Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Digicam, USB-Stick, Tastatur, Maus, Festplatte.. alles was nen USB Anschluss hat?

Wird sich dann schon zeigen, welche Applikationen, was für Hardware unterstützen.

Wenn man sich ein Red Steel Video ansieht und danach die neuen COD 3 Videos kann man kaum glauben, dass die beide auf der gleichen Konsole erscheinen.

Die Steuerung bei Red Steel ist dagegen ja ein Witz, Activision hat gute Arbeit geleistet.

todde schrieb:
Wenn man sich ein Red Steel Video ansieht und danach die neuen COD 3 Videos kann man kaum glauben, dass die beide auf der gleichen Konsole erscheinen.

Die Steuerung bei Red Steel ist dagegen ja ein Witz, Activision hat gute Arbeit geleistet.

red steel ist einfach nur anders. aber die steuerung ist trotzdem geil! ich habs gezockt. cod3 und red steel sind verschiedene spiele, aber jedes ist auf seine art geil!

gt231 schrieb:
gamecubehocker schrieb:
gt231 schrieb:
kleiner einwurf zwischendurch:

mein redaktionsleiter kommt erst frühstens morgen (sonntag) dazu, meinen artikel zu überprüfen und ins netz zu stellen. ich hoffe, er schafft es auch wirklich morgen, damit ihr nicht mehr lange warten müsst.

Ja,her mit deinem artikel,das wird aber Zeit!

WIR WOLLEN NEWS!

Gibts in deinem artikel auch etwas,nun ja, was ihn auszeichnet!
Gehemnisse vll!
Sag mir nur ob es überhaupt etwas gibt was sehr lesenswert ist,nicht was in dem Artikel steht!

PS: Wo wird der den ins Netzt gestellt?

in dem artikel beschreibe ich meine spielerfahrung mit Wii und sage, ob es wirklich gut funktioniert oder nicht. außerm hab ich den controller und die konsole genau unter die lupe genommen und spreche über die verarbeitung und über das gefühl, den controller in die hand zu nehmen.
es kommt beim Wii ganz von alleine, dass man über die spielbarkeit sprechen möchte, wenn man einmal gespielt hat. ich kann euch versichern, dass spiele wie red steel, zelda und excite truck wirklich geil aussehen, doch wenn man einmal selbst gespielt hat, dann wird das einfach nur noch nebensächlich. man möchte sich gar nicht so viel über die optik unterhalten, denn die ist bei Wii wirklich klasse und vollkommen ausreichend. man möchte viel lieber weitergeben, was an diesem controller so besonders ist. und nachdem ich selbst hand an diesen controller legen durfte, kann ich eine aussage von nintendo nur 10 mal rot unterstreichen:
Playing is Believing

was ich allerdings auch erfahren habe ist, dass nintendo noch die eine oder andere überraschung parat hat. aber wartet einfach ab, anstatt mich jetzt mit fragen zu löchern. ich werde keine dieser fragen beantworten!

@/ajk
die red steel entwickler waren leider schon am vortag dort, tur mir leid. ich hätte sie auch gerne noch getroffen.

aber meine freundin heißt auch stephanie :lol:

Aha, danke für die Antwort!
Freu mich schon drauf! :D

gt231 schrieb:
todde schrieb:

red steel ist einfach nur anders. aber die steuerung ist trotzdem geil! ich habs gezockt. cod3 und red steel sind verschiedene spiele, aber jedes ist auf seine art geil!

Dem kann ich nur zustimmen. Red Steel lässt sich immer besser zocken, je mehr praxis man bekommt. Die Erfahrung habe ich gemacht.

todde schrieb:

Laut Chris Kohler (Wired) ist Red Steel extrem genial, gerade hinsichtlich der Steuerung. Durch die Steuerung in Red Steel, und gerade durch die eigenwillig große Bounding-Box, kann selbst ein Anfänger mit zehn Schuss in zehn Sekunden zehn Gegner treffen - was mit keinem normalen Konsolenshooter möglich wäre. Es ist halt eher ein Lightgun-Spiel ohne Schienen, wenn man so will. Irgendwas zwischen einem Lightgun-Spiel und einem Shooter, mit, wie nannte es Epic so schön, Stop-and-Pop Gameplay... ;)

gt231 schrieb:
was ich allerdings auch erfahren habe ist, dass nintendo noch die eine oder andere überraschung parat hat.
NEEEEEEIN!!! :aargh: :aargh: :aargh2:

Können die sich endlich mal entscheiden? Zuerst lässt Reggie persönlich verlauten, dass es noch was gibt, dann sagt genau er, dass da nichts mehr kommt und nun das hier :shocked: :dizzy1: :supersaiyanjin:

Was denn nun? :cry:

HiPhish schrieb:
gt231 schrieb:
was ich allerdings auch erfahren habe ist, dass nintendo noch die eine oder andere überraschung parat hat.
NEEEEEEIN!!! :aargh: :aargh: :aargh2:

Können die sich endlich mal entscheiden? Zuerst lässt Reggie persönlich verlauten, dass es noch was gibt, dann sagt genau er, dass da nichts mehr kommt und nun das hier :shocked: :dizzy1: :supersaiyanjin:

Was denn nun? :cry:

Langsam nervt es :neutral:

Aber ok zum US Launch sollten wir es wissen -wenn man mit dem Wii Online gehen kann....denke es wird was mit dem DS zu tun haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom