Wii(rus)
L13: Maniac
kenshiro schrieb:auf gehts gt321. wir warten alle auf deinen bericht.
JAAA her mit dem Bericht.Wo hatte er die Möglichkeit Wii zu spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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kenshiro schrieb:auf gehts gt321. wir warten alle auf deinen bericht.
Das ist ja deprimierenderweise schon einer der besseren Shots...Pappnase schrieb:Habs gerade Sippilein gleich getan und mir die Bilder auch angesehen... Wirklich toll ist das nicht. Habs Gefühl, die Entwickler haben die Texturen aus Zelda benutzt ;-)
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/740/740385/resistance-fall-of-man-20061019114909136.jpg]
wsippel schrieb:Das ist ja deprimierenderweise schon einer der besseren Shots...Pappnase schrieb:Habs gerade Sippilein gleich getan und mir die Bilder auch angesehen... Wirklich toll ist das nicht. Habs Gefühl, die Entwickler haben die Texturen aus Zelda benutzt ;-)
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/740/740385/resistance-fall-of-man-20061019114909136.jpg]
Aber das Normal Mapping hilft Resistance definitiv. Und Red Steel setzt diesen Effekt ziemlich dezent ein, dadurch wirken viele Modelle doch recht kantig. Mal sehen, wie sich am Ende Metroid Prime 3 schlägt, da ist auf den beiden jüngsten Shots auch schon ordentlich Normal Mapping zu sehen.
gt231 schrieb:wsippel schrieb:Das ist ja deprimierenderweise schon einer der besseren Shots...Pappnase schrieb:Habs gerade Sippilein gleich getan und mir die Bilder auch angesehen... Wirklich toll ist das nicht. Habs Gefühl, die Entwickler haben die Texturen aus Zelda benutzt ;-)
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/740/740385/resistance-fall-of-man-20061019114909136.jpg]
Aber das Normal Mapping hilft Resistance definitiv. Und Red Steel setzt diesen Effekt ziemlich dezent ein, dadurch wirken viele Modelle doch recht kantig. Mal sehen, wie sich am Ende Metroid Prime 3 schlägt, da ist auf den beiden jüngsten Shots auch schon ordentlich Normal Mapping zu sehen.
welche sind denn die beiden jüngsten shots? gibts da wirklich normal mapping zu sehen bei Metroid Prime 3?
der bericht kommt bald. mein chefredakteur bearbeitet ihn und stellt ihn ins netz. ich weiß leider nicht, wann er damit fertig ist. noch ein wenig geduld leute![]()
Denke schon. Kann man natürlich erst mit Sicherheit sagen, wenn man's in Bewegung sieht:gt231 schrieb:welche sind denn die beiden jüngsten shots? gibts da wirklich normal mapping zu sehen bei Metroid Prime 3?
wsippel schrieb:Denke schon. Kann man natürlich erst mit Sicherheit sagen, wenn man's in Bewegung sieht:gt231 schrieb:welche sind denn die beiden jüngsten shots? gibts da wirklich normal mapping zu sehen bei Metroid Prime 3?
http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...roid-prime-3-corruption-20060920055339872.jpg
Vielleicht ist es aber auch echte Geometrie, oder es sind extrem plastisch wirkende Texturen. Nur, warum sollte einen Normal Mapping wundern? Wurde doch schon bei Gamecube Launch-Titeln eingesetzt - naja, bei einem zumindest...![]()
Die Oberfläche der beiden Viecher wirkt weich und plastisch. Bei Metroid Prime 2 sehen die Oberflächen wie "Tapeten" aus, haben keine Tiefe:squallsdestiny schrieb:Das sieht jetzt generell nicht anderes als MP1+2 auf Cube :-?
wsippel schrieb:Die Oberfläche der beiden Viecher wirkt weich und plastisch. Bei Metroid Prime 2 sehen die Oberflächen wie "Tapeten" aus, haben keine Tiefe:squallsdestiny schrieb:Das sieht jetzt generell nicht anderes als MP1+2 auf Cube :-?
http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/559/559287/metroid-prime-2-echoes-20041022113319295.jpg
Ich denke, das ist ein schönes Bild zum Vergleichen. Und ich denke doch, dass man da einen Unterschied sieht. Zumal MP3C noch ein paar Monate vor sich haben dürfte...![]()
Die Effekte bei MP3:C sind auf den bisherigen Videos eigentlich ziemlich gut, diesbezüglich ist mir nicht ganz klar, was Du erwartest? Schatten fehlen allerdings, da gebe ich Dir Recht. Aber mir gefällt MP3:C so schon sehr gut, ehrlich gesagt:squallsdestiny schrieb:Naja gut, hoffe aber mal trotzdem das es eine frühe build ist, weil von schön ist dieses Bild weit entfernt, toll wäre ja z.B. Schatten, AntiAlising, oder generell Effekte
gt231 schrieb:der bericht kommt bald. mein chefredakteur bearbeitet ihn und stellt ihn ins netz. ich weiß leider nicht, wann er damit fertig ist. noch ein wenig geduld leute![]()
Stollentroll schrieb:gt231 schrieb:der bericht kommt bald. mein chefredakteur bearbeitet ihn und stellt ihn ins netz. ich weiß leider nicht, wann er damit fertig ist. noch ein wenig geduld leute![]()
Konntest du eine "unserer" Fragen stellen bzw. Antworten bekommen?
gt231 schrieb:Stollentroll schrieb:gt231 schrieb:der bericht kommt bald. mein chefredakteur bearbeitet ihn und stellt ihn ins netz. ich weiß leider nicht, wann er damit fertig ist. noch ein wenig geduld leute![]()
Konntest du eine "unserer" Fragen stellen bzw. Antworten bekommen?
leider nicht viel, da herr gundelach zu den technischen dingen nichts sagen konnte. ich weiß nur, dass der blaue schlitz immer anbleibt und tv spots ende november in deutschland laufen werden. ich weiß noch ein paar kleine dinge, die nichts mit der technik zu tun haben, aber das werdet ihr dann selber über die medien erfahren. dazu kann ich nicht mehr sagen, also bitte nicht mehr nachfragen![]()
gt231 schrieb:Stollentroll schrieb:gt231 schrieb:der bericht kommt bald. mein chefredakteur bearbeitet ihn und stellt ihn ins netz. ich weiß leider nicht, wann er damit fertig ist. noch ein wenig geduld leute![]()
Konntest du eine "unserer" Fragen stellen bzw. Antworten bekommen?
leider nicht viel, da herr gundelach zu den technischen dingen nichts sagen konnte. ich weiß nur, dass der blaue schlitz immer anbleibt und tv spots ende november in deutschland laufen werden. ich weiß noch ein paar kleine dinge, die nichts mit der technik zu tun haben, aber das werdet ihr dann selber über die medien erfahren. dazu kann ich nicht mehr sagen, also bitte nicht mehr nachfragen![]()
Knolli schrieb:Das blaue Licht bleibt also immer an, klasse![]()