Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mhh also ich hatte eigentlich vor mir den/die Wii zu Weihnachten schenken zu lassen. Meint ihr ich soll meinen Eltern lieber jetzt schon dazu raten das Teil vorzubestelln oder denkt ihr dass es möglich sein wird Mitte Dezember ganz normal nen Wii im Laden zu kaufen?

Ich würde raten Wii noch irgendwo vorzubestellen,kann aber auch gut sein das du Mitte Dezember einen ganz normal im Laden kaufen kannst.

Zwenti schrieb:
Gibt es eigentlich noch einen seriösen Webshop wo man den Wii vorbestellen kann???

also hier in deutschland fällt mir da spontan nur amazon ein. falls es noch nen anderen online shop gibt wo man wii vorbestellen kann, lasst es mich wissen ;)

Howard schrieb:
Hat die grotte noch Wii´s?

Vor kurzem hat die Spielegrotte die Vorbestellungen gecancelt, da sie wahrscheinlich nur ~50 Wiis zum Start bekommen werden, bei zur der Zeit schon über 800 Vorbestellungen :neutral:

Das ist Schmerz in meiner Seele...
Aber ich vertraue dem Wort meiner Eltern, ich bekomme ihn am 08.12...
... ohne Vorbestellen :oops:

Howard schrieb:
Nerazar schrieb:
Aber ich vertraue dem Wort meiner Eltern,

Das würd ich in Bezug auf viele DInge tun, aber zu 100% nicht beim Thema Video oder Computerspiele! :D

Es klingt merkwürdig, aber meine Mutter würde für mich Amok laufen, wenn am 08.12 kein Zelda in meinem Zimmer bereitsteht :D
Meine Mutter ist 'ne handfeste Zockerin, deswegen vertraue ich darauf.

Und es sind zwar keine Connections zu Nintendo vorhanden, aber genug Sprit um Süddeutschland und Österreich nach Wiis zu durchforsten :)

Darüber hinaus wird mein Vater mein Gequängel nicht weiter überstehen, ich solle ja geduldig sein. Was er gegen meine MetroIdee hat?
Wii um 06.00 Uhr ist besser als Wii um 08.00 Uhr oder 09.30 Uhr ^^

Darüber hinaus bin ich IMMERNOCH der Ansicht, dass der Wii genauso wenig vergriffen sein wird, wie der GC, der N64, der DS, der GBA, Zelda Majoras Mask und Zelda OoT und das alles zum Launch.

Zur Not lasse ich mich am 08.12 durch viele Ladenöffnungen kutschieren, mir egal :D :hmpf:

Das schafft Nintendo nicht, sie alle vor meinen Augen durchzuverkaufen, neien.
Niente, nada, nix da.

8-)

Man merkt diesem Text nicht an, dass er von einem 17-Jährigen geschrieben worden ist, was? :blushed: :lol:

Nerazar schrieb:
Howard schrieb:
Nerazar schrieb:
Aber ich vertraue dem Wort meiner Eltern,

Das würd ich in Bezug auf viele DInge tun, aber zu 100% nicht beim Thema Video oder Computerspiele! :D

Es klingt merkwürdig, aber meine Mutter würde für mich Amok laufen, wenn am 08.12 kein Zelda in meinem Zimmer bereitsteht :D
Meine Mutter ist 'ne handfeste Zockerin, deswegen vertraue ich darauf.

Du Glückspilz! :grin3:

hey leute, ich hab noch nie bei amazon was vorbestellt und nun das erste mal den wii. hab ne bestätigungsmail bekommen und alles scheint ok zu sein aber eine sache macht mich stutzig...

Lieferung voraussichtlich: 9. Dez. 2006 - 12. Dez. 2006

* 1 Exemplar(e) von: Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white

warum steht da lieferung 9. - 12. dezember? heißt das die liefern erst später oder warum dieses datum? hat schon jemand erfahrungen gemacht mit amazon und einem konsolen-launch? bekommt man da die konsole nicht an tag 1?

tweaker06 schrieb:
hey leute, ich hab noch nie bei amazon was vorbestellt und nun das erste mal den wii. hab ne bestätigungsmail bekommen und alles scheint ok zu sein aber eine sache macht mich stutzig...

Lieferung voraussichtlich: 9. Dez. 2006 - 12. Dez. 2006

* 1 Exemplar(e) von: Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white

warum steht da lieferung 9. - 12. dezember? heißt das die liefern erst später oder warum dieses datum? hat schon jemand erfahrungen gemacht mit amazon und einem konsolen-launch? bekommt man da die konsole nicht an tag 1?

Faktor Post.
Die nehmen immer so nen Zeitraum, aber ich hatte bisher alles an Tag 1 wenn net sogar früher.

naja bevor ich da ewig auf mein paket warte, mache ich da krank und geh zum launch in de media markt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom