Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CubeRevolution schrieb:
Sasuke schrieb:
Breac schrieb:
Man kann die Wii Remote afaik am Classic Controller befestigen.

Echt? Wie soll das dann aussehen ?

Du steckst den CC einfach in die Wii-Mote, sozusagen ist dann der CC schnurlos! Im Internet müsste es noch Bilder dazu geben. (E3 06)

Das ist so als ob du den nunchack anschliesst.

classiccontr.jpg

Achso - das ist doch klar das der CC an die Wiimote geschlossen wird. Dachte jetzt der CC kann irgendwie noch speziell mit der Wiimote befestigt werden.

Breac nene ;)

Ich nicht - zu klobig das ganze..... mit dem CC kommt eher das Feelingd er alten Snes oder Genesis Controller rüber.

Siskarad schrieb:
hätte ich aber die bessere lösung gefunden!

Man sollte bedenken das man einen perfekten controller für alle systeme braucht und da ist der CC einfach perfekt imo.

Naja du kannst ha auch das Cube pad benutzen dann hast du genau diese lösung. ;)

Nasg1 schrieb:
Sasuke schrieb:
Achso - das ist doch klar das der CC an die Wiimote geschlossen wird. Dachte jetzt der CC kann irgendwie noch speziell mit der Wiimote befestigt werden.

Breac nene ;)

Das was Breac meint ist das ding hier.

understanding_2Dthe_2Drevolution_2Dcontroller_2D20050916041026412_2D000_thumb1.jpg

Das war aber nur ein konzept. ;)

Das war ein Moch-Up von IGN.
Nene, man kann afaik die Wii Remote hinten ranklemmen, deshalb dieser Button oben in der Mitte ;)

Hmm jo, für was sollte der Button auch sonst sein? Aber wie soll man die da ranklemmen, das ist mir immernoch nicht klar, mir fehlt da die Befestigung an der Wii Remote...

Master H schrieb:
Hmm jo, für was sollte der Button auch sonst sein? Aber wie soll man die da ranklemmen, das ist mir immernoch nicht klar, mir fehlt da die Befestigung an der Wii Remote...

Das wird mit einem stecker sein der sich im Wiimote einklinkt mit zwei hacken. Machtdann so ein klick geräusch :)

Nasg1 schrieb:
Master H schrieb:

Das wird mit einem stecker sein der sich im Wiimote einklinkt mit zwei hacken. Machtdann so ein klick geräusch :)

Das weiß ich doch auch. Mir ging's darum, dass unter anderem von Breac vermutet wird, dass man die Wiimote richtig FEST machen kann, also, dass die Wiimote dann den CC berührt und hinten dran hängt, da ist ja so ne Befestigung am CC

ich glaue er meinte eher, die eventuelle Möglichkeit, die Wiimote an den Schlitzen auf der Unterseite des CC zu befestigen. Damit wäre das mit dem KAbel kein Problem mehr für mich, da man dann ja praktisch kabellos spielt =)

hier ich hab mal per mail nach der menge der wiis nachgefragt

Guten Tag Herr :aargh2: ,

ihre Information was den Launch des Nintendo Wii angeht ist richtig. Die erste Auslieferung zum 08.12.06 fällt in Deutschland sehr gering aus. Aus diesem Grund haben wir zum Start nur 12 Wii Konsolen im Markt.
Die Nachlieferung ein paar Tage später wird dann allerdings größer ausfallen.

Mit freundlichen Grüßen

:shoot5: :shoot6:

naja mal sehen hab die bei dem gameshop wo ich mich aufschreiben haben lassen einen aufheben ^^

Nintendo scheint auch den Sony-Virus "Am ersten Tag ausverkauft!" verfallen zu sein ...

Kommt mir langsam so vor, als ob Nintendo den Launch am 08.12.2006 extra mit wenig Wiis beginnt, nur um dann sagen zu können, dass alle Wiis innerhalb von Minuten ausverkauft war ...

Naja, ich habe meinen Wii sicher zum Launch, deshalb ist es mir egal :D!

Azash schrieb:
Nintendo scheint auch den Sony-Virus "Am ersten Tag ausverkauft!" verfallen zu sein ...

Kommt mir langsam so vor, als ob Nintendo den Launch am 08.12.2006 extra mit wenig Wiis beginnt, nur um dann sagen zu können, dass alle Wiis innerhalb von Minuten ausverkauft war ...

war bei der 360 doch auch nicht anders...

Azash schrieb:

Naja 4 Millionen weltweit sind nicht soooo wenig, sony will bis nächstes frühjahr grad mal 6 millionen ausliefern ;) es werden nur viele in die usa verschifft

Master H schrieb:
Azash schrieb:

Naja 4 Millionen weltweit sind nicht soooo wenig, sony will bis nächstes frühjahr grad mal 6 millionen ausliefern ;) es werden nur viele in die usa verschifft

Nein, ich meinte am Launchtag. Ich höre und lese halt sehr oft, dass man ständig nachliefern will.

Ist halt (leider) sehr werbewirksam, wenn man verkünden kann, dass alle Wiis innerhalb weniger Minuten verkauft wurden.

Deshalb glaube ich, dass Nintendo quasi eine "künstliche" Verknappung von Wiis an den ersten Tagen bewerkstelligt, um es halt zu einem "Hot Item" zu machen :).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom