Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
:o okay das spiel wird jetzt auf jeden fall für den wii geholt und auf der xbox 360 nur geborgt

alles andere wäre auch blödsinn. ih schaus mir vielelicht mal auf der xbox ansehen, aber ich denke, dass mich die steuerung aufm wii mehr reinziehen wird, als alle hd details woanders zusammen! schon allein das rudern ist genial. da wird die szene wie der rest nicht nur langweiliges knöpfchengedrücke begleitet von "oh schau mal die tollen wassereffekte" sondern zu einem richtigen mittendrin statt nur dabei gefühl!

Das video ist echt geil, CoD hat mich echt überrascht. :)

Auch steuerungstechnisch hat Activision was richtig geiles abgeliefert. :)

So hab ich mir shooter auf kosolen immer gewünscht.

Wird wohl gekauft.

Sieht so aus, als hätten die sich doch Mühe gegeben... Naja, anschauen kostet ja nichts ;-)

ach kommt :) hätte es jetzt noch gute Grafik hättet ihr auch nichts dagegen :)

Aber cooles Video! Dagegen wirkt Red Steel recht langweillig

Wenn ich mir das Video so anschaue wird der Wii bald alle Spileautomaten dieser Welt ablösen^^ :D

Siskarad schrieb:
ach kommt :) hätte es jetzt noch gute Grafik hättet ihr auch nichts dagegen :)

Aber cooles Video! Dagegen wirkt Red Steel recht langweillig

Es hat gute Grafik :) Aber bei so einem Spiel ist grafik zweitrangig - da sind KI,Physik,Levelgrösse,Gegneranzahl etc. schon wichtiger und die sind auch in der Wii Version auf Next-Gen Niveau. Sehr erfreulich.

jo man sieht wenigstens einen Sprung.
Allerdings meinte ich das allgemein.

Ich denke über mehr Power hätte sich jeder gefreut

Das mag sein-aber es ist nicht zwingend notwendig! ;)
Kann zwar mit WWII-Shootern null anfangen-aber die Ideen sind streckenweise schon abgefahren und auf dem Bildschirm ist auch ordentlich was los-->Mittendringefühl, und das ist bei einem Shooter sehr wichtig,imo! :)

zu CoD3
hässliche entlein entpuppt sich als glänzender schwan
wird wohl auch gekauft

Was ich mich gerade frage...wenn der Wii sich besser verkauft als die Konkurrenz (wovon ich ausgehe ^^), werden die Zocker (v.a. die Sonys) den Wii bzw. Nintendo dann auch als Marktführer ansehen? Oder wird es dann, ähnlich wie beim NDS heißen "Die Geräte stehen zueinander nicht wirklich in Konkurrenz"?

Knolli schrieb:
Was ich mich gerade frage...wenn der Wii sich besser verkauft als die Konkurrenz (wovon ich ausgehe ^^), werden die Zocker (v.a. die Sonys) den Wii bzw. Nintendo dann auch als Marktführer ansehen? Oder wird es dann, ähnlich wie beim NDS heißen "Die Geräte stehen zueinander nicht wirklich in Konkurrenz"?
Naja, Ausreden würden ihnen sicherlich einfallen, egal wie banal

aber wie auch immer, Zahlen lügen nicht ;) :D

Aber erstmal müsste das so kommen, naja, time will tell :P

Knolli schrieb:

Wenn ich mir den Hype um die PS3 so ansehe glaube ich nicht wirklich an ein besseres Verkaufen des Wii's.

Knolli schrieb:

stehen nicht in konkurrenz zueinander.

infiNity schrieb:
Knolli schrieb:

stehen nicht in konkurrenz zueinander.
Natürlich stehen sie in Konkurrenz zu einander, was denn sonst Leute :-?

Nintendo verkauft genauso eine Spielekonsole wie SONY und beide kunkurrieren um die Marktführerschaft.

Oder schickt Nintendo neuerdings nen Toaster gegen die PS3 aufn Markt :lol: ;)

Siskarad schrieb:
jo man sieht wenigstens einen Sprung.
Allerdings meinte ich das allgemein.

Ich denke über mehr Power hätte sich jeder gefreut

Bessere Grafik - ohne besondere Einbußen ist immer besser - das steht ja ausser Frage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom