Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yellow for Wii

Ich habe keine Ahnung, wie der Typ darauf kommt,
dass es ein gelber Wii sein wird. Könnte dies das
letzte Geheimnis sein, welches für die Hardcore-
Spieler bestimmt ist? Der (vorläufige?) Preis von
1.000 englischen Pfund würde dazu passen.

Jedoch hat Reggie gesagt, dass das Geheimnis
nicht mehr vor´m Launch des Wii enthüllt wird.
Aber dauert ja nur noch zwei Wochen! :D

EDIT:
Amazon hat die Vorbestellungen gestoppt
:
"We are currently unable to offer this item.
It may be out of stock at the manufacturer."

ein gelber wii? Zum Glück ist das 'ne Ente!

The Return of the Wee-Witze!

Ein gelber Wii würde eigentlich nur noch von einem lilanen getoppt werden :oops:

Hab mir grad eben einen Wii bei Amazon vorbestellt!
JUHU! Jetzt krieg ich garantiert einen. :D :D :D :happy3: :happy3: :happy3:

Man kann's schon wieder nicht bestellen. Meint ihr das ganze war wieder ein Fehler oder ist er schon ausverkauft?
Ich hoffe auf letzteres...

MuhMuh schrieb:
Man kann's schon wieder nicht bestellen. Meint ihr das ganze war wieder ein Fehler oder ist er schon ausverkauft?

Nochmal ein fehler wäre echt übel. Denke aberwie ich gestern schon gesagt habe, das sie alle saus schnell weg sind/sein werden.

hat jemand von euch ne e-mail bekommen das man bestellen kann? falls nein dann war es mit sicherheit ein fehler...

Nasg1 schrieb:
MuhMuh schrieb:

Nochmal ein fehler wäre echt übel. Denke aberwie ich gestern schon gesagt habe, das sie alle saus schnell weg sind/sein werden.
Vor allem für mich wäre das übel. Ich hab immerhin schon 2 mal dort vorbestellt! Dabei bin ich doch auf die Vorbestellung bei Amazon angewiesen... :(

MuhMuh schrieb:
Nasg1 schrieb:
MuhMuh schrieb:

Vor allem für mich wäre das übel. Ich hab immerhin schon 2 mal dort vorbestellt! Dabei bin ich doch auf die Vorbestellung bei Amazon angewiesen... :(

Dasist natürlich übel. Schreb mal ne mail hin obs ein fehler war oder nicht oder ruf an oder so.

Nasg1 schrieb:
MuhMuh schrieb:
Nasg1 schrieb:
MuhMuh schrieb:

Dasist natürlich übel. Schreb mal ne mail hin obs ein fehler war oder nicht oder ruf an oder so.
Ja, ich hab schon eine Email geschrieben...

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wieviel wird eigentlich WiiPlay inklusive WiiMote kosten? Weil wenn es nur 50€ sein sollten, kann ich es mir gleich dazu kaufen, denn ich plane sowieso einenn zweiten Controller ein, und wenn man für 10 Euro dann auch gleich eine Multiplayer-Granate bekommt, warum nicht? :lol:

Jamma-Pi schrieb:
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wieviel wird eigentlich WiiPlay inklusive WiiMote kosten? Weil wenn es nur 50€ sein sollten, kann ich es mir gleich dazu kaufen, denn ich plane sowieso einenn zweiten Controller ein, und wenn man für 10 Euro dann auch gleich eine Multiplayer-Granate bekommt, warum nicht? :lol:

Jup 50 Euro :)

Wegen der Amazon Sache,ich denke mal das es wieder ein Fehler war...

-Keine Wii Sektion oder irgendein Banner oder sonstwas hat darauf hingedeutet

-Niemals war alles in 5 Min. weg

-Amazon.com und Amazon Japan haben die Bestellungen auch noch nicht aufgenommen!

-Keine E-Mail erhalten das die Vorbestellungen losgehen.

Aber freut euch doch auf den 10€ Gutschein XD dann habt ihr nun 20€ von Amazon bekommen^^

MuhMuh schrieb:
freeki schrieb:
Aber freut euch doch auf den 10€ Gutschein XD dann habt ihr nun 20€ von Amazon bekommen^^
..Und wohlmöglich keinen Wii zum Start... :shakehead:
Bei der offiziellen Vorbestellung bist du einfach so schnell wie sonst immer dann kriegst du schon einen^^.Sonst versuchs einfach am Launchtag in Geschäften,die haben bestimmt noch welche wenn man so hingeht.Ich hab hier in Mönchengladbach ein ganz gutes Gefühl :)

lol, wie sich hier manche wegen der amazon sache zum affen machen ;)
ich habe auch keine email von amazon bekommen und wenn amazon schon nur einen tag lang die vorbestellung laufen lässt, dann bitte auch am abend. manche leute müssen schließlich zur schule oder arbeiten :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom