Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drum Eagle schrieb:
die PS3 gehört inzwischen zum "bloddy rest" des Forums (KEIN FAKE!!):

restzb2.jpg

:lol:

find ich gut^^

http://youtube.com/watch?v=DIELM4rMnNM

Da wird nur gesagt, dass Wii der Rivale ist und der Typ danach sagt, dass Sony die Einstellung hat einfach, dass sie einfach dagegen nicht verlieren wollen.
Und ab der 8 Minute gibt es nur eine Statistik davon, wieviele Kinder (Ja. Kinder) sich ne PS3 zu Weihnachten wünschen und dann am schluß diskutieren sie nur wie schön dieses rennspiel aussieht.
Seh da momentan nicht worüber sich die lustig machen...

Phytagoras schrieb:
Da wird nur gesagt, dass Wii der Rivale ist und der Typ danach sagt, dass Sony die Einstellung hat einfach, dass sie einfach dagegen nicht verlieren wollen.
Und ab der 8 Minute gibt es nur eine Statistik davon, wieviele Kinder (Ja. Kinder) sich ne PS3 zu Weihnachten wünschen und dann am schluß diskutieren sie nur wie schön dieses rennspiel aussieht.
Seh da momentan nicht worüber sich die lustig machen...

Ah ok, vielen Dank!

Ich gebe zu, wenn man die Sprache nicht kennt sollte man eine solche Aussage nicht machen.
Nur der eine Mann fing heftig an zu lachen als er den Namen Wii erwähnte. Und aus seinen Gestiken habe ich das wohl etwas falsch abgeleitet. Da sieht man mal wieder das wir Menschen auch sehr viel auf die Gestik achten und das wir uns auch in ihr täuschen können. (Darum telefoniere ich auch so gerne^^)

Aber nochmals danke^^

Was war denn diese andere Statistik, da waren doch 2 ?

Knolli schrieb:
Blackvirus schrieb:
Namco Bandai soll für diesen Support belohnt werden :D
Hoffentlich ist das RPG ein Nachfolger von ToS, dass mind. gleich gut wird wie ToS, dann ist es nämlich sowas von gekauft :D

ich würde mich ja über nen sequel zu tos freuen ^^ yggdrasill kommt (wie auch immer) zurück und die gruppe kommt wieder zusammen ^___^
Omg, dass wäre echt zu geil :D

:love8:

Für die Freunde der nächtlichen Unterhaltung habe ich wieder einen neuen Zeitschriften-Scan parat. Diesmal ist es ein Wii-Preview aus der kostenlosen Zeitschrift Cynamite, welche in diversen In-Kneipen ausgelegt ist. Viel Spaß beim stöbern. Das Preview gibt uns mal wieder einen Einblick, wie der Wii von der unabhängigen Presse einem normalen "Laien"-Publikum präsentiert wird....

kleiner einwurf zwischendurch:

mein redaktionsleiter kommt erst frühstens morgen (sonntag) dazu, meinen artikel zu überprüfen und ins netz zu stellen. ich hoffe, er schafft es auch wirklich morgen, damit ihr nicht mehr lange warten müsst.

gt231 schrieb:

mein redaktionsleiter kommt erst frühstens morgen (sonntag) dazu, meinen artikel zu überprüfen und ins netz zu stellen. ich hoffe, er schafft es auch wirklich morgen, damit ihr nicht mehr lange warten müsst.

Ja,her mit deinem artikel,das wird aber Zeit!

WIR WOLLEN NEWS!

Gibts in deinem artikel auch etwas,nun ja, was ihn auszeichnet!
Gehemnisse vll!
Sag mir nur ob es überhaupt etwas gibt was sehr lesenswert ist,nicht was in dem Artikel steht!

PS: Wo wird der den ins Netzt gestellt?

gt231 schrieb:

dass ich jetzt weiß, dass das blaue licht immer an ist, reicht mir ^^ danke dafür ^^

Knolli schrieb:
gt231 schrieb:

dass ich jetzt weiß, dass das blaue licht immer an ist, reicht mir ^^ danke dafür ^^

OFF-Topic:

@BVB

Oha,die haben gegen Werder Bremen gewonnen nicht schlecht!
Naja Bayer 04 hat heute mal wieder knapp gegen FuCK Bayern München verloren, den Sieg haben die garnicht verdient!
^^

Achtung: Die uns von Nintendo zur Verfügung gestellte Menge der Wii Konsole wurde bereits vorverkauft. Kunden, die eine Bestellbestätigung erhalten haben, werden ihre Konsole pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten. Weitere Vorbestellungen können wir derzeit jedoch leider nicht mehr annehmen. Wir stehen in engem Kontakt zu Nintendo, um weitere Wii Konsolen zu erhalten.

Quelle:

www.amazon.de

Comment: Und das in ca 10 Minuten vormittags. :o

ich will zwar nix sagen, aber hier hat nintendo echt alles verplant, wer weiß wieviele wiis amazon überhaupt bekam...

Ausverkauft muss ne Konsole zum Launch schon sein.. :)
Und wenn man "nur" 4mio konsolen für den launch zur verfügung hat kann man auch nicht mehr verkaufen.
Immerhin kann man davon ausgehen, dass der launch nicht so katastrophal wie bei der PS3 ist.
Keiner wird dazu genötigt werden sich einen Wii bei ebay für den 3fafchen Preis zu holen.

hat mich nicht sonderlich überrascht die Sache mit amazon, war mir klar, dass der Wii eingeschlägt wie ne Bombe :D

bin sooo froh, dass ich noch einen vorbestellen konnte, bevor alles ausverkauft war, das glaubt ihr nich^^

verdammt, jetz isses schon nach 3, und morgen mathe LK -.- ich bin ein idiot^^

Ich könnte mich sowieso nicht überwinden mir den Wii irgendwo im INet zu bestellen, egal ob amazon oder nicht. Die Gefahr, dass ich am Ende bis Montag warten müsste wäre mir einfach zu groß.

Ich gehe am 8. lieber selber auf die Jagd. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom