Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
tweaker06 schrieb:
nennt mich bescheuert aber ich könnte es nicht ertragen wenn hier alle im forum ihre wii`s haben, von ihren erfahrungen über zelda, red steel und co berichten und sich darüber unterhalten.....

und ich soll zuhause sitzen und nur im forum lesen wie geil das ding doch ist und wie genial sich zelda spielen lässt :oops: :shakehead: nee nee, am 8. werde ich wii zocken und wenns das letzte ist was ich tun werde :aargh: :shoot4: :shoot2: :lol:

Sehe ich ähnlich, das wäre einfach unerträglich.

Für euch wirds unerträglich, zumindest einen Tag lang. Nämlich dann wenn ich mit den anderen Schweizern (gruss an alle) über Zelda schwärme und uns erfreuen an dem geilen online-system. Das wird ein gaaanz harter tag für euch. :D

Nun ja eigentlich nicht so, werde dann kaum on sein,aber für ein oder zwei posts wirds schon reichen.;)

(Ich sollte endlich aufhören damit ich weiss, aber ich kanns nicht lassen, ich bin zu schwach. :blushed: )

Howard schrieb:
soul destroyer schrieb:
Nasg1 schrieb:
So werden wohl die meisten abgehen wenn sie ihren Wii in empfang nehmen werden. :lol:

http://youtube.com/watch?v=P0uEQZDHiaM

Boah als ich das gesehen hab is mir die Limo wieder ausser Nase gekommen :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Nur noch geil, so arg wirds bei mir wohl am 17. zugehen!
Nur noch 30 Tage! :D

Gestern kam die Diskussion auf, ob man mit dem CC des Wii auch Cubespiele spielen kann.

Ich hatte daraufhin eine Email zu Nintendo geschickt.

Hier die Antwort:

vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Nintendo-Produkten.

Der Wii Classic Controller kommt bei NES-, Super-Nintendo und Nintendo 64-Spielen, welche via Virtual Console gespielt werden können, zum Einsatz.

Nintendo GameCube-Spiele können mit dem Controller des Nintendo GameCube gesteuert werden. Zu diesem Zweck verfügt Wii über vier Anschlüsse für Nintendo GameCube-Controller. Weiter Details zu den einzelnen Steuerungsmöglichkeiten liegen momentan nicht vor.

Also irgendwie hab ich das Gefühl , dass die Sache mit dem Controller noch nicht zu Ende ist.

Aber egal.

samu-CH schrieb:
Blackvirus schrieb:
tweaker06 schrieb:
nennt mich bescheuert aber ich könnte es nicht ertragen wenn hier alle im forum ihre wii`s haben, von ihren erfahrungen über zelda, red steel und co berichten und sich darüber unterhalten.....

und ich soll zuhause sitzen und nur im forum lesen wie geil das ding doch ist und wie genial sich zelda spielen lässt :oops: :shakehead: nee nee, am 8. werde ich wii zocken und wenns das letzte ist was ich tun werde :aargh: :shoot4: :shoot2: :lol:

Sehe ich ähnlich, das wäre einfach unerträglich.

Für euch wirds unerträglich, zumindest einen Tag lang. Nämlich dann wenn ich mit den anderen Schweizern (gruss an alle) über Zelda schwärme und uns erfreuen an dem geilen online-system. Das wird ein gaaanz harter tag für euch. :D

Nun ja eigentlich nicht so, werde dann kaum on sein,aber für ein oder zwei posts wirds schon reichen.;)

(Ich sollte endlich aufhören damit ich weiss, aber ich kanns nicht lassen, ich bin zu schwach. :blushed: )

Oh ja! Ohhh jaaaaa! MUHAHAHAHAHAHA!!! :D :D :D :D :D

Ich freu mich auch, und JA ICH BIN AUCH ZU SCHWACH ICH MUSS ES SCHREIBEN...

/ajk

Spiele zu National Geographics Filmen geplant

07.11.06 - National Geographic Ventures (NGV) and Destination Software Incorporated (DSI) geben eine Partnerschaft bekannt, wonach sie Spiele von National Geographics aktuellen und kommenden Filmen lizenzieren und vertreiben wollen.

Die Filme The March of the Penguins (2005) und der zukünftige Streifen Sea Monsters (2007) sollen zuerst als Videospiele umgesetzt werden.

The March of the Penguins verfolgt die Geschichte ums Überleben wie im Film, währen der Spieler verschiedene Herausforderungen meistern und Hürden überwinden muss. Das Spiel soll für Game Boy Advance und Nintendo DS in diesem Weihnachtsgeschäft in den USA erscheinen; es wird Teil einer Spezialauflage sein, in der sich ein National Geographic-Buch und ein Plüsch-Spielzeug befinden.

Sea Monsters soll für Wii, PS2 und NDS im Oktober 2007 in den USA erscheinen. Der Film kommt zur selben Zeit auf den Markt. Das Spiel soll die Ereignisse des Films wiederspiegeln, in dem es um eine prähistorische Welt mit Meereskreaturen geht.

quelle: gamefront.de

Yeah! Noch so eine Art Forever Blue?? Freut mich aber immer wieder zu hören das neue Spiele angekündigt werden auf den bislang 2 Weitverbreitesten Plattform und sich der Wii dazugesellt :)

Aber guck dir mal die Spiele an, die zur Zeit für DS und Wii angekündigt werden. Entweder es ist Disney (ja ok, ist nur ne neue Entwicklungsschmiede) oder es sind Comic Umsetzungen (laut Gamefreak 7 Stück oder so) bzw. Lizenzen von Filmen.

Das nimmt langsam überhand und THQ ist der Obermacker. Die sollten sich mal zurück halten.

bye
Kun3

Naja so schlimm ists ja nun auch nicht. Aus der Zeit das alle Filmversoftungen grottenschlecht waren sind wir ja zum glück auch raus. Wüsste also nicht was schlimm daran ist wenn mehr Spiele angekündigt werden :-?
Wir kennen doch noch nix von den Studios!
Auch wenn man von Disney jetzt nicht unbedingt knallharte Stories erwarten kann ;)

Zaphod schrieb:
Spiele zu National Geographics Filmen geplant

07.11.06 - National Geographic Ventures (NGV) and Destination Software Incorporated (DSI) geben eine Partnerschaft bekannt, wonach sie Spiele von National Geographics aktuellen und kommenden Filmen lizenzieren und vertreiben wollen.

Die Filme The March of the Penguins (2005) und der zukünftige Streifen Sea Monsters (2007) sollen zuerst als Videospiele umgesetzt werden.

The March of the Penguins verfolgt die Geschichte ums Überleben wie im Film, währen der Spieler verschiedene Herausforderungen meistern und Hürden überwinden muss. Das Spiel soll für Game Boy Advance und Nintendo DS in diesem Weihnachtsgeschäft in den USA erscheinen; es wird Teil einer Spezialauflage sein, in der sich ein National Geographic-Buch und ein Plüsch-Spielzeug befinden.

Sea Monsters soll für Wii, PS2 und NDS im Oktober 2007 in den USA erscheinen. Der Film kommt zur selben Zeit auf den Markt. Das Spiel soll die Ereignisse des Films wiederspiegeln, in dem es um eine prähistorische Welt mit Meereskreaturen geht.

quelle: gamefront.de

Yeah! Noch so eine Art Forever Blue?? Freut mich aber immer wieder zu hören das neue Spiele angekündigt werden auf den bislang 2 Weitverbreitesten Plattform und sich der Wii dazugesellt :)
Das wäre sehr genial!

Würde wirklich so eine National-Geographic-Entdeckerspiele-Reihe aufm Wii erscheinen mach ich nen Luftsprung :D
Wenn sie dann noch gut gemacht sind, wie z.B. im Stile von Forever Blue :D

*darauf hoff*

Sorry fürs OT, aber ich seh gerade das CW noch immer nach der alten Zeit läuft o_O
Wärs vllt möglich, dass das vom Team mal umgestellt wird?

Blackvirus schrieb:
Sorry fürs OT, aber ich seh gerade das CW noch immer nach der alten Zeit läuft o_O
Wärs vllt möglich, dass das vom Team mal umgestellt wird?

profil --> zeitzone :wink3:

Trotzdem find ich das Blöd. Nur weil jezt Winterzeit ist, sind wir nicht in einer anderen Zeitzone... :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom