Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Danke Nintendo das wir sowenige Wii Konsolen zum Launch bekommen...![]()
Sasuke schrieb:Danke Nintendo das wir sowenige Wii Konsolen zum Launch bekommen...![]()
Nasg1 schrieb:Sasuke schrieb:Danke Nintendo das wir sowenige Wii Konsolen zum Launch bekommen...![]()
So wenig werden es schon nicht sein. Außerdem will Nintendo täglich den handel mit neuen Wii`s beliefern. Wir werden schon jeder unsere konsole bekommen und uns noch am selbugen abend mit nachrichten bombadieren.
Azash schrieb:Nasg1 schrieb:Sasuke schrieb:Danke Nintendo das wir sowenige Wii Konsolen zum Launch bekommen...![]()
So wenig werden es schon nicht sein. Außerdem will Nintendo täglich den handel mit neuen Wii`s beliefern. Wir werden schon jeder unsere konsole bekommen und uns noch am selbugen abend mit nachrichten bombadieren.
Tut mir Leid, ich werde wohl einige Tage dem Forum fernbleiben ... und mich ENDLICH wieder mal in Hyrule herumtreiben!
grid schrieb:falscher link**Sahasrahla schrieb:Bleach könnte nach langer Zeit mal wieder ein Beat em Up sein, das mich interessiert.
Hier der neueste Trailer dazu, sieht klasse aus: super Stil, sehr gute Animationen und toller Spielfluß (nicht so scheiße lahmarschig wie Tekken).
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=14775
TheCandyMan666 schrieb:Naja, das Wifi-System ist noch ziemlich geheimnisvoll. -.-
TheCandyMan666 schrieb:Naja, das Wifi-System ist noch ziemlich geheimnisvoll. -.-
Howard schrieb:Oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit? :-?
Howard schrieb:Hätte da mal ne Frage, ich hab ein sehr kleines Zimmer ca. 5*2 Länge mal Breite!
Wie soll ich da mit dem Wii die Schwingungen machen, wie z.B das Bowling in Wii SPorts?
Oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit? :-?
Howard schrieb:Hätte da mal ne Frage, ich hab ein sehr kleines Zimmer ca. 5*2 Länge mal Breite!
Wie soll ich da mit dem Wii die Schwingungen machen, wie z.B das Bowling in Wii SPorts?
Oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit? :-?