Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:So, nur noch ein Monat. wer noch nicht mit dem Trainig angefangen hat, der kriegt keinen Wii zum Launch mehr ab, oder er ist ein Vorbestellerlusche
*messerklingeschärf*
Spaß, undzwar von Anfang an..eSSy schrieb:HiPhish schrieb:So, nur noch ein Monat. wer noch nicht mit dem Trainig angefangen hat, der kriegt keinen Wii zum Launch mehr ab, oder er ist ein Vorbestellerlusche
*messerklingeschärf*
Und was hab ich von ner Konsole zum Release ?
.eSSy schrieb:Und was hab ich von ner Konsole zum Release ?
MuhMuh schrieb:Hab eben eine Email gekriegt, dass man ab morgen vormittag bei Amazon vorbestellen kann...
Vielleicht ist meine Vorbestellung von heute Vormittag doch gültig!![]()
.eSSy schrieb:Ich frag mich nur warum sich alle so kaputt machen wegen dem Release, ja der Wii ist toll und ich hab mir alle anderen Nintendo-Konsolen auch zum Release geholt, aber das hier ist mir dann doch zu teuer^^
.eSSy schrieb:Ich frag mich nur warum sich alle so kaputt machen wegen dem Release, ja der Wii ist toll und ich hab mir alle anderen Nintendo-Konsolen auch zum Release geholt, aber das hier ist mir dann doch zu teuer^^
Ich war aber einer derjenigen, die schon einmal vorbestellt hatten.Agent0815 schrieb:MuhMuh schrieb:Hab eben eine Email gekriegt, dass man ab morgen vormittag bei Amazon vorbestellen kann...
also ich hab keien mail bekommen
MuhMuh schrieb:Ich war aber einer derjenigen, die schon einmal vorbestellt hatten.Agent0815 schrieb:MuhMuh schrieb:Hab eben eine Email gekriegt, dass man ab morgen vormittag bei Amazon vorbestellen kann...
Worum es mir jetzt geht ist, dass unsere Bestellungen wahrscheinlich doch gültig sind, weil morgen eh die Vorbestellaktion starten würde.![]()
Wenn unsere Bestellung gültig ist, dann höchstwahrscheinlich ja.Agent0815 schrieb:MuhMuh schrieb:Ich war aber einer derjenigen, die schon einmal vorbestellt hatten.Agent0815 schrieb:MuhMuh schrieb:Hab eben eine Email gekriegt, dass man ab morgen vormittag bei Amazon vorbestellen kann...
Worum es mir jetzt geht ist, dass unsere Bestellungen wahrscheinlich doch gültig sind, weil morgen eh die Vorbestellaktion starten würde.![]()
weisst du den ob wir denn dann auch am 8 dez in der hand halten werden?
Kannst du die E-Mail mal Posten? Würd mich mal interessieren was da drinnstandMuhMuh schrieb:Hab eben eine Email gekriegt, dass man ab morgen vormittag bei Amazon vorbestellen kann...
Hier bitte:freeki schrieb:Kannst du die E-Mail mal Posten? Würd mich mal interessieren was da drinnstandMuhMuh schrieb:Hab eben eine Email gekriegt, dass man ab morgen vormittag bei Amazon vorbestellen kann...
Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer im
Betreff).
Wie Sie sich vielleicht erinnern, mussten wir Ihre Bestellung des Artikels
"Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white" vor einigen Tagen leider
stornieren. Wir moechten Sie hiermit darueber informieren, dass Sie ab
Donnerstag, den 9.11.2006 (vormittags), die Konsole vorbestellen koennen.
Bitte beachten Sie: wir rechnen mit wesentlich hoeherer Nachfrage, als uns
Konsolen von Nintendo zur Verfuegung gestellt werden. Die Nintendo Wii
Konsole wird dementsprechend leider sehr schnell vergriffen sein --
besuchen Sie also morgen fruehzeitig unsere Webseite!
Die Nintendo Wii Konsole koennen Sie ab Donnerstag hier vorbestellen:
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Sports-Bundle/dp/B0009PRCNE/
Wir wuenschen Ihnen viel Spass mit Ihrem Nintendo Wii!
(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur
zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Gruesse
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
falscher link**Sahasrahla schrieb:Bleach könnte nach langer Zeit mal wieder ein Beat em Up sein, das mich interessiert.
Hier der neueste Trailer dazu, sieht klasse aus: super Stil, sehr gute Animationen und toller Spielfluß (nicht so scheiße lahmarschig wie Tekken).
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=14775