Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Master H schrieb:Azash schrieb:Nintendo scheint auch den Sony-Virus "Am ersten Tag ausverkauft!" verfallen zu sein ...
Kommt mir langsam so vor, als ob Nintendo den Launch am 08.12.2006 extra mit wenig Wiis beginnt, nur um dann sagen zu können, dass alle Wiis innerhalb von Minuten ausverkauft war ...
Naja, ich habe meinen Wii sicher zum Launch, deshalb ist es mir egal!
Naja 4 Millionen weltweit sind nicht soooo wenig, sony will bis nächstes frühjahr grad mal 6 millionen ausliefernes werden nur viele in die usa verschifft
Nein, ich meinte am Launchtag. Ich höre und lese halt sehr oft, dass man ständig nachliefern will.
Ist halt (leider) sehr werbewirksam, wenn man verkünden kann, dass alle Wiis innerhalb weniger Minuten verkauft wurden.
Deshalb glaube ich, dass Nintendo quasi eine "künstliche" Verknappung von Wiis an den ersten Tagen bewerkstelligt, um es halt zu einem "Hot Item" zu machen.
gt231 schrieb:also mal im ernst. wie will sony denn 6 mio. konsolen ausliefern, wo zum start nur 480.000 konsolen vorhanden sind und die konsole in europa frühstens im märz 2007 erscheint?
Lauge schrieb:
:rofl: :rofl:Lauge schrieb:
W.I.I. schrieb:nur mal so ne frage,
was wäre eigentlich so schlimm daran wenn man einfach ein paar tage länger wartet???
was wäre eigentlich so schlimm daran wenn man einfach ein paar tage länger wartet???
also wenn ich die Möglichkeit habe einen abzubekommen, kaufe ich den Wii sofortW.I.I. schrieb:nur mal so ne frage,
so ähnlich bin ich beim Anblick der Final Fantasy VII Tech-Demo abgegangenNasg1 schrieb:So werden wohl die meisten abgehen wenn sie ihren Wii in empfang nehmen werden.![]()
http://youtube.com/watch?v=P0uEQZDHiaM
tweaker06 schrieb:nennt mich bescheuert aber ich könnte es nicht ertragen wenn hier alle im forum ihre wii`s haben, von ihren erfahrungen über zelda, red steel und co berichten und sich darüber unterhalten.....
und ich soll zuhause sitzen und nur im forum lesen wie geil das ding doch ist und wie genial sich zelda spielen lässt![]()
nee nee, am 8. werde ich wii zocken und wenns das letzte ist was ich tun werde
:shoot4: :shoot2:
![]()
nasagoal schrieb:so ähnlich bin ich beim Anblick der Final Fantasy VII Tech-Demo abgegangenNasg1 schrieb:So werden wohl die meisten abgehen wenn sie ihren Wii in empfang nehmen werden.![]()
http://youtube.com/watch?v=P0uEQZDHiaM![]()