Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so, habs getan... ich läster zwar gerne über die Wertungen der N-Zone (bzw. lache mich kaputt), habe mir aber für überteuerte 4,99€ das Sonderheft (98 Seiten, ohne CD/DVD...) über den Wii gekauft, bin halt infiziert mit dem Wiirus :blushed:

nasagoal schrieb:
Pinaccle schrieb:
nasagoal schrieb:
so, habs getan... ich läster zwar gerne über die Wertungen der N-Zone (bzw. lache mich kaputt), habe mir aber für überteuerte 4,99€ das Sonderheft (98 Seiten, ohne CD/DVD...) über den Wii gekauft, bin halt infiziert mit dem Wiirus :blushed:

was denn für ein Sonderheft?? :-?
http://abo.n-zone.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=10

http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=511020

thx 8-)

lohnt sich das Heft?? Sind dort auch Neuigkeiten die man noch nicht ausm Inet kennt? Snd schon spiele getestet worden? :-?

Pinaccle schrieb:
lohnt sich das Heft?? Sind dort auch Neuigkeiten die man noch nicht ausm Inet kennt? Snd schon spiele getestet worden? :-?
Getestet sind keine Games. Sind eben bloss ziemlich grosse Previews der wichtigsten Games wie Zelda, Smash Bros., Mario Galaxy usw... ein paar Zelda-Screens kannte ich vorher noch nicht, aber das muss nicht heissen das die neu sind, wahrscheinlich sind die hier doch schon bekannt. Kann aber noch nichts weiter sagen, hab das Heft ja gerade erst gekauft.

freeki schrieb:
-Amazon.com und Amazon Japan haben die Bestellungen auch noch nicht aufgenommen!

Nicht ganz korrekt. Amazon.com hatte kurze Zeit nach der bekanntgabe des Release und des Preises des Wii eine Vorbestellaktion gestartet. Da allerdings innerhalb von 3 Stunden schon mehr Vorbestellungen als wahrscheinliche Lieferungen zu verbuchen waren wurden weitere Vorbestellungen erst einmal auf Eis gelegt haben.

Hm... habe heute mal beim Mediamarkt angerufen. Die nehmen keine Vorbestellungen an. Aber das heisst immerhin, dass ich an dem Tag eine genausogrosse Chance wie jeder habe dort einen zu bekommen.
Allerdings hat die Sache einen Haken. Sie bekommen nur 50 Stück.... in einer Stadt mit über 250.000 Einwohnern.....

lol, ich hab das n-zone sonderheft heute geschenkt bekommen, weil ich den wii mit drei spielen vorbestellt hab

hab gefragt,ob sie noch einen prospekt haben für ihre neuen angebote und dann schenkt er mir stattdessen das heft :)

ihr habt mir ja schön den Puls hochgetrieben, mit der Amazon-Sache ;)
auch an mich ging keine Mail raus, also denke ich echt, dass es mal wieder ein Bug war :D

hmm langsam werde ich nervös. ;)
Hab jetzt alles außer die Konsole selbst bei Amazon vorbestellt, bis jetzt:
Zelda, Wii Play (wegen wiimote) und Nunchuk, Red Steel folgt evtl. noch!

Das Nzone Sonderheft werde ich mir nicht kaufen denk ich, weiß eh alles was es zu wissen gibt, und die wirklichen Neuigkeiten werde ich in der nächsten regulären Ausgabe erfahren, hab sie ja zum Glück abonniert :D

EDIT:
Mal ne Frage:

Wird es zur Wii-Konsole selbst oder vllt. dem CC Wii-Points als Bonus geben? Würde das gerne wissen, bevor ich mir nen CC vorbestelle.

JethroTull schrieb:
Ha, das wird lustig mit Baselballschlägern bewaffnet am Lauchntag vorm Laden zu stehen XD

Ich sagte doch "Vorbestellen ist was für Sissies" :lol:
Damit kann man schon mal etwas WiiSports üben.

Btw. Wer nen Wii will, bekommt nen Wii, alles klar?
Fahrt dann halt nach France, oder zur Schwytz :oops: (Falls ihr in Süddeutschland wohnt)

Hab eben eine Email gekriegt, dass man ab morgen vormittag bei Amazon vorbestellen kann...
Vielleicht ist meine Vorbestellung von heute Vormittag doch gültig! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom