Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
joa ich wünsch dir dann mal viel spaß gt231^^

Haste dir denn schon Fragen und alles überlegt?
Und sind da nur Ubi Soft Leute oder auch welche von Nintendo direkt?

stefan gundelach, der PR-Manager und Pressesprecher von Nintendo ist auch vor ort. andere entwickler wohl auch, aber ich weiß bisher nur von ubisoft.

Viel Glück und Spaß!

Könntest du vllt. - wenn du dazu kommst - fragen, ob es später auch andere Wii Point - Pre-Paid-Karten als die 2000er geben wird, ob das Classic Controller + Wii Points - Bundle auch bei uns mal kommt und ob es irgendwie möglich wäre, dass Wii später so per WiiConnect24 (kann's sein, dass das momentan ein wenig untergeht? Kaum ein Launchgame unterstützt das, höchstens evtl. Rayman - wenn überhaupt) geupdatet wird, dass man mit dem CC Cube-Spiele zocken kann?

Wär' sehr, sehr nett, danke - falls sich das irgendwie einrichten lässt! :)

P.S.: Wär' wahrscheinlich eher weniger sinnvoll, da der Nintendo-Vertreter das wohl eher nicht wissen wird, aber nach einer Europa-Version vom Mario RPG für die VC könntest du auch fragen... :blushed:

gt231 schrieb:
sebi88 schrieb:
joa ich wünsch dir dann mal viel spaß gt231^^

Haste dir denn schon Fragen und alles überlegt?
Und sind da nur Ubi Soft Leute oder auch welche von Nintendo direkt?

stefan gundelach, der PR-Manager und Pressesprecher von Nintendo ist auch vor ort. andere entwickler wohl auch, aber ich weiß bisher nur von ubisoft.
ein Tipp von mir: GEH PENNEN :-D
sonst kommste zu spät, hast deine Notizzettel zuhause vergessen und vergißt die Hälfte der Fragen!

Und wir machen dann morgen alle auf :( und :x und vielleicht :evil:

Wer noch an der Genauigkeit der Wiimote zweifelt soll sich in dem Video hier mal genau Minute 4:25 ansehen. ;) Ich find solche Kleinigkeiten machen auch einen großen Reiz aus ^^

@gt231: Unser Neid ist mit Dir!

Frag auch mal bitte nach einem möglichen Demodownload (usb speicher..), VC Spiele für Europa die früher nicht hier erschienen sind und onlinemodi für die VC.

Ansonsten viel Spaß morgen :)

Edit: Öhm das Video hier http://video.google.com/videoplay?docid=4754670505027085841&sourceid=docidfeed&hl=en ..

ich geh auch mal besser in die Heia ^^

Freigeist schrieb:
Wer noch an der Genauigkeit der Wiimote zweifelt soll sich in dem Video hier mal genau Minute 4:25 ansehen. ;) Ich find solche Kleinigkeiten machen auch einen großen Reiz aus ^^

@gt231: Unser Neid ist mit Dir!

Frag auch mal bitte nach einem möglichen Demodownload (usb speicher..), VC Spiele für Europa die früher nicht hier erschienen sind und onlinemodi für die VC.

Ansonsten viel Spaß morgen :)

welches video meinst du??

eure fragen stehen bereits auf meinem zettel ;)

edit: danke fürs video :D

ich geh dann auch mal pennen! gute nacht leute!

Freigeist schrieb:
Also Laut IGN auch Cube Spiele :) Fragt sich nur, wie das dann mit Rumble aussieht.

Naja, ich würd mal sagen, das Spiele die damals schon Rumble unterstüzt haben, werden das bestimmt auch weiterhin machen. Oder hat der Classic kein Rumble?!

Die neusten 'Nintendo-macht-uns-heiß' Photos:

wiiontheassemblyline200oo3.jpg

wiiontheassemblyline200uq5.jpg

wiiontheassemblyline200do8.jpg

wiiontheassemblyline200zf3.jpg

wiiontheassemblyline200mm9.jpg

Da freut sich der Fanboy! :D

Die Zelda-Discs sind schon im Presswerk... damit dürfte eine CE wohl endgültig gestorben sein, da man bis heute noch immer keine definitive Zusage dafür hat. Sehr schade, IMO verdienen große Spiele eine besondere Auflage. :(

Geil! Das Triforce Logo schaut so hervor,wenn ihr versteht was ich meine, die Disc wird auch Gold sein teilweise :o

Edit:
@Horny2k6

Schon gemacht :D

Edit2:
Aber man musste irgendwie Zelda dazunehmen? Bei Amazon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom