Pegasos123
L12: Crazy
was sind denn bloddy rest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drum Eagle schrieb:die PS3 gehört inzwischen zum "bloddy rest" des Forums (KEIN FAKE!!):
![]()
![]()
Phytagoras schrieb:Da wird nur gesagt, dass Wii der Rivale ist und der Typ danach sagt, dass Sony die Einstellung hat einfach, dass sie einfach dagegen nicht verlieren wollen.
Und ab der 8 Minute gibt es nur eine Statistik davon, wieviele Kinder (Ja. Kinder) sich ne PS3 zu Weihnachten wünschen und dann am schluß diskutieren sie nur wie schön dieses rennspiel aussieht.
Seh da momentan nicht worüber sich die lustig machen...
Omg, dass wäre echt zu geilKnolli schrieb:Blackvirus schrieb:Namco Bandai soll für diesen Support belohnt werden![]()
Hoffentlich ist das RPG ein Nachfolger von ToS, dass mind. gleich gut wird wie ToS, dann ist es nämlich sowas von gekauft![]()
ich würde mich ja über nen sequel zu tos freuen ^^ yggdrasill kommt (wie auch immer) zurück und die gruppe kommt wieder zusammen ^___^
Kratos, Mithos, Martel und Yuan den Kharlankrieg beenden![]()
gt231 schrieb:kleiner einwurf zwischendurch:
mein redaktionsleiter kommt erst frühstens morgen (sonntag) dazu, meinen artikel zu überprüfen und ins netz zu stellen. ich hoffe, er schafft es auch wirklich morgen, damit ihr nicht mehr lange warten müsst.
gt231 schrieb:kleiner einwurf zwischendurch:
mein redaktionsleiter kommt erst frühstens morgen (sonntag) dazu, meinen artikel zu überprüfen und ins netz zu stellen. ich hoffe, er schafft es auch wirklich morgen, damit ihr nicht mehr lange warten müsst.
Knolli schrieb:gt231 schrieb:kleiner einwurf zwischendurch:
dass ich jetzt weiß, dass das blaue licht immer an ist, reicht mir ^^ danke dafür ^^
Wer weiss, wieviele Leute den vorbestellen wollen?Aechtler schrieb:ich will zwar nix sagen, aber hier hat nintendo echt alles verplant, wer weiß wieviele wiis amazon überhaupt bekam...