Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muhahaha,habe mir Naruto Chapter 330 runtergeladen was war da drin?? "Get a free Wii" Bild,sogar in Manga Chapter ist der Wii drin ;)

RS_SS_Become_a_modern_samurai_lock.jpg

RS_SS_Environments_Sauna.jpg

RS_SS_Environments_Shibuya__s_club.jpg

RS_SS_Environments_Tokyo_street_2.jpg

RS_SS_Environments_Tokyo_street.jpg

RS_SS_Fishermen_fishmonger.jpg

RS_SS_Fishermen_market.jpg

Sieht das nicht schon wieder viel besser aus?

Besonders die Texturen der Waffen, besonders die im zweiten Bilder (Uzi), dass sieht doch schon wirklich NextGen aus. Einige Bilder davon jedenfalls. Würde mich freuen wenn die da nochmal dran gearbeitet hätten oder bisjetzt nicht das neuste gezeigt hätten.

Excite Truck finde ich nach wie vor Hammer. Hier nochmal 2 Videos.
In dem ersten Video sieht man wie der Truck zerschmettert wird, sieht echt geil aus.

http://gamevideos.com/video/id/7430

http://www.youtube.com/watch?v=lEG0GuiBxLE&eurl=

Quelle: gonintendo.de

McBain schrieb:
:hmm2:

also ich finds genauso häs......anschaulich wie vorher :P

Dann scheint es echt so als ob du keine Ahnung hast. Naja es sind ja auch keine grossen Sprünge, aber wenn du keinen Unterschied bei den Texturen der Waffen siehst, dann bashst du echt.

McBain schrieb:
:hmm2:

also ich finds genauso häs......anschaulich wie vorher :P

Was genau findest du an diesen Bildern denn so hässlich?.. :)
Würde mich ja mal interessieren.

Aber ehrlich gesagt, wundert es mich nicht, das du so denkst (Okay, ob du wirklich so ''denkst'' weiß man nicht, jedenfalls versuchst du jedes einzelnde Wii-Game schlecht zu reden).. denn schließlich bist du ein Sony-Fanboy.. und würdest selbst draufbashen, wenn die Spiele zehnmal so gut aussehen würden wie zb. GoW.

Außerdem frage ich mich schon seit langer langer Zeit, WAS WILLST DU EIGENTLICH HIER, IN DEN NINTENDO-UNTERFOREN?!
Wir trollen doch auch nicht bei euch rum..
und nun komm mir nicht mit: ''Hey, wo troll ich denn? Ist doch bloß meine Meinung.. jedem das seine, oder nicht? :D ''.. o.ä..

Denn allein dein -> :P beweist doch schon dass du bloß hierher gekommen bist um uns mit deinem dummen rumgestichel versuchst zu nerven.

@Bilder

Vor einiger Zeit noch fand ich es grafisch eher mies.
Doch die Bilder hier find ich doch hübsch..

Sieht auf jeden Fall ''nicht schlechter'' aus als zb. Black.. und Red Steel ist ein Launchgame.

Abgesehen von dem Flugzeug aufm ersten Bild sieht es definitiv besser aus als Last Gen.
Bei der Current Gen bleibt es aber wie zu erwarten immer noch abgeschlagen.
Ich denke, dass ist das was man aufm Wii später von durchschnittlichen Spielen erwarten kann.
Ich finds in Ordnung. Ich finde es sogar immer besser, dass der Wii nicht auf HD gegangen ist,
weil ich mir in absehbarer Zeit HD garnicht im vollem Umfang leisten kann bzw. will.
Man gibt ja auch für anderes Geld aus :)

Mir ist eigentlich egal wie RS aussieht, ich bin nur gespannt, wie sich der erste Shooter auf dem Wii so macht.

Vorbestellt hab ich es sowieso! :)

Howard schrieb:
Mir ist eigentlich egal wie RS aussieht, ich bin nur gespannt, wie sich der erste Shooter auf dem Wii so macht.

er macht sich super! nach nur 5 minuten spielzeit war ich schon voll drin und konnte nicht mehr aufhören. ich verspreche euch, red steel wird euch süchtig machen! die action ist geil und man hat tatsächlich das gefühl, mitten drin zu sein. und die präzision ist enorm!

gt231 schrieb:
Howard schrieb:

er macht sich super! nach nur 5 minuten spielzeit war ich schon voll drin und konnte nicht mehr aufhören. ich verspreche euch, red steel wird euch süchtig machen! die action ist geil und man hat tatsächlich das gefühl, mitten drin zu sein. und die präzision ist enorm!

Ahja, du hast ja angezockt gel?

Auf GoNintendo.com gibts nun sehr viele HomeVideos vom Wii, reinguggen lohnt sich, denke ich :D

Red Steel sieht mittlerweile besser als Half Life 2 aus, das reicht mir vollkommen. Es ist mit Sicherheit nicht so gut (kein anderer Shooter ist so gut), aber grafisch absolut ausreichend. Trotzdem wird Red Steel 2 nächstes Jahr wohl nochmal eine Ecke besser aussehen - wenn wir alle fleißig Red Steel kaufen... ;)

wsippel schrieb:
Red Steel sieht mittlerweile besser als Half Life 2 aus, das reicht mir vollkommen. Es ist mit Sicherheit nicht so gut (kein anderer Shooter ist so gut), aber grafisch absolut ausreichend. Trotzdem wird Red Steel 2 nächstes Jahr wohl nochmal eine Ecke besser aussehen - wenn wir alle fleißig Red Steel kaufen... ;)

Ubi ist also SO eine FortsetzungsHure ;) :D
Sicher, dass es bereits nächstes Jahr ist?

Darüber hinaus mache ich mir keine Sorgen um den Absatz von Red Steel.
Die Entwickler haben nichts verschludert und es hat einen einzigartigen Stil.
HardCore-Gamer werden direkt zugreifen, PartyGamer zwar nicht, aber das ist ne andere Geschichte :)

Ich glaub' das kann jeder - jetzt wo er die fertige Version gesehen hat - selbst beurteilen - da braucht's dann erst Recht keine N-Zone mehr.

Oder? Imo sieht's toll aus...

gt231, go!

squallsdestiny schrieb:
Naja, nach der neuen Nzone, die ja sonst so ziemlich alles von Nintendo hochlobt wird Excite Truck technisch als durchweg unspektakulär bezeichnet, hmm

Das kann man in jedem Video sehen dass es unspektakulär aussieht... zumindest im Vergleich zu Motorstorm. Is mir bums - sieht nämlich gut nach Spaß aus...

Amüsant. Gerade das Review zu Resistance gelesen, und mir die aktuellen Screenshots reingefahren. Vielleicht sind die Shots bei IGN unglücklich gewählt, aber so wahnsinnig viel besser als Red Steel sieht auf denen der grafische PS3-Referenztitel wahrlich nicht aus. Ich würde sogar sagen, die Geometrie ist schwächer, weniger Details - was natürlich durch massig Normal Mapping teilweise wieder kompensiert wird. Die Texturen sind dafür etwas besser. Eine ganze Generation liegt da definitiv nicht dazwischen, wie einem mach einer weißmachen will - nichtmal 'ne halbe (wie üblich von der Auflösung abgesehen)... ;)

Waren am Ende alle von Sony vor dem Launch freigegeben Bilder Bullshots? Laut DCharlie aus dem GAF sieht Gundam auch ziemlich mies aus, und nicht im Ansatz wie die offiziellen Screenshots. Und Ridge Racer 7 sieht von der höheren Auflösung ziemlich exakt wie Ridge Racer 6 auf der Xbox360 aus, ist im Prinzip sogar das gleiche Spiel mit den selben Strecken.

Habs gerade Sippilein gleich getan und mir die Bilder auch angesehen... Wirklich toll ist das nicht. Habs Gefühl, die Entwickler haben die Texturen aus Zelda benutzt ;-)

resistance-fall-of-man-20061019114909136.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom