Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also mal im ernst. wie will sony denn 6 mio. konsolen ausliefern, wo zum start nur 480.000 konsolen vorhanden sind und die konsole in europa frühstens im märz 2007 erscheint?

Azash schrieb:
Master H schrieb:
Azash schrieb:
Nintendo scheint auch den Sony-Virus "Am ersten Tag ausverkauft!" verfallen zu sein ...

Kommt mir langsam so vor, als ob Nintendo den Launch am 08.12.2006 extra mit wenig Wiis beginnt, nur um dann sagen zu können, dass alle Wiis innerhalb von Minuten ausverkauft war ...

Naja, ich habe meinen Wii sicher zum Launch, deshalb ist es mir egal :D!

Naja 4 Millionen weltweit sind nicht soooo wenig, sony will bis nächstes frühjahr grad mal 6 millionen ausliefern ;) es werden nur viele in die usa verschifft

Nein, ich meinte am Launchtag. Ich höre und lese halt sehr oft, dass man ständig nachliefern will.

Ist halt (leider) sehr werbewirksam, wenn man verkünden kann, dass alle Wiis innerhalb weniger Minuten verkauft wurden.

Deshalb glaube ich, dass Nintendo quasi eine "künstliche" Verknappung von Wiis an den ersten Tagen bewerkstelligt, um es halt zu einem "Hot Item" zu machen :).

Also ich glaub der Wii wird auch so knapp genug werden ;)
Naja, solange ich meinen bekomm soll's mir recht sein xD
Ehrlich gesagt, ich hab auch angst um meinen. Aber ich hab einen reserviert/vorbestellt und werde zur Ladenöffnung beim Mediamarkt sein, so sollte nichts schiefgehn. Ich wills jetzt aber nicht verschreien -.-

gt231 schrieb:
also mal im ernst. wie will sony denn 6 mio. konsolen ausliefern, wo zum start nur 480.000 konsolen vorhanden sind und die konsole in europa frühstens im märz 2007 erscheint?

Ist nun mal übliches PR-Gerede. Was sollen sie auch schon sagen? Sony hat mit der PS3 schon so viele Fehler gemacht, das ist nicht mehr feierlich.

Mir tun ehrlich gesagt die ganzen PS3-Fans leid, die noch im November mit der PS3 spielen wollten ...

Denke auch, dass Sony den März 2007-Termin für Europa nicht schaffen wird ... und wenn, dann mit SEHR wenig Einheiten zum Launch.

Ich als Nintendo-Fan war sehr skeptisch, dass Nintendo den 2006-Termin für den Wii auch schaffen wird ... sie haben mich eines Besseren gelehrt :D (ich glaube, ich wäre durchgedreht, wenn ich Zelda erst im März 2007 spielen dürfte).

und hier hab ich nochmal nachgefragt
(man saturn antwortet in weniger als eine stunde und Meda Markt hat bis jetzt auf nichts geantwortet)

Guten Tag,

die Menge beschränkt sich nur auf die Konsole!
Zubehör und Spiele kommen in ausreichender Stückzahl.

Mit freundlichen grüßen

:aargh2:

danke für ihre schnelle Antwort

da habe ich noch eine Frage, und zwar betrifft das auch das Zubehör, Controller und die Spiele für den Wii (die Auslieferungsmenge)

mit freundlichen Grüßen :shoot5:

Im EB Games hieß es, dass man zumindest die Top Spiele auf jeden Fall vorbestellen sollte, weil es auch da keineswegs sicher ist, dass genügend vorhanden sein werden :confused3:

So, nun gehöre ich offiziell zu den Wii Vorbestellern :)

Hab mir eben den Wii und Zelda reservieren lassen, der Ladenbesitzer meinte, dass sie am ersten Tag nur 5 bis 6 Geräte haben werden und da ich an dem Tag erst gegen Abend zu dem Laden gehen kann, geh ich halt auf Nummer sicher, und hab ich ihn mir jetzt vorbestellt um 100%ig sicher am ersten Tag spielen zu können :)

Man ich freu mich so auf den Wii, das wird ne richtig geile Zeit werden

nur mal so ne frage,
was wäre eigentlich so schlimm daran wenn man einfach ein paar tage länger wartet???

W.I.I. schrieb:
nur mal so ne frage,
was wäre eigentlich so schlimm daran wenn man einfach ein paar tage länger wartet???

Du wagst es.... :evil:
Nach über 2 Jahren Wartezeit möchte ich keinen Tag länger warten müssen. Ich halt's jetzt schon nicht mehr aus :D

W.I.I. schrieb:
nur mal so ne frage,
also wenn ich die Möglichkeit habe einen abzubekommen, kaufe ich den Wii sofort :)

ansonsten wärs für mich aber auch kein Weltuntergang, habe ja noch andere Konsolen die zu dem Zeitpunkt absolute Godgames bekommen :)

nennt mich bescheuert aber ich könnte es nicht ertragen wenn hier alle im forum ihre wii`s haben, von ihren erfahrungen über zelda, red steel und co berichten und sich darüber unterhalten.....

und ich soll zuhause sitzen und nur im forum lesen wie geil das ding doch ist und wie genial sich zelda spielen lässt :oops: :shakehead: nee nee, am 8. werde ich wii zocken und wenns das letzte ist was ich tun werde :aargh: :shoot4: :shoot2: :lol:

tweaker06 schrieb:
nennt mich bescheuert aber ich könnte es nicht ertragen wenn hier alle im forum ihre wii`s haben, von ihren erfahrungen über zelda, red steel und co berichten und sich darüber unterhalten.....

und ich soll zuhause sitzen und nur im forum lesen wie geil das ding doch ist und wie genial sich zelda spielen lässt :oops: :shakehead: nee nee, am 8. werde ich wii zocken und wenns das letzte ist was ich tun werde :aargh: :shoot4: :shoot2: :lol:

Sehe ich ähnlich, das wäre einfach unerträglich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom