Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich einen bekomme freue ich mich :)

wenn nicht, dann zocke ich halt 360 und PS2 weiter bis ich einen bekomme... that's it :P

keine panik jungs. wir werden alle unsere wii`s bekommen, das weiß ich ganz genau.

Sasuke schrieb:
Danke Nintendo das wir sowenige Wii Konsolen zum Launch bekommen... :neutral:

Mehr als 60.000 wird es schon sein, keine Sorge.

Selbst, wenn EULand 500.000 bekommt, müssen deutschsprachige Landen mehr als das doppelte der 360-Launchbestände bekommen.
Aber es wird schon mehr sein.

Und ... Es wird alles gut :P

Und sollte es nicht so sein...
Wenn es knallharte Weihnachtsangebote gibt, hole ich mir ne 360.
Also noch bessere Angebote als die BoxPremium+3Games für 420€ :D

Also im Vergleich zur PS3 siehts hier in Europa doch ganz gut Aus mit den Stückzahlen dieses Jahr^^

Sasuke schrieb:

So wenig werden es schon nicht sein. Außerdem will Nintendo täglich den handel mit neuen Wii`s beliefern. Wir werden schon jeder unsere konsole bekommen und uns noch am selbugen abend mit nachrichten bombadieren.

Nasg1 schrieb:
Sasuke schrieb:

So wenig werden es schon nicht sein. Außerdem will Nintendo täglich den handel mit neuen Wii`s beliefern. Wir werden schon jeder unsere konsole bekommen und uns noch am selbugen abend mit nachrichten bombadieren.

Tut mir Leid, ich werde wohl einige Tage dem Forum fernbleiben ... und mich ENDLICH wieder mal in Hyrule herumtreiben :)!

Azash schrieb:
Nasg1 schrieb:
Sasuke schrieb:

Tut mir Leid, ich werde wohl einige Tage dem Forum fernbleiben ... und mich ENDLICH wieder mal in Hyrule herumtreiben :)!

ja werde auch laum hier sein. :D
Meinte aber über Wii nachrichten nschreiben

Also wenn ihr mich die nächsten wochen nach dem 8 hier nicht mehr seht, ich komme wieder nur wann ist die frage. ;) :D

ach ja Wii FTW ;)

BigBen Wii Zubehör -.-

58117.png

Hier noch mehr - btw. Ubi Soft wird traurig sein ^^

http://www.wiigamer.nl/article/5234p1.html

Ich hab mir vorhin gedacht, ich geh jetzt schnell ins Wohnzimmer Wii spielen.
Ich habe tatsächlich geglaubt, dass ich einen Wii im Wohnzimmer stehen habe. Wenigstens für einen schönen, kurzen Moment. :cry:
Oh, Mann. So etwas ist mir noch nie passiert.

btw:

Amerika-Launch: 10 Tage und 3 Stunden
Japan-Launch : 23 Tage und 3 Stunden
Europa-Launch : 29 Tage und 3 Stunden
Schweiz-Launch: 28 Tage und 3 Stunden ( :P )

Hätte da mal ne Frage, ich hab ein sehr kleines Zimmer ca. 5*2 Länge mal Breite!

Wie soll ich da mit dem Wii die Schwingungen machen, wie z.B das Bowling in Wii SPorts?
Oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit? :-?

Howard schrieb:
Hätte da mal ne Frage, ich hab ein sehr kleines Zimmer ca. 5*2 Länge mal Breite!

Wie soll ich da mit dem Wii die Schwingungen machen, wie z.B das Bowling in Wii SPorts?

Ins Wohnzimmer damit!

Howard schrieb:

Vergiss nicht... Handgelenksbewegungen würden in der Theorie ausreichen.
Stell die Sensitivität höher, dann klappt alles bei anderen WiiGames.

Bei Bowling musst du zwar keinen Anlauf nehmen, aber hey, ich denke, es geht ohne Probleme!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom