Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind ja nur noch 5 Tage bis dahin und an was großes glaub ich eh nicht, aber Nintendo sollte echt mal erwachsen werden :rolleyes:
Jaja, ich weiß, dass der Smiley verhasst ist, aber das geht echt zu weit :hmpf:

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
gt231 schrieb:
was ich allerdings auch erfahren habe ist, dass nintendo noch die eine oder andere überraschung parat hat.
NEEEEEEIN!!! :aargh: :aargh: :aargh2:

Können die sich endlich mal entscheiden? Zuerst lässt Reggie persönlich verlauten, dass es noch was gibt, dann sagt genau er, dass da nichts mehr kommt und nun das hier :shocked: :dizzy1: :supersaiyanjin:

Was denn nun? :cry:

Langsam nervt es :neutral:

Aber ok zum US Launch sollten wir es wissen -wenn man mit dem Wii Online gehen kann....denke es wird was mit dem DS zu tun haben.

vielleicht hats auch was mit den online modi der spiele zu tun. darüber ist ja noch nicht alzu viel bekannt.

Man wird seine DS Games aufm TV mit hilfe des Wiis spielen können.Das man DS Demos auf Wii spielen kann wurde ja schon bestätigt.

vllt. ist es ja was verstecktes im Wii von dem man erst später was haben/unterstüzt wird ;)

*hype* *believe*

finde es auf jdenfall geil wenn solche meldung mal wieder kommen. Es kann aber auch sein das sich die aussage von reggie mit dem meeting von gt231 überschnitten hat.

HiPhish schrieb:
gt231 schrieb:
was ich allerdings auch erfahren habe ist, dass nintendo noch die eine oder andere überraschung parat hat.
NEEEEEEIN!!! :aargh: :aargh: :aargh2:

Können die sich endlich mal entscheiden? Zuerst lässt Reggie persönlich verlauten, dass es noch was gibt, dann sagt genau er, dass da nichts mehr kommt und nun das hier :shocked: :dizzy1: :supersaiyanjin:

Was denn nun? :cry:
Die haben bestimmt noch so einiges. Fehlen ja noch massig Spielankündigungen, Infos zu WiiConnect24 und Multiplayer allgemein und so weiter und so fort.

Neee, besser als auf dem DS, aber kein XBlive, das kann nicht das Geheimnis sein. Wird irgendwas unwichtiges. Vllt war aber auch die Sache mit den Custom Sounds gemeint.

OT:
Guck mal, was ich ersteigert habe :D
klick

wsippel schrieb:
Die haben bestimmt noch so einiges. Fehlen ja noch massig Spielankündigungen, Infos zu WiiConnect24 und Multiplayer allgemein und so weiter und so fort.[/quote]

Stimmt. WiiConnect24 geht zumindest bei den Launchtitel leider ziemlich unter, wurde es doch noch auf der E3 groß angekündigt und einige hier meinten, dass fast jedes Spiel es unterstützen würde.

Nun zum Launch... Nur evtl. Rayman - auch da ist's nicht sicher. Hm. Da könnte echt noch kurz vor'm Launch was bekannt werden. :-/

Sasuke schrieb:
freeki schrieb:
Man wird seine DS Games aufm TV mit hilfe des Wiis spielen können.Das man DS Demos auf Wii spielen kann wurde ja schon bestätigt.

Quelle?
Keine,denke halt das das noch das letzte Geheimniss ein könnte :)

Edit:
Achso ihr meint die Sache mit den DS Demos auf Wii?^^ Wartet eben ich schau mal kurz ob ich das Interview noch finde.

Edit2:
So hab was bei Wikipedia gefunden,leider finde ich die genaue Quelle davon nicht mehr,aber so stand es dort auch.Und sry hab was durcheinander gebracht man wird mithilfe des Wii, Demos auf den DS laden können,aber ist ja auch was feines! :)

Von Wikipedia:

Nintendo DS-Link
Eine Verbindungsmöglichkeit zwischen Wii und Nintendo DS über Wifi ist bestätigt, genaue Funktionen wurden aber noch nicht bekannt gegeben. Für Spore wurde als erstes Spiel eine Funktion angekündigt, mit der die Spielfiguren über den DS verändert werden können. Außerdem sollen über die Funkverbindung DS-Daten übertragen werden können, so dass sich zum Beispiel Nintendo-DS-Demos, die durch die Konsole geladen wurden, auf den Handheld aufspielen lassen.

Einen speziellen DS-Channel könnte ich mir auch vorstellen. Wo man eben DS-Demos und so verwalten kann, und überhaupt die DS-Integration konfiguriert. Denn die könnte/ sollte ja noch viel weiter gehen, evtl. handschriftliche Notizen/ Skizzen mit dem DS für's Wii Messageboard erstellen und so. Dann sollte es ja auch neue, kleinere Spiel über den Shopping Channel geben, dazu wissen wir sonst nix weiter. Es sind wirklich noch eine Menge Fragen offen...

Top ten things you may not have known about the Wii

1. It doesn't play CDs, but it plays AVIs off your digital camera's SD card.
2. The flaps that protect the Gamecube controllers and memory card slots are removable.
3. Wii Sports includes training and workout modes.
4. You can let one remote control all four players in Wii Sports: Tennis.
5. It takes five pieces of heart to make a heart container in Zelda: Twilight Princess
6. The box includes two clear plastic holders: one for the sensor bar and another that acts as a stabilizer for the thick, gray console stand
7. When used as a pointer, the Wii detects how far the remote is from the sensor bar.
8. The system keeps track of your cumulative play time for all games, and logs it on your Wii's daily message board.
9. The standard A/V cables that have worked on every Nintendo system since the SNES do not work on the Wii (the system-side input is different)
10. The system doubles as a great whiteboard.

http://www.joystiq.com/2006/11/12/top-ten-things-you-may-not-have-known-about-the-wii/

Punkt 4 kannte ich auch nicht... :blushed:

nasagoal schrieb:
[...]
interessiert mich aber wenig... ich kaufe mir den Wii zum Zocken und nicht als PC-Ersatz :oops:
Jepp, ich kapier' echt nicht, warum alle einen auf "unsere Konsole kann auch Kaffeekochen" machen. das nervt mich schon bei den Handies, das ist so vollgestopft, dass es manchal ewig dauert, bis das gerät betriebsbereit ist. Schade, aber nur mit so was kann man heutzutage die Masse anlocken. Zumindest noch der DS ist bloß zum Spielen da. Noch... :oops:

HiPhish schrieb:
nasagoal schrieb:
[...]
interessiert mich aber wenig... ich kaufe mir den Wii zum Zocken und nicht als PC-Ersatz :oops:
Jepp, ich kapier' echt nicht, warum alle einen auf "unsere Konsole kann auch Kaffeekochen" machen. das nervt mich schon bei den Handies, das ist so vollgestopft, dass es manchal ewig dauert, bis das gerät betriebsbereit ist. Schade, aber nur mit so was kann man heutzutage die Masse anlocken. Zumindest noch der DS ist bloß zum Spielen da. Noch... :oops:

Kannst mit ihm Mp3s hören und im I-Net surfen, so ists nicht :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom