Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, nur noch ein Monat. wer noch nicht mit dem Trainig angefangen hat, der kriegt keinen Wii zum Launch mehr ab, oder er ist ein Vorbestellerlusche :D
*messerklingeschärf*

Mein Gott, wegen dem Handel warte ich lieber noch ein Jahr bis zur ersten Preissenkung, als ob ich jetzt Abhängig von der Konsole wäre..

.eSSy schrieb:
Und was hab ich von ner Konsole zum Release ?

hä? was ist n das für ne aussage? was hab ich von der konsole wenn ich sie 2 monate später kaufe? genau das selbe wie wenn ich sie zum release kaufe....nur eben 2 monate später ;)

er spielt wohl auf ne eventuelle preissenkung an, die es imo so shnell nicht geben wird!

hmm hab noch keine mail von amazon. wie soll ich das nur machen morgen vormittag? scheiß schule, naja da findet sich was, im notfall mit gewalt ;)
Wii move you^^

Ich frag mich nur warum sich alle so kaputt machen wegen dem Release, ja der Wii ist toll und ich hab mir alle anderen Nintendo-Konsolen auch zum Release geholt, aber das hier ist mir dann doch zu teuer^^

MuhMuh schrieb:
Hab eben eine Email gekriegt, dass man ab morgen vormittag bei Amazon vorbestellen kann...
Vielleicht ist meine Vorbestellung von heute Vormittag doch gültig! :D

also ich hab keien mail bekommen

andere frage, liefert amazon den dann genau am 8?

.eSSy schrieb:
Ich frag mich nur warum sich alle so kaputt machen wegen dem Release, ja der Wii ist toll und ich hab mir alle anderen Nintendo-Konsolen auch zum Release geholt, aber das hier ist mir dann doch zu teuer^^

wenn ich ehrlich bin ist mir der wii-launch auch zu teuer aber ich kauf mir ja nicht alle paar monate eine neue konsole und deshalb gebe ich die kohle auch aus. alle paar jahre ist mir mein hobby diese investition wert ;)

.eSSy schrieb:

Naja, die Preissenkung von 50€ abwärts wirds Weihnachten 2007 geben, schätze ich.
Wir schon gut gehen :D

Agent0815 schrieb:
MuhMuh schrieb:
Hab eben eine Email gekriegt, dass man ab morgen vormittag bei Amazon vorbestellen kann...

Ich war aber einer derjenigen, die schon einmal vorbestellt hatten.
Worum es mir jetzt geht ist, dass unsere Bestellungen wahrscheinlich doch gültig sind, weil morgen eh die Vorbestellaktion starten würde. :)

MuhMuh schrieb:
Agent0815 schrieb:
MuhMuh schrieb:

Worum es mir jetzt geht ist, dass unsere Bestellungen wahrscheinlich doch gültig sind, weil morgen eh die Vorbestellaktion starten würde. :)

weisst du den ob wir denn dann auch am 8 dez in der hand halten werden?

Agent0815 schrieb:
MuhMuh schrieb:
Agent0815 schrieb:
MuhMuh schrieb:

weisst du den ob wir denn dann auch am 8 dez in der hand halten werden?
Wenn unsere Bestellung gültig ist, dann höchstwahrscheinlich ja. :)

.eSSy schrieb:

Und auf was für eine Preissenkung wartest du? Nintendo wird so schnell den Preis nicht runter drücken. Was bringts mir wenn ich wegen ein paar leppischen Euro auf eine Konsole 1 Jahr länger warten muss?
Naja die 30-40 Euro die du dir gespart hast kannst du dann aber wenigstens für Papierhüte ausgeben..... ;)

MuhMuh schrieb:
Kannst du die E-Mail mal Posten? Würd mich mal interessieren was da drinnstand

freeki schrieb:
MuhMuh schrieb:
Kannst du die E-Mail mal Posten? Würd mich mal interessieren was da drinnstand
Hier bitte:
Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer im
Betreff).

Wie Sie sich vielleicht erinnern, mussten wir Ihre Bestellung des Artikels
"Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white" vor einigen Tagen leider
stornieren. Wir moechten Sie hiermit darueber informieren, dass Sie ab
Donnerstag, den 9.11.2006 (vormittags), die Konsole vorbestellen koennen.
Bitte beachten Sie: wir rechnen mit wesentlich hoeherer Nachfrage, als uns
Konsolen von Nintendo zur Verfuegung gestellt werden. Die Nintendo Wii
Konsole wird dementsprechend leider sehr schnell vergriffen sein --
besuchen Sie also morgen fruehzeitig unsere Webseite!

Die Nintendo Wii Konsole koennen Sie ab Donnerstag hier vorbestellen:

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Sports-Bundle/dp/B0009PRCNE/

Wir wuenschen Ihnen viel Spass mit Ihrem Nintendo Wii!

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur
zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

hm komisch habe keine soclhe mail erhalten, liegt vllt daran, dass ich nicht schonmal "vorbestellt" habe. trotzdem merkwürdig.

naja egal, hab das geregelt, werde morgen meinen Wii vorbestellen, komme was da wolle.

ot.

vielen dank sahas für den link, aber (das gilt mal für alle) könnt ihr nicht den wmplaya link reinstellen? quicktime ist der letzte sch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom