Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grid schrieb:
Knolli schrieb:
Was ich mich gerade frage...wenn der Wii sich besser verkauft als die Konkurrenz (wovon ich ausgehe ^^), werden die Zocker (v.a. die Sonys) den Wii bzw. Nintendo dann auch als Marktführer ansehen? Oder wird es dann, ähnlich wie beim NDS heißen "Die Geräte stehen zueinander nicht wirklich in Konkurrenz"?

Wenn ich mir den Hype um die PS3 so ansehe glaube ich nicht wirklich an ein besseres Verkaufen des Wii's.

doch sicher wird sich wii besser verkaufen... ps3 ist keine mainstream-konsole. zu teuer für die meisten leute und die "nicht-gamer-zielgruppe".

wow, das CoD3 Vid hat mich echt überrascht!
Sieht einfach nur verdammt mitreißend aus, die Atmo ist genial und in Verbindung mit der coolen Steuerung dürfte das den Adrenalinspiegel gewaltig hochtreiben!

Jetzt muss ich überlegen... erst RS oder erst CoD? Mal auf tests gespannt :D

mrboone schrieb:
telefonmann schrieb:
Ich könnte mich sowieso nicht überwinden mir den Wii irgendwo im INet zu bestellen, egal ob amazon oder nicht. Die Gefahr, dass ich am Ende bis Montag warten müsste wäre mir einfach zu groß.

Ich gehe am 8. lieber selber auf die Jagd. 8-)

so schauts aus. das wäre für mich einfach der supergau, das wochenende warten zu müsse! ich jage auch! das gehört für mich eifnach dazu. urlaub ist shon beantragt! :)

:oops: Ich habe mir meinen Wii Online bestellt weil ich Prozente bekomme ich zahle für meinen Wii + extra Wiimote + extra nunchuk 270 € :P muss zwar bis Montag oder Dienstag :( warten aber naja die parr tage machen es jetzt auch nicht aus auserdem hab ich ja dann Geld gespart ^^.
Auch wenn ich meinen Wii auch gerne am 8. Dezember hätte.

mfg Gnet

Captain Smoker schrieb:
Oder schickt Nintendo neuerdings nen Toaster gegen die PS3 aufn Markt :lol: ;)
Eben nicht, und deshalb stehen sie auch nicht in Konkurrenz zueinander.

CoD sieht aber wirklich sehr gut aus. Irgendwann werd ich mir das dann auch vielleicht mal holen. Hab noch keinen einzigen von den ganzen WWII Shootern. Das Einzige was mir etwas Sorgen macht, ist dass Features wie das Rudern zu aufgesetzt wirken könnten. Jetzt nicht nur bei CoD sondern allgemein. Da kämpft man sich durch Massen von Gegnern, legt einen nach dem anderen um, ist voll und Ganz im Geschehen drin, plötzlich hängt sich irgendein sterbender Feind an den Spieler und es erscheint eine Texttafel: "Bewegen Sie Ihren Wiimote so schnell wie möglich hin und her, der Gegner wird in Kürze erledigt sein und Sie können fortfahren."

Nerazar schrieb:
Bananarama schrieb:
Wann erscheint Metal Slug Anthology in Palien? :(

Dezember, wohl aber nicht direkt zum Launch.
So 2 Wochen danach, würde ich schätzen.
am 22 Dezember? wohl kaum. Wenn doch kann man es in den Läden wohl erst im Januar kaufen.
Wenn man schon im Dezember ein Spiel rausbringt, macht man das um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen würd ich mal behaupten.

Das CoD3 Video is doch scheiße... :hmpf:

Vorher war ich mir noch sicher, dass Red Steel mein zweites Launchgame neben Zelda wird und dank CoD zweifel ich jetz schon wieder daran.

Die Steuerung in dem Video sieht einfach scheiße genial aus.

Jetzt mal eine ganz blöde Frage.
Gibt es überhaupt die Sprache "Deutsch" oder "Japanisch".

Sehe die Einstellungen jetzt zum 2ten Mal und man hat nur die Möglichkeit zwischen Englisch, Spanisch und Französisch zu wählen.

Imo wäre das ein Rückschritt, beim DS gab es auch 6 Sprachen zur Auswahl.

@Launchgame
Bei mir wird das 2te Game RedSteel werden. ^^

Das ist ja auch für Nordamerika.
Englisch für USA und Kanada
Französisch für Kanada
Spanisch für Mexiko und USA :P

Starlord schrieb:
Jetzt mal eine ganz blöde Frage.
Gibt es überhaupt die Sprache "Deutsch" oder "Japanisch".

Sehe die Einstellungen jetzt zum 2ten Mal und man hat nur die Möglichkeit zwischen Englisch, Spanisch und Französisch zu wählen.

Imo wäre das ein Rückschritt, beim DS gab es auch 6 Sprachen zur Auswahl.

@Launchgame
Bei mir wird das 2te Game RedSteel werden. ^^

Ja natürlich, aber die werden für den US-Raum wohl nur die dort interessanten Sprachen aufgelistet haben. In Europa müsste das differenzierter sein, da es hier einfach mehr Sprachen gibt.

N-thusiast schrieb:

Ja, aber auch die US-DS haben die Sprachen deutsch, japanisch usw.
Von daher wundere ich mich gerade, dass die Wii weltweit eine andere Regionalsprache bekommen soll.

N-thusiast schrieb:
Nerazar schrieb:
Bananarama schrieb:
Wann erscheint Metal Slug Anthology in Palien? :(

am 22 Dezember? wohl kaum. Wenn doch kann man es in den Läden wohl erst im Januar kaufen.
Wenn man schon im Dezember ein Spiel rausbringt, macht man das um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen würd ich mal behaupten.

Passt doch, die meisten kaufen doch erst am 23. die Geschenke :D

Starlord schrieb:
N-thusiast schrieb:

Von daher wundere ich mich gerade, dass die Wii weltweit eine andere Regionalsprache bekommen soll.

Der DS ist auch im Gegensatz zum Wii code-free. Warum also das Gerät mit Sprachen ausstatten, die im angedachten Zielland bedeutungslos sind.

Katsuhisa schrieb:
Starlord schrieb:
N-thusiast schrieb:

Der DS ist auch im Gegensatz zum Wii code-free. Warum also das Gerät mit Sprachen ausstatten, die im angedachten Zielland bedeutungslos sind.

Jo gut.
Hab mich wie gesagt nur gewundert, weil es beim DS anders gehandhabt wurde.

Mittlerweile ist das Forum SONY und SONY GAMES aus CW draussen! :lol: :lol: :P

wsippel schrieb:
Nerazar schrieb:
Der 8. Dezember wird derzeit von manchen Shops angegeben...

Nein, oder?
Ich muss Geld umverteilen, wenn daran was dran ist. :neutral:

Dann würden sich meine LAUNCHGames auf RedSteel, Zelda, WiiPlay und Metal Slug belaufen.
Und noch NES Tennis, Sonic the Hedgehog und NES Soccer...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom