titles will be available from launch, with 5-10 being added to the catalogue every month. Now for the pricing, a NES game will set you back €5 and an N64 title will cost 10 Euros. Retail points will be available in packs of 2000, costing £14/€20 to pick up.

Falls es noch jemanden interessieren sollte..
Video: Nintendo Wii NYC Press Conference
http://www.youtube.com/v/Am8BQvA746g

domidomek schrieb:
traeumerr schrieb:
Kenneth schrieb:
treumerr mit dir kann man nicht ernsthaft diskutieren, denn entweder bist du realitätsfremd, dumm, oder einfach sehr sehr jung. was es auch ist, du schreibts praktisch nur müll.

Alle Zweifler und Kritiker werden verstummen, so wie sie auch beim DS verstummten.

Der einzige der hier dumm ist, das bist du selber. So und nun leg dich ins Bett, Deine Mama kommt gleich - Du musst doch morgen bestimmt in die Schule

:shakehead:

Morgen ist Samstag.

:D

Bei uns in Niedersachsen müssen Grundschüler an jedem zweiten Samstag in die Schule :D

traeumerr schrieb:
Kenneth schrieb:
treumerr mit dir kann man nicht ernsthaft diskutieren, denn entweder bist du realitätsfremd, dumm, oder einfach sehr sehr jung. was es auch ist, du schreibts praktisch nur müll.

Alle Zweifler und Kritiker werden verstummen, so wie sie auch beim DS verstummten.

Sag mal, willst du dich mit mir anlegen. Warum ist es verkehrt seine Meinung preis zu geben. Wem schade ich denn. Ist es denn nicht so das uns Japan das blaue vom Himmel versprochen hat, und im Grunde dann alles nach und nach wieder reviediert. Das tut nun mal Sony, das tut nun mal auch Nintendo.

Ausserdem Diskutiere ich hier nicht, ich poste meine Meinung. Ich sag euch nicht was ihr tun sollt. Ich gebe hier nur meine bedenken bekannt. Und wenn Du sie nicht ertragen kannst, dann lese sie nicht. Was heisst hier Realitätsfremd, wenn du lesen kannst - dann schaue dir die Hardwareverkaufszahlen mal an. Die Sprechen klare Worte. Schaue in Foren ausserhalb Deiner Landesgrenze. Da steht das was ich dir sage. Ausserdem rede ich vom Konsolen - Markt, nicht vom Handheldmarkt - das ist ein großer Unterschied.

Der einzige der hier dumm ist, das bist du selber. So und nun leg dich ins Bett, Deine Mama kommt gleich - Du musst doch morgen bestimmt in die Schule

Es ist nicht verkehrt seine Meinung presizugeben aber so realitätsfernen Müll von sich zu geben was z.B. die zukünftige Marktaufteilung betrifft, etc, da wird mir schlecht, denn das ist offensichtlich realitätsfrmedes gebrabbel.

Was hat bitte NINTENDO versprochen was sie nicht gehalten haben???

Wir redem vom Wii und da gibt es noch keine Harwareverkaufszalen. Es wird aber bald welche geben und die dürften dich überraschen, Herr MöchtegernANALyst.

EDIT: Studenten haben am SA sowieso frei ;)

Wii
4 Wii-Motes mit Nun-Chuck
4 Games ( eines davon zum Preis von 50 Euro )

900 CHF/600 Euro = eine Premium PS3 mit Conroller und Zubehör

Lohnt sich echt wenn man de Wii kauft, subjektiv gesehen !

Kauft euch nen Wii wenn ihr wollt ; wenn nicht dann nicht.......................können wir jetzt wieder bitte über die positiven Seiten sprechen

Galrauch schrieb:
Ok, Nintendo du bist bei mir erst mal unten durch. Ich kauf mir keine Konsole für 250. werd ich mir wohl erstmal eine PS2 kaufen.

Das einzig wirklich miese wird wohl sein, dass ich so noch länger auf Zelda TP warten muss. :shakehead:

Paradox...
du kaufst die eine 130 Euro Konsole, die technisch keine 50 Euro wert ist und schimpfst auf den Wii....passt nicht ganz irgendwie....

traeumerr schrieb:
domidomek schrieb:
traeumerr schrieb:
Kenneth schrieb:

:shakehead:

Morgen ist Samstag.

:D

Bei uns in Niedersachsen müssen Grundschüler an jedem zweiten Samstag in die Schule :D

:neutral: Na, das würd mich aber anscheissen.

domidomek schrieb:
:neutral: Na, das würd mich aber anscheissen.

Wieso gehste noch auf die Grundschule ? :D ;)

Ok,das war es jetzt BTT .....

Wer von euch war vorher voll vom Wii überzeugt und will sich nach den 3PKs jetzt doch keinen mehr zulegen ?

B0wman schrieb:
Galrauch schrieb:

Paradox...
du kaufst die eine 130 Euro Konsole, die technisch keine 50 Euro wert ist und schimpfst auf den Wii....passt nicht ganz irgendwie....

Ich schimpfe nicht. Ich sage nur, dass es mir zu teuer ist. Und der Wert einer Konsole ist mir ziemlich egal. Die PS3 soll auch 1000 Euro wert sein, trotzdem werd ich sie mir auf keinen Fall für 600 kaufen. Ich sehe einfach, dass ich mir für die 50 Euro zu viel beim Wii, 1-2 Current-Gen Games kaufen kann. Und Spiele interessieren mich mehr als jede Hardware.

Sasuke schrieb:
Wer von euch war vorher voll vom Wii überzeugt und will sich nach den 3PKs jetzt doch keinen mehr zulegen ?

Bei mir ist es umgekehrt, ich war am Wii SEHR interessiert und jetzt bin ich überzeugt, vor allem was Massenmarkttauglichkeit angeht.

An alle Schweizer:

Nintendo Wii System PAL (inkl. Wii Sports)
Unser erstes Kontingent war in Rekordzeit ausverkauft. Die nächste Möglichkeit, den Wii bei uns vorzubestellen, dürfte Ende September sein...
ca. SFr. 399.--
Versand: ca. 7. Dez. 2006

spec_wiilaunch2.jpg

http://www.wog.ch/

@Sasuke:
Ich geh' noch in den Kindergarten :P .
@Kenneth:
Mein Beileid :shakehead:
;)

Bin so was von froh, dass Nintendo beim (für mich) wichtigsten Punkt Wort gehalten hat: Der Wii kommt tatsächlich noch 2006 in Deutschland auf dem Markt :) !!!!

War bis heute noch ängstlich, dass Nintendo wie Sony die "Wir-verarschen-Europa,-da-die-USA-und-Japan-uns-wichtiger-ist"-Masche abzieht. Zum Glück war mein Pessimismus unbegründet!

Ich jedenfalls (und viele andere User hier) freue mich, am 8.12. einen Wii mit ZELDA zu kaufen. PUNKT :D !!!

@Kenneth

Mmmmhhh Student??????

Darf man bei euch schon mit Hauptschulabschluss studieren?

dieser thread wird langsam unübersichtlich. ich bin fürs schließen!!! ich möchte mal einen thread ohne gemecker auf 10 seiten, und das von leuten, die sich wohl sowieso nie einen wii kaufen wollten!

ich fahre jetzt erstmal weg. hoffe, nachher hat sich das hier gelegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom