Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:HiPhish schrieb:NEEEEEEIN!!!gt231 schrieb:was ich allerdings auch erfahren habe ist, dass nintendo noch die eine oder andere überraschung parat hat.![]()
:aargh2:
Können die sich endlich mal entscheiden? Zuerst lässt Reggie persönlich verlauten, dass es noch was gibt, dann sagt genau er, dass da nichts mehr kommt und nun das hier:dizzy1: :supersaiyanjin:
Was denn nun? :cry:
Langsam nervt es![]()
Aber ok zum US Launch sollten wir es wissen -wenn man mit dem Wii Online gehen kann....denke es wird was mit dem DS zu tun haben.
Die haben bestimmt noch so einiges. Fehlen ja noch massig Spielankündigungen, Infos zu WiiConnect24 und Multiplayer allgemein und so weiter und so fort.HiPhish schrieb:NEEEEEEIN!!!gt231 schrieb:was ich allerdings auch erfahren habe ist, dass nintendo noch die eine oder andere überraschung parat hat.![]()
:aargh2:
Können die sich endlich mal entscheiden? Zuerst lässt Reggie persönlich verlauten, dass es noch was gibt, dann sagt genau er, dass da nichts mehr kommt und nun das hier:dizzy1: :supersaiyanjin:
Was denn nun? :cry:
Die haben bestimmt noch so einiges. Fehlen ja noch massig Spielankündigungen, Infos zu WiiConnect24 und Multiplayer allgemein und so weiter und so fort.[/quote]wsippel schrieb:Was denn nun? :cry:
freeki schrieb:Man wird seine DS Games aufm TV mit hilfe des Wiis spielen können.Das man DS Demos auf Wii spielen kann wurde ja schon bestätigt.
Sasuke schrieb:freeki schrieb:Man wird seine DS Games aufm TV mit hilfe des Wiis spielen können.Das man DS Demos auf Wii spielen kann wurde ja schon bestätigt.
Quelle?
Keine,denke halt das das noch das letzte Geheimniss ein könnteSasuke schrieb:freeki schrieb:Man wird seine DS Games aufm TV mit hilfe des Wiis spielen können.Das man DS Demos auf Wii spielen kann wurde ja schon bestätigt.
Quelle?
Top ten things you may not have known about the Wii
1. It doesn't play CDs, but it plays AVIs off your digital camera's SD card.
2. The flaps that protect the Gamecube controllers and memory card slots are removable.
3. Wii Sports includes training and workout modes.
4. You can let one remote control all four players in Wii Sports: Tennis.
5. It takes five pieces of heart to make a heart container in Zelda: Twilight Princess
6. The box includes two clear plastic holders: one for the sensor bar and another that acts as a stabilizer for the thick, gray console stand
7. When used as a pointer, the Wii detects how far the remote is from the sensor bar.
8. The system keeps track of your cumulative play time for all games, and logs it on your Wii's daily message board.
9. The standard A/V cables that have worked on every Nintendo system since the SNES do not work on the Wii (the system-side input is different)
10. The system doubles as a great whiteboard.
http://www.joystiq.com/2006/11/12/top-ten-things-you-may-not-have-known-about-the-wii/
10. The system doubles as a great whiteboard.
ich glaube damit ist dieses Pinnwand-Feature gemeint, also dass du dir Notizen machen kannst, MS Outlook-mässigNel schrieb:10. The system doubles as a great whiteboard.
Kann mir das mal jemand übersetzen ?
Korni152 schrieb:Off topic:
Ich mag nicht mehr warten :cry:![]()
sry,musste raus![]()
Jepp, ich kapier' echt nicht, warum alle einen auf "unsere Konsole kann auch Kaffeekochen" machen. das nervt mich schon bei den Handies, das ist so vollgestopft, dass es manchal ewig dauert, bis das gerät betriebsbereit ist. Schade, aber nur mit so was kann man heutzutage die Masse anlocken. Zumindest noch der DS ist bloß zum Spielen da. Noch...nasagoal schrieb:[...]
interessiert mich aber wenig... ich kaufe mir den Wii zum Zocken und nicht als PC-Ersatz![]()
HiPhish schrieb:Jepp, ich kapier' echt nicht, warum alle einen auf "unsere Konsole kann auch Kaffeekochen" machen. das nervt mich schon bei den Handies, das ist so vollgestopft, dass es manchal ewig dauert, bis das gerät betriebsbereit ist. Schade, aber nur mit so was kann man heutzutage die Masse anlocken. Zumindest noch der DS ist bloß zum Spielen da. Noch...nasagoal schrieb:[...]
interessiert mich aber wenig... ich kaufe mir den Wii zum Zocken und nicht als PC-Ersatz![]()
![]()
The system keeps track of your cumulative play time for all games, and logs it on your Wii's daily message board.