Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@N-thusiast

Ist wahrscheinlich ein Platzhalter da noch nicht viel über weiteres Wii-Zubehör bekannt ist. Ansonsten wer es genau wissen will, so ne Email an Amazon schreibt sich schnell....

Nezu schrieb:
Nasg1 schrieb:
Nezu schrieb:
solid2snake schrieb:
hi, weiß jemand, wann man diesen Wired Internet-Adapter kaufen kann?
Ich nämlich kein WLAN und deshalb brauch ich so ein teil. :)

Hier zum Beispiel
Amazon

PS: Wie kommt es, dass du wieder Newbie bist? Alten Account gelöscht und neu angemeldet?

ne ist glaub ich ein neuer S2S. Der alte heisst jetzt Steve.

Sehr verwirrend :neutral:

Ich find diese ständige Nickwechselei auf Consolewars sowieso furchtbar.

Sorry, weis nicht, obs schon gepostet wurde :)

Meldungen aus der 'Nintendo Power'

11.11.06 - CodenameRevolution hat einige Meldungen aus der amerikanischen 'Nintendo Power' veröffentlicht.

- Harvest Moon für Wii erscheint im 4. Quartal 2007 in den USA.

- Die Grafik von Metroid Prime 3 wurde seit der E3 massiv verbessert: Es gibt etliche Lichteffekte und die Bildrate ist flüssiger.

- In Sonic and the Secret Rings gibt es über 30 Minispiele im Party-Stil für Mehrspieler.

- Es gibt Pläne für Wii-Kanäle mit mehr Themen rund um Videospiele.

- Der Opera Brower ist in den USA wohl kostenpflichtig.

- Für Far Cry Vengeance untersucht Ubisoft, ob Online-Spiele möglich sein können.

- Metal Slug Anthology hat insgesamt mehr als 35 Levels. Der Gamecube-Controller kann benutzt werden.

- In Tecmos Sportspiel Super Swing Golf soll es freischaltbare Kostüme aus Dead or Alive und Ninja Gaiden geben.
Quelle: www.gamefront.de

Hört sich alles sehr gut an, besonders auch das zu Metroid Prime 3 :)

Das meinte Reggie mit der Verlagerung der Wii-Projekte... oder auch nicht. ;)

11.11.06 - Shin Unozawa, Vice President und Representative Director von Bandai Namco, hat auf einer Pressekonferenz über die kürzlich vorgestellten Geschäftsergebnisse gesprochen. Dabei hat er auch die Anzahl von Spielen genannt, die sich für verschiedene Konsolen in Arbeit befinden:

Wii: 30 Spiele
PS3/Xbox 360: 10 Spiele

Nicht schlecht, nicht schlecht. Dabei sind u.a.:

* Digimon
* Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
* Ennichi no Tatsujin
* Final Furlong
* SD Gundam G Breaker
* Namco Bandai Action game [untitled]
* Namco New RPG [untitled]
* Namco Wii Project [untitled]
* Pac-Man Carnival
* Sword of Legendia
* Tamagotchi’s Sparkling President
* Xevious (Virtual Console)

Stollentroll schrieb:
Das meinte Reggie mit der Verlagerung der Wii-Projekte... oder auch nicht. ;)

11.11.06 - Shin Unozawa, Vice President und Representative Director von Bandai Namco, hat auf einer Pressekonferenz über die kürzlich vorgestellten Geschäftsergebnisse gesprochen. Dabei hat er auch die Anzahl von Spielen genannt, die sich für verschiedene Konsolen in Arbeit befinden:

Wii: 30 Spiele
PS3/Xbox 360: 10 Spiele

Nicht schlecht, nicht schlecht.

Riiiiiigde Racer! :lol:

gamecubehocker schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1035076#1035076

Wii Sports Nintendo Test

Lesenswert für alle Wii Käufer! 8-)
Das ist direkt von Nintendo, das kann man sich auch sparen :P

Oh man nintendo ist irgendwie komisch, die schaffen es echt immer wieder alte serien so gut weiterzuführen, echt unglaublich...

Wollte mal sehen, ob ich für denn wii diesmal nicht ein paar mehr third party spiele kaufe, aber BigN schaffts doch immer wieder mich zu begeistern.

Bsp. excite trucks, spiele nicht soooo gerne rennspiele8ein paar fun racer mal ausgenommen), aber ich find des sieht so toll aus, das ich es mir einfach holen will, manchmal habe ich das Gefühl ich kaufe mir die spiele nur weil nintendo draufsteht....

genauso wie zelda, metroid, smash brothers, super mario galaxy, fire emblem---

Namco Bandai soll für diesen Support belohnt werden :D
Hoffentlich ist das RPG ein Nachfolger von ToS, dass mind. gleich gut wird wie ToS, dann ist es nämlich sowas von gekauft :D

Blackvirus schrieb:
Namco Bandai soll für diesen Support belohnt werden :D
Hoffentlich ist das RPG ein Nachfolger von ToS, dass mind. gleich gut wird wie ToS, dann ist es nämlich sowas von gekauft :D

ich würde mich ja über nen sequel zu tos freuen ^^ yggdrasill kommt (wie auch immer) zurück und die gruppe kommt wieder zusammen ^___^

Nezu schrieb:
Nasg1 schrieb:
Nezu schrieb:
solid2snake schrieb:
hi, weiß jemand, wann man diesen Wired Internet-Adapter kaufen kann?
Ich nämlich kein WLAN und deshalb brauch ich so ein teil. :)

Hier zum Beispiel
Amazon

PS: Wie kommt es, dass du wieder Newbie bist? Alten Account gelöscht und neu angemeldet?

ne ist glaub ich ein neuer S2S. Der alte heisst jetzt Steve.

Sehr verwirrend :neutral:

um es klar zu stellen, ich Steve bin der echte solid2snake. dieser "neue" ist nur ein trittbrett fahrer der meinen alten namen übernommen hat. bestimmt jemand aus der miesen IRC gang ;)

Sag mir die Stelle, die du meinst und ich schau mal
keinen bock mir alle 9 minuten anzuschaun^^

grid schrieb:
Japanisches Fernsehn spottet über den Wii ???

http://youtube.com/watch?v=LpJ2gN7ydK8

kann hier jemand japanisch?? Für mich hört sich das so an als ob die Japaner den Wii auslachen und nicht erst nehmen.

Seht euch bitte mal dieses Video an.

Klassischer Fall suggestiver Medien. Bürger dieser Welt, bleibt mündigt in eurem Verständnis. :rolleyes: Das ist, als würde ich einen deutschen Fan mit dem Wii zum Lachen bringen und dieses als allgemeine Befindlichkeit der Masse verkaufen.

die PS3 gehört inzwischen zum "bloddy rest" des Forums (KEIN FAKE!!):

restzb2.jpg

:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom