Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schaf_2002 schrieb:
hm... irgendwie war ich so lange unentschlossen ob ich einen vorbestelle, dass ich bisher noch gar nicht vorbestellt habe. Naja, muss mal die Händler hier abklappern. Und ansonsten habe ich auch am Freitag frei ;).

Wenn du HardCore sein willst, bestell' nicht vor.
Bei Ladenöffnung bekommst du garantiert eine Konsole, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Es gibt genug Leute, die Wii erst zu Weihnachten bekommen und der Launchtag bei Ladenöffnung ist NICHT der beste Zeitpunkt für arbeitsame Menschen um diese Konsole zu kaufen ;-)

Wenn du Freitag frei hast, bestell nicht vor.
Vorbestellen sollte nur etwas für Leute sein, die erst so gegen 17.00 einen Laden abklappern können...

Nerazar schrieb:
Schaf_2002 schrieb:
hm... irgendwie war ich so lange unentschlossen ob ich einen vorbestelle, dass ich bisher noch gar nicht vorbestellt habe. Naja, muss mal die Händler hier abklappern. Und ansonsten habe ich auch am Freitag frei ;).

Bei Ladenöffnung bekommst du garantiert eine Konsole, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Es gibt genug Leute, die Wii erst zu Weihnachten bekommen und der Launchtag bei Ladenöffnung ist NICHT der beste Zeitpunkt für arbeitsame Menschen um diese Konsole zu kaufen ;-)

Vorbestellen sollte nur etwas für Leute sein, die erst so gegen 17.00 einen Laden abklappern können...

Ich würd nicht so laut tönen ;) Bei uns im Media Markt wurde gesagt, dass man wahrscheinlich ohne Vorbestellung kein Gerät bekommen wird.

ArthurDent schrieb:
Nerazar schrieb:
Schaf_2002 schrieb:

Ich würd nicht so laut tönen ;) Bei uns im Media Markt wurde gesagt, dass man wahrscheinlich ohne Vorbestellung kein Gerät bekommen wird.

Gut, dass da ein wahrscheinlich dranhängt und GUT, DASS ES MEHR Anbieter als den Saumarkt gibt.
Wer suchet, der findet.

Die Märkte wollen schließlich auch euer Geld, zwar auf Pump, aber es ist ein MarketingGag.
Die Konsole wird nicht großflächig zum Launch vergriffen sein, der N64 war es nicht und der GameCube war es nicht.
Nichtmal der DS war bei Launch schwer zu bekommen.

Alles nur eine Frage des Willens und der Hinterfragung 8-)

Gut, dass da ein wahrscheinlich dranhängt und GUT, DASS ES MEHR Anbieter als den Saumarkt gibt.
Wer suchet, der findet.

Die Märkte wollen schließlich auch euer Geld, zwar auf Pump, aber es ist ein MarketingGag.
Die Konsole wird nicht vergriffen sein, der N64 war es nicht und der GameCube war es nicht.

Alles nur eine Frage des Willens und der Hinterfragung

Ich glaub beim Wii wird es wohl anders sein. Wie gut das ich am 8. Dezember frei habe. So hab ich, wie schon ein paar Mal erwähnt, die Möglichkeit zur Ladenöffnung dort zu sein und vorbestellt hab ich auch. Sollte also HOFFENTLICH nichts schief gehn :)

Schaf_2002 schrieb:

Geh zu EB Games bei Karstadt oder zu Karstadt selbst, wenn Du früh genug da bist könnts noch klappen ;)

Gut, dass ich mir vom 8.12.-17.12. Urlaub genommen habe... Ja ja, Zivis haben es gut... :D

Nerazar schrieb:
ArthurDent schrieb:
Nerazar schrieb:
Schaf_2002 schrieb:

Wer suchet, der findet.

Die Konsole wird nicht großflächig zum Launch vergriffen sein, der N64 war es nicht und der GameCube war es nicht.

Alles nur eine Frage des Willens und der Hinterfragung 8-)

der n64 war es nicht? warum hatte ich damals als vorbesteller nach nem monat noch keinen? :shakehead:

ich hab meinen vorbestellt, werd dennoch morgens in media markt gehen. denke dass die einheiten von twilight princess über den tag schwinden werden und ich siche eins haben will.

Blackvirus schrieb:
Wer suchet, der findet.

Die Konsole wird nicht vergriffen sein, der N64 war es nicht und der GameCube war es nicht.

Alles nur eine Frage des Willens und der Hinterfragung

Ich glaub beim Wii wird es wohl anders sein. Wie gut das ich am 8. Dezember frei habe. So hab ich, wie schon ein paar Mal erwähnt, die Möglichkeit zur Ladenöffnung dort zu sein und vorbestellt hab ich auch. Sollte also HOFFENTLICH nichts schief gehn :)

Und aus welchem Grund sollte es beim Wii anders sein?
Deutschland hat nicht genug HardCore-NFans um alle Konsolen bei Launch aufkaufbar zu machen und breschenschlagende Titel für die Masse á la NintenDogs, Kawashima, BigBrainAcademy, SudokuDings bleiben gänzlich aus.

Ich bleibe da bei meinem Beispiel DS, er war bei weitem nicht vergriffen, hatte schon im Vorhinein einen Anspruch auf die Herrschaft über die Masse, jedoch keine Titel, die das bewerkstelligen können.

Nicht jeder in Deutschland kann sich einen freien Freitag erlauben :neutral:

@guts, Ich war zu jung um mir einen N64 kaufen zu können.
Aber ich habe ihn zum Launch geschenkt bekommen.
Meine Eltern sind der festen Überzeugung, dass man nicht vorbestellen braucht, das ist lediglich Panikmache und Bindung an das Produkt.
Wer vorbezahlt, holt sich das Ding natürlich auch ab, das ist eine Sicherung für den Händler.

Und diese Überzeugung teile ich.
Sicher zu fahren, ist sicher absolut in Ordnung.
Aber man fährt IMHO genauso sicher, wenn man bei Ladenöffnung antanzt.

Darüber hinaus WIRD sich der Wii nicht so blendend wie ein DSlite zu Beginn verkaufen.

Nicht jeder hat die 250€ aufwärts für eine neue NintendoKonsole.

Und Weihnachtseinkäufe werden erst später, so 1-2 Wochen vor HeiligAbend wirklich heiß und schwer zu ergattern.

Ich bleibe felsenfest dabei :P

Blackvirus schrieb:
Nerazar schrieb:
Ich bleibe felsenfest dabei :P

Ich und ich glaub auch genug andere hoffen, dass du Recht behälst :)

Außer Nintendo, Nintendo will meine Ansichten sicherlich nicht durchgesetzt sehen :D
Wobei ich sicher bin, dass Nachlieferungen nicht mehr als 1-2 Wochen dauern werden, DIE dann aber wiederum belagert werden.

Nintendo gedenkt ja 4 Mio Konsolen bis Ende 2006 zu verkaufen.
Selbst wenn EULand da nur eine Mio abbekommt, reicht das zum Launchzeitfenster gut genug aus.

Ich habe das Gefühl, dass ich mir die Angst wegreden muss :oops:
Aber nein, ich habe Vertrauen in all die Läden in und um München :D

Nasg1 schrieb:
Nezu auch mal wieder da. Lang nicht gesehen.

Freu mich auch dich zu sehen, äh sprechen, schreiben? wie auch immer :lol:

Ich bin/war leider ziemlich im Stress. Aber mitlesen tue ich täglich.

Außerdem bin ich ja umgezogen, wohne nun in Münster und es hat gedauert bis ich wieder Internet hatte. Dafür nun aber volle 16Mbit 8-)

Aber keine Sorge ich hab euch nicht vergessen ;)

Gruß Nezu

EDIT: Nach was zum Topic, wenn ihr sichergehen wollt, dass ihr am Launchtag einen Wii bekommt sucht einen EBGames in eurer Nähe. Gamestop/EBGames hat spezielle Liefervereinbarungen mit Nintendo, das heißt jeder der bei ihnen bestellt bekommt auch seinen Wii.

Saturn: höchstens 12 zum Launch, keine Vorbestellung möglich
Quelle: keine genaue Lieferzeit ("Mitte Dezember")
Fegro: Wii nicht auf der Liste, also 0 Wii zum Launch
Metro Duisburg: keine genaue Auskunft möglich

ich vervollständige meine Liste mal,
Kaufhof: wissen noch nichts vom Wii
EB-Games: angeblich alle Fillialen ausverkauft
Karstadt: 2 Vorbestellungen, jetzt sinds 4 ;-)

Nasg1 schrieb:
Nerzer wen du dich nicht mal täuscht und das noch in einer großstadt.

Austria und Augsburg sind nicht weit, für die absoluten Notfälle :P
Großstädte sind darüber hinaus die Orte, wo die Dinger auch wirklich in großer Stückzahl hingeliefert werden.
Der Vorteil gleicht sich mit der Abnehmerzahl aus, die auch unglich höher ist.

Darüber hinaus gibts es immer Ecken und dunkle Passagen, an denen es kein Problem sein wird, den Wii zu bekommen.

Und wenn alle stricke reißen, dann halt die US-Version :hmpf: :lol:

*SPAM*

spam.jpg

:-P ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom