Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zaphod schrieb:
Spiele zu National Geographics Filmen geplant

Sea Monsters soll für Wii, PS2 und NDS im Oktober 2007 in den USA erscheinen. Der Film kommt zur selben Zeit auf den Markt. Das Spiel soll die Ereignisse des Films wiederspiegeln, in dem es um eine prähistorische Welt mit Meereskreaturen geht.

quelle: gamefront.de

Yeah! Noch so eine Art Forever Blue?? Freut mich aber immer wieder zu hören das neue Spiele angekündigt werden auf den bislang 2 Weitverbreitesten Plattform und sich der Wii dazugesellt :)

Gänsehaut pur, wenn ein riesiger Kronosaurus an einem vorbeischwimmt, hoffentlich haben da die Kids keine Angst.

noch 30 tage, 11 std u 23 min bis ich ihn in meinen händen halte. :( hoffe die zeit vergeht genauso schnell wie die tage seitdem wir den release wissen.

Der EBGames laden bei dem ich seit Monaten vorbestellt habe macht extra um 0.00 Uhr auf :D

Mitternachtszocken 8-)

Nezu schrieb:
Der EBGames laden bei dem ich seit Monaten vorbestellt habe macht extra um 0.00 Uhr auf :D

Mitternachtszocken 8-)

ich beneide dich <_< von mitternachtszocken kann ich nur träumen, muss an dem tag ganz regulär in die schule (und dann auch noch nachmittagsschule ARGH) und kann mir den wii dann erst aufm nach hause weg beim media markt abholen..hoffe die ham bis dahin noch ein zelda übrig T___T

Knolli schrieb:
Nezu schrieb:

Mitternachtszocken 8-)

ich beneide dich <_< von mitternachtszocken kann ich nur träumen, muss an dem tag ganz regulär in die schule (und dann auch noch nachmittagsschule ARGH) und kann mir den wii dann erst aufm nach hause weg beim media markt abholen..hoffe die ham bis dahin noch ein zelda übrig T___T

Werde einfach Morgens um Neun am Tore beim Brun...äh beim Laden stehen... 8-)

Tyrant_Onion schrieb:
Knolli schrieb:
Nezu schrieb:

Mitternachtszocken 8-)

THEORETISCH könnte meine Mum ja morgen zum MediaMarkt gehen, nur wäre dann dieses besondere Feeling weg, die Konsole selbst aus dem Regal zu nehmen, mit ins Auto zu schleppen etc...ihr wisst was ich meine? ^^

Knolli schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Knolli schrieb:
Nezu schrieb:

Mitternachtszocken 8-)

THEORETISCH könnte meine Mum ja morgen zum MediaMarkt gehen, nur wäre dann dieses besondere Feeling weg, die Konsole selbst aus dem Regal zu nehmen, mit ins Auto zu schleppen etc...ihr wisst was ich meine? ^^

ja nur ist dann auch das feeling weg wenn keine konsolen mehr da sind. ;) Außerdem wenn du sie schon vorbestellt hast brauchst du da auch nix mehr aus dem regal nehmen.

Tyrant_Onion schrieb:
Knolli schrieb:
Nezu schrieb:

Mitternachtszocken 8-)

Dito. Vorbestellt hab ich dazu auch. Sollte also nichts schief gehn :)
Ich wünsch auch den anderen hier das sie alle zum Launch einen Wii bekommen, zumindest die, die einen wollen :)

Wii sieht so cool aus!

061113130024.jpg

hm... irgendwie war ich so lange unentschlossen ob ich einen vorbestelle, dass ich bisher noch gar nicht vorbestellt habe. Naja, muss mal die Händler hier abklappern. Und ansonsten habe ich auch am Freitag frei ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom