Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann man eigentlich die Gamecube-Spielstände von der Memory Card auf den integ. Speicher des Wii bzw. auf die SD-karten übertragen?
Denn ich will ner Freundin meinen Cube schneken wenn ich den Wii hab und es wär natürlich praktisch, wenn ich dann da keine zusätzliche Memory Card kaufen bräuchte

Knolli schrieb:
Kann man eigentlich die Gamecube-Spielstände von der Memory Card auf den integ. Speicher des Wii bzw. auf die SD-karten übertragen?
Denn ich will ner Freundin meinen Cube schneken wenn ich den Wii hab und es wär natürlich praktisch, wenn ich dann da keine zusätzliche Memory Card kaufen bräuchte

Also bei Matt's WiiIntroduce-Video sah man, dass sowohl Wii als auch GameCube mit Speicherblöcken arbeiten.
Ich glaube schon, dass es geht.

Aber sicher ist nix! :D

Meldungen aus der 'Nintendo Power'

11.11.06 - CodenameRevolution hat einige Meldungen aus der amerikanischen 'Nintendo Power' veröffentlicht.

- Harvest Moon für Wii erscheint im 4. Quartal 2007 in den USA.

- Die Grafik von Metroid Prime 3 wurde seit der E3 massiv verbessert: Es gibt etliche Lichteffekte und die Bildrate ist flüssiger.

- In Sonic and the Secret Rings gibt es über 30 Minispiele im Party-Stil für Mehrspieler.

- Es gibt Pläne für Wii-Kanäle mit mehr Themen rund um Videospiele.

- Der Opera Brower ist in den USA wohl kostenpflichtig.

- Für Far Cry Vengeance untersucht Ubisoft, ob Online-Spiele möglich sein können.

- Metal Slug Anthology hat insgesamt mehr als 35 Levels. Der Gamecube-Controller kann benutzt werden.

- In Tecmos Sportspiel Super Swing Golf soll es freischaltbare Kostüme aus Dead or Alive und Ninja Gaiden geben.

gamefront.de

hört sich gut an

Bandai Namco spricht über zukünftige Projekte

11.11.06 - Shin Unozawa, Vice President und Representative Director von Bandai Namco, hat auf einer Pressekonferenz über die kürzlich vorgestellten Geschäftsergebnisse gesprochen. Dabei hat er auch die Anzahl von Spielen genannt, die sich für verschiedene Konsolen in Arbeit befinden:

Wii: 30 Spiele
PS3/Xbox 360: 10 Spiele

gamefront.de

hehe... :)

Sehr gut sogar.
Besonders das mit Sonic!

Damit ist ein Kauf sicher.
Multiplayer und Wii sind wichtiger denn je.

Aber das mit dem kostenpflichtig ist recht gemein, finde ich.
Ich dachte erst ab Juni 2007?

rofl laut der EGM Gerüchteküche... ist TINGLE die nächste Hauptfigur im nächsten Zelda... :ROFL:

Ich glaub ich spinne, 30 Wii Games von Bandai Namco im Vergleich zu 10 für die anderen beiden?!
Was geht da ab?^^

Hoffe aber mal, dass da nicht nur Bandaianime Umsetzungen bei sein werden ;)

JethroTull schrieb:
Ich glaub ich spinne, 30 Wii Games von Bandai Namco im Vergleich zu 10 für die anderen beiden?!
Was geht da ab?^^

Ich würd sagen 15 Spiele werden Animeumsetzungen^^

Knolli schrieb:

meine gelesen zu haben, dass man im Wii eine virtuelle Gamecube memory card anlegen kann. sprich, man kann die spielstände auf den Wii ziehen. aber die angaben sind ohne gewähr ;)

Steve schrieb:
Knolli schrieb:

meine gelesen zu haben, dass man im Wii eine virtuelle Gamecube memory card anlegen kann. sprich, man kann die spielstände auf den Wii ziehen. aber die angaben sind ohne gewähr ;)

wäre natürlich super =/

JethroTull schrieb:
Was geht da ab?^^

Davon sind 25 für die Virtual Console ;)

ich weiß, es waynt euch, aber ich bin jetzt ein OFFIZIELLER WII VORBESTELLER!
yeah :D

Draygon schrieb:
Davon sind 25 für die Virtual Console ;)
Ich denke nicht Tim... ;)

Aber 90% Murks kann man wohl erwarten. Wirklich angekündigt wurden:

- Digimon
- Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
- Ennichi no Tatsujin
- Final Furlong
- SD Gundam G Breaker
- Namco Bandai Action game [untitled]
- Namco New RPG [untitled]
- Namco Wii Project [untitled]
- Pac-Man Carnival
- Sword of Legendia
- Tamagotchi's Sparkling President

hi, weiß jemand, wann man diesen Wired Internet-Adapter kaufen kann?
Ich nämlich kein WLAN und deshalb brauch ich so ein teil. :)

solid2snake schrieb:

Hier zum Beispiel
Amazon

PS: Wie kommt es, dass du wieder Newbie bist? Alten Account gelöscht und neu angemeldet?

Nezu schrieb:
solid2snake schrieb:

Hier zum Beispiel
Amazon

PS: Wie kommt es, dass du wieder Newbie bist? Alten Account gelöscht und neu angemeldet?

ne ist glaub ich ein neuer S2S. Der alte heisst jetzt Steve.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom