Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
yeah, hatte glück bei amazon und konnte dank familiärer Unterstützung meinen Wii heute vorbestellen :) mann was bin ich erleichtert :D

Hab mir Zelda, Wii-Play, Wii und nen zusätzlichen NunChuck vorbestellt, CC kommt evtl. noch dazu.
Wisst ihr, ob dem Wii oder vllt. sogar dem Nunchuck eine Wii-Points Karte beieligt? würd das gerne wissen, bevor ich nen CC reserviere. Thx schonmal im Vorraus ;)

Ich weiß btw jetzt schon, dass ich in der Zeit vom 08-24.12 sterben werde, aber was tut man nicht alles, um Weihnachten noch ein mal so schön wie in den alten Zeiten werden zu lassen?!

Mein Beileid an alle,d ie heute nicht so viel Glück hatten, ihr kriegt schon noch einen Wii, believe! :)

War recht geschockt wegen amazon.....gut das ich net mehr warten konnte und bei Quelle bestellt habe :)

Naja Hauptsache dieses Jahr noch....

tweaker06 schrieb:
hey leute, ich hab noch nie bei amazon was vorbestellt und nun das erste mal den wii. hab ne bestätigungsmail bekommen und alles scheint ok zu sein aber eine sache macht mich stutzig...

Lieferung voraussichtlich: 9. Dez. 2006 - 12. Dez. 2006

* 1 Exemplar(e) von: Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white

warum steht da lieferung 9. - 12. dezember? heißt das die liefern erst später oder warum dieses datum? hat schon jemand erfahrungen gemacht mit amazon und einem konsolen-launch? bekommt man da die konsole nicht an tag 1?

Das ist nur eine Absicherung von Amazon. Das machen die immer und bei jedem Launch (auch bei Spielen). Soweit ich weiß, macht Spielegrotte genau das gleiche.
Die sichern damit eben ab, falls die Post es mal nicht gebacken bekommt, das Spiel am Launchtag oder einen Tag danach zu verschicken.

Amazon versendet normalerweise aber immer 2 Tage vor Launch (einen Tag für die Post). Bei mir ist es zu 99% immer so gewesen, dass ich das Spiel dann immer schon einen Tag VOR dem offiziellen Launch hatte. Darauf hoffe ich natürlich beim Wii auch :D

hab jetzt eben bei der grotte noch zubehör und spiele bestellt, aber das wird wohl nix! ich bin beim wii vorbesteller nr 149 :D ... mhh ich glaub ich kann gleich wieder alles abbestellen! was is nu mit dem wiiangebot beim karstadt? gibts da den cc umsonst? dann schau ich da mal vorbei ... wenn ich auf rechnung bestelle sollte es bei der grotte ja auch nix extra kosten (wie bei nachnahme z.b.) oder? wollte nämlich nicht per bankeinzug bestellen, da mein konto evtl zu dem zeitpunkt nicht gedeckt ist!

@Darkeagle & Nico

Leider gibt es weder bei Amazon noch bei Karstadt einen Extra Bonus, also keine Points und keinen CC dazu.

Das Bundle CC+Points gibt es bisher nur in Japan und der CC im Karstadtprospekt war ein Druckfehler und ist nicht bindend.

Hobble schrieb:
tweaker06 schrieb:
hey leute, ich hab noch nie bei amazon was vorbestellt und nun das erste mal den wii. hab ne bestätigungsmail bekommen und alles scheint ok zu sein aber eine sache macht mich stutzig...

Lieferung voraussichtlich: 9. Dez. 2006 - 12. Dez. 2006

* 1 Exemplar(e) von: Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white

warum steht da lieferung 9. - 12. dezember? heißt das die liefern erst später oder warum dieses datum? hat schon jemand erfahrungen gemacht mit amazon und einem konsolen-launch? bekommt man da die konsole nicht an tag 1?

Das ist nur eine Absicherung von Amazon. Das machen die immer und bei jedem Launch (auch bei Spielen). Soweit ich weiß, macht Spielegrotte genau das gleiche.
Die sichern damit eben ab, falls die Post es mal nicht gebacken bekommt, das Spiel am Launchtag oder einen Tag danach zu verschicken.

Amazon versendet normalerweise aber immer 2 Tage vor Launch (einen Tag für die Post). Bei mir ist es zu 99% immer so gewesen, dass ich das Spiel dann immer schon einen Tag VOR dem offiziellen Launch hatte. Darauf hoffe ich natürlich beim Wii auch :D

hm, das ist natürlich gut.
in den meisten fällen habe ich es am gleichen tag gekriegt.
das letzte mal sogar einen tag nach der veröffentlichung. hat ein wenig genervt.
beim wii würde es mir reichen, wenn er am 8. ankommt.

wann bucht amazon eigentlich die kohle ab? jetzt sofort oder erst kurz vor der lieferung?

sorry für off-topic aber das muß ich wissen :P

ich stress mich da nicht. ich geh einfach in den Müller oder in den Real und kauf mir einen!

Seh da kein Problem!

Immer diese künstlichen Engpässe!
Wer ein Teil will bekommt auch eines! Man muss nur nicht vielleicht in MM oder Saturn rennen! Selbst die Gamesläden würde ich da nicht ansteuern!

Siskarad schrieb:
ich stress mich da nicht. ich geh einfach in den Müller oder in den Real und kauf mir einen!

Seh da kein Problem!

Wer ein Teil will bekommt auch eines! Man muss nur nicht vielleicht in MM oder Saturn rennen! Selbst die Gamesläden würde ich da nicht ansteuern!
Ich denke auch, dass es in diesen "normalen" Läden kein Problem sein wird, einen zu bekommen. Fachgeschäfte oder Elektronikmärkte würde ich da meiden. Schließlich sind die für Gamer wie uns Anlaufpunkt Nummer 1.

Das wird ein ziemlicher Thrill werden :D

Ich fahre wahrscheinlich am 7.12. schon mal alle Reals, Media Märkte und Saturns der Umgebung ab. Vielleicht hält sich ja ein Laden nicht an den street day. Wenn das erfolglos bleibt, fahre ich am 8. im Morgengrauen nach Ddorf und gehe jeden bekackten Laden ab, bis ich meinen Wii habe ;)

Ich habe mir einen beim Media Markt vorbestellt, aber ich hoffe immer noch dass der Wii beim Müller schon am 07.12. verkauft wird, die bekommen bei uns immer Donnerstags ihre Lieferungen.
Bei MM sollte es aber klappen, ich war erst der 3. Vorbesteller, und 3 Konsolen werden sie schon bekommen.

geil amazon :rolleyes:
als gymnasiast hat man um 11 uhr keine zeit online zu kommen... wieso konnte amazon diese scheiß vorbestellaktion nicht um 18 uhr starten? boah, bin bei der spielegrotte immer noch auf platz 200 und werde dieses jahr wohl keinen Wii mehr bekommen. habe mir jetzt aber Zelda fürn Wii bei amazon bestellt. die bekommen wohl größere mengen als spielegrotte. dann hab ich wenigstens mein zelda zum launch :D

solid2snake schrieb:
als gymnasiast hat man um 11 uhr keine zeit online zu kommen... wieso konnte amazon diese scheiß vorbestellaktion nicht um 18 uhr starten? boah, bin bei der spielegrotte immer noch auf platz 200 und werde dieses jahr wohl keinen Wii mehr bekommen. habe mir jetzt aber Zelda fürn Wii bei amazon bestellt. die bekommen wohl größere mengen als spielegrotte. dann hab ich wenigstens mein zelda zum launch :D

Wie wär's mit Im-Laden-Kaufen? Da müsstest du dieses Jahr doch sicher noch einen bekommen. Ka... :-/

hehe, das problem hatte ich auch, @solid,
aber zum glück habe ich da familiäre unterstützung erfahren^^

hab die Vorbestellseite bei Amazon.de am PC meiner Eltern als Startseite eingerichtet, und ihnen gesagt bitte alle 10-15 Minuten mal den Browser zu öffnen, ab 9 Uhr ;)

Bin so erleichtert jetzt, jetz hab ich meinen Wii garantiert, und wenn ned gibt mir Amazon geld, von daher passt das ;)

Siskarad schrieb:

Seh da kein Problem!

Die Engpässe sind vielleicht nicht künstlich, aber die Panikmache :D
Und die Idee mit dem Kaff ist sicherlich auch nicht übel!

Wenn man den Wii zum Lauch will, bekommt man ihn auch ganz ohne Vorbestellen :sorry: *hm... lecker*

Wobei ich bei manchen Sachen wie Karstadt ehrlich gesagt nicht weiß, wo sie die Konsole überhaupt postieren werden.

SpielWaren? Multimedia?
Ich hoffe auf Letzteres.

Ich warte erstmals auf die ersten Tests ab...

Ich würde mir den Wii im Moment nu für Zelda holen, ob es sich wirklich lohnt für dieses Spiel 400 CHF + auzugeben. Ich glaube eher nicht..

Anwärter wären noch:

Call of Duty 3
Far Cry Vengeance
Red Steel
Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

und Wii Points.

Die Spiele würde ich natürlich aufm PC auch bekommen....

Ich bin in einem Dilemma -.- :x :(
Mich räut das Geld nicht wirklich und ich möchte eigentlich den besten Spielspass- Erlebniss denn es gibt...

Stollentroll schrieb:
solid2snake schrieb:

Wie wär's mit Im-Laden-Kaufen? Da müsstest du dieses Jahr doch sicher noch einen bekommen. Ka... :-/

Ist schwerer als es klingt! Bei dem MM in meiner nähe werden zB keine frei verkäuflichen Wiis im Laden stehen :oops:
Man MUSS also vorbestellen!!

|Nico| schrieb:
hehe, das problem hatte ich auch, @solid,
aber zum glück habe ich da familiäre unterstützung erfahren^^

hab die Vorbestellseite bei Amazon.de am PC meiner Eltern als Startseite eingerichtet, und ihnen gesagt bitte alle 10-15 Minuten mal den Browser zu öffnen, ab 9 Uhr ;)

lol, mein vater weiß nichtmal, wie man einen PC bedient xD
alles muss man selber machen bei uns, auch die Wii vorbestellung :)
dieses jahr bekomme ich schon einen, Nintendo hat ja versprochen täglich nachzuliefern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom