Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
telefonmann schrieb:
Ich könnte mich sowieso nicht überwinden mir den Wii irgendwo im INet zu bestellen, egal ob amazon oder nicht. Die Gefahr, dass ich am Ende bis Montag warten müsste wäre mir einfach zu groß.

Ich gehe am 8. lieber selber auf die Jagd. 8-)

so schauts aus. das wäre für mich einfach der supergau, das wochenende warten zu müsse! ich jage auch! das gehört für mich eifnach dazu. urlaub ist shon beantragt! :)

Wehe mir schnappt einer von euch nen wii am 8chten vor der Nase weg........................dann..... :shoot: (dann fahr ich mit euch mit nach Hause und ihr bekommt mich solange nimma aus der Wohnung bis ich nen eigenen Wii habe)

gt231 schrieb:
kleiner einwurf zwischendurch:

mein redaktionsleiter kommt erst frühstens morgen (sonntag) dazu, meinen artikel zu überprüfen und ins netz zu stellen. ich hoffe, er schafft es auch wirklich morgen, damit ihr nicht mehr lange warten müsst.

Ich wollte einfach nur ein Autogramm von Stephanie.. :cry:

@grid
WEAAAHHH Ich will auch!!!

"I want to geht Wiihii, i want to get Wii!" *sing*

/ajk

gamecubehocker schrieb:
gt231 schrieb:
kleiner einwurf zwischendurch:

mein redaktionsleiter kommt erst frühstens morgen (sonntag) dazu, meinen artikel zu überprüfen und ins netz zu stellen. ich hoffe, er schafft es auch wirklich morgen, damit ihr nicht mehr lange warten müsst.

Ja,her mit deinem artikel,das wird aber Zeit!

WIR WOLLEN NEWS!

Gibts in deinem artikel auch etwas,nun ja, was ihn auszeichnet!
Gehemnisse vll!
Sag mir nur ob es überhaupt etwas gibt was sehr lesenswert ist,nicht was in dem Artikel steht!

PS: Wo wird der den ins Netzt gestellt?

in dem artikel beschreibe ich meine spielerfahrung mit Wii und sage, ob es wirklich gut funktioniert oder nicht. außerm hab ich den controller und die konsole genau unter die lupe genommen und spreche über die verarbeitung und über das gefühl, den controller in die hand zu nehmen.
es kommt beim Wii ganz von alleine, dass man über die spielbarkeit sprechen möchte, wenn man einmal gespielt hat. ich kann euch versichern, dass spiele wie red steel, zelda und excite truck wirklich geil aussehen, doch wenn man einmal selbst gespielt hat, dann wird das einfach nur noch nebensächlich. man möchte sich gar nicht so viel über die optik unterhalten, denn die ist bei Wii wirklich klasse und vollkommen ausreichend. man möchte viel lieber weitergeben, was an diesem controller so besonders ist. und nachdem ich selbst hand an diesen controller legen durfte, kann ich eine aussage von nintendo nur 10 mal rot unterstreichen:
Playing is Believing

was ich allerdings auch erfahren habe ist, dass nintendo noch die eine oder andere überraschung parat hat. aber wartet einfach ab, anstatt mich jetzt mit fragen zu löchern. ich werde keine dieser fragen beantworten!

@/ajk
die red steel entwickler waren leider schon am vortag dort, tur mir leid. ich hätte sie auch gerne noch getroffen.

aber meine freundin heißt auch stephanie :lol:

grid schrieb:
Habt ihr schon dieses COD3 Video gesehen?

http://youtube.com/watch?v=5KY15m7-eOg

die haben sich ja für die Steuerung echt krasse Sachen ausgedacht^^
Das mit dem Bootrudern find ich ja echt heftig^^
Sehr geil, das ist ja genau das, was den Wii ausmacht. Solch ein Spielgefühl wird es in Zukunft nur mit dem Wii geben. Was glaubst du, wie schnell sich das alles rumspricht. Bald will jeder nen Wii haben.

Nagut schrieb:
grid schrieb:

Sehr geil, das ist ja genau das, was den Wii ausmacht. Solch ein Spielgefühl wird es in Zukunft nur mit dem Wii geben. Was glaubst du, wie schnell sich das alles rumspricht. Bald will jeder nen Wii haben.

Ja das hoffe ich auch. Und die Grafik ist auch annehmbar.

Doch wenn Sony auch einen geteilten Controller für den USB Port herausbringt ist es hin mit dem Vorsprung des Wiis...

und kann mir mal bitte jemand dieses Foto erklären?

293915305_e50496362a_o.jpg

:-? :-? Freak??

@grid

ein geteilter controller würde sony auch nix bringen. und zielen könnte man damit immer noch nicht, da der pointer fehlt. und die technik von nintendo werden sie nicht verwenden können, da nintendo all ihre techniken rechtlich geschützt hat.

zudem kann sony keinen neuen controller zum standard machen. schließlich müssten dafür auch spiele herauskommen. und das macht keinen sinn, wenn sich jeder einen neuen controller kaufen muss.

Captain Smoker schrieb:
grid schrieb:

:D :D :D

Sehr viel Action jedenfalls, da haben sie bei COD 3 den Wiimote wirklich sehr geil eingesetzt, respekt :D

Und Grafik geht auch in Ordnung^^

das sieht echt genial aus, also ich krieg da lust auf cod3 auf dem wii :D

Frontliner schrieb:
Captain Smoker schrieb:
grid schrieb:

:D :D :D

Sehr viel Action jedenfalls, da haben sie bei COD 3 den Wiimote wirklich sehr geil eingesetzt, respekt :D

Und Grafik geht auch in Ordnung^^

das sieht echt genial aus, also ich krieg da lust auf cod3 auf dem wii :D
Dito, da hat Activision gute Arbeit geleistet :)

1.) Mit Wiimote kann man rudern
2.) Indem man den Wiimote dreht, kann man die Kanonen niedriger oder höher positionieren (wie in echt auch)
3.) Den Gegner schlägt man auch wie in echt mit der Waffe, indem man Wiimote nach vorne schlägt
4.) Und wie man schießt, kennen wir ja

Also das sind schon mal sehr gute Ansätze :)
Mal sehen, was es noch gibt :)

Boah, das ist mal genial. Meiner Meinung nach vieeeel wertvoller als 1080p, tonnenweise Polygone o.Ä.

Master H schrieb:
Boah, das ist mal genial. Meiner Meinung nach vieeeel wertvoller als 1080p Real HD Müll...

Yep, auch wenn ich diese Art von Spielen nicht mag,
diese Umsetzung ist wirklich faszinierend.

Hätte nicht gedacht, dass die sich sooo viel Mühe mit der Steuerung machen.
:)
Dickes Lob an die Leute bei Activision

Nagut schrieb:
Achtung: Die uns von Nintendo zur Verfügung gestellte Menge der Wii Konsole wurde bereits vorverkauft. Kunden, die eine Bestellbestätigung erhalten haben, werden ihre Konsole pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten. Weitere Vorbestellungen können wir derzeit jedoch leider nicht mehr annehmen. Wir stehen in engem Kontakt zu Nintendo, um weitere Wii Konsolen zu erhalten.

Quelle:

www.amazon.de

Comment: Und das in ca 10 Minuten vormittags. :o

Gabs noch ne neue Aktion oder meinste die von vor paar Tagen?
Die hat nämlich ca. 1h30min durchgehalten :P
Gegen 10 gings los, gegen 1127 hab ich bestellt und bekommen ^^

@CoD3
Wenns jetzt noch nen Online Modi hätte wär das sowas von gekauft :(
Aber ohne muss ichs mir noch überlegen, Steuerung is super und Grafik ist ok.

Nachdem ich das Video gesehen habe, denke ich das es erst ab 18 ist.. Und das ich es UNBEDINGT haben will. :D :D :D

So geil... Scheiss auf HDTV, ich will meine Xbox2 Konkurrenten mit eleganten Bewegungen besieg00rn... :D

EDIT: AHHH KEIN ONLINE MODUS??? SIND DIE BESCHEUERT??????????????????????????????????????????????????????????? DAS MACHT ES DOCH AUS.... -_- FUCK.. Ok dann brauch ich es nicht..

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom