Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MuhMuh schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
kenshiro schrieb:
Entwickler-Fokus verlagert sich auf Wii

09.11.06 - Immer mehr Entwickler verlagern ihren Fokus von anderen Konsolen auf Wii. Das sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, nach einem Bericht von GamesIndustry.biz auf der 'Montréal Games Summit'.

quelle gamefront.

Wüsste man bloss wen genau er damit meint... :neutral:
Ubisoft und Sega. :lol:

Nintendo sollte mal einkaufen gehen... :P

.eSSy schrieb:
MuhMuh schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
kenshiro schrieb:
Entwickler-Fokus verlagert sich auf Wii

09.11.06 - Immer mehr Entwickler verlagern ihren Fokus von anderen Konsolen auf Wii. Das sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, nach einem Bericht von GamesIndustry.biz auf der 'Montréal Games Summit'.

quelle gamefront.

Ubisoft und Sega. :lol:

Nintendo sollte mal einkaufen gehen... :P
Auch wenn Nintendo mit ihren Konsolen kein Verlust macht, sind sie immernoch nicht so reich wie Microsoft... Leider! :lol:
Sasuke schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

Nibris....... :)
Der war fies! :lol:

Hi Leute,

da ich die amazon Bestellung verpasst habe bin ich nun am Überlegen bei quelle.de zu bestellen.
Bekomme ich dann auch wirklich zum Start eine Wii? Ich hab über die schon unterschiedliche Sachen gehört...

Okay bei okaysoft.de ist die Wii jetzt auch raus, so dass man sie nciht mehr bestellen kann. Dann bin ich mal gespannt ob ich eine ab bekommen habe. :-?

Kampfkoloss schrieb:
Hi Leute,

da ich die amazon Bestellung verpasst habe bin ich nun am Überlegen bei quelle.de zu bestellen.
Bekomme ich dann auch wirklich zum Start eine Wii? Ich hab über die schon unterschiedliche Sachen gehört...
Hallo. Also auf Quelle würd ich mich auf keinen Fall verlassen die sind meistens unpünktlich beim liefern, also kann dir passieren das du zwischen einer und 2 wochen warten musst. Ich hab bei quelle noch nie etwas pünktlich bekommen.

360 Hase schrieb:
Kampfkoloss schrieb:
Hi Leute,

Hallo. Also auf Quelle würd ich mich auf keinen Fall verlassen die sind meistens unpünktlich beim liefern, also kann dir passieren das du zwischen einer und 2 wochen warten musst. Ich hab bei quelle noch nie etwas pünktlich bekommen.

Ja ich habe mir einige Erfahrungsberichte mal durchgelesen weil ich schon öfter gehört habe dass Quelle nicht gerade zuverlässig sein soll. Und was man da so liest, dann lass ich das lieber, da wird teilweise wohl echt nicht geliefert und dann soll man doppelt und dreifach bezahlen :lol:

Kampfkoloss schrieb:
360 Hase schrieb:
Kampfkoloss schrieb:
Hi Leute,

Ja ich habe mir einige Erfahrungsberichte mal durchgelesen weil ich schon öfter gehört habe dass Quelle nicht gerade zuverlässig sein soll. Und was man da so liest, dann lass ich das lieber, da wird teilweise wohl echt nicht geliefert und dann soll man doppelt und dreifach bezahlen :lol:

Ich hab mir damals ein handy bestellt das hat über 3 wochen gebraucht...........

Kann man den CC jetzt für GC-Spiele verwenden oder nicht? Matt behauptet ja es ginge, aber ich hab oft gelesen das geht nicht.

MuhMuh schrieb:
Kann man den CC jetzt für GC-Spiele verwenden oder nicht? Matt behauptet ja es ginge, aber ich hab oft gelesen das geht nicht.

laut neoGAF geht es nicht und ich werde mir lieber auch einen gamecube controller statt eines CCs kaufen. außerdem werden die N64 spiele auf dem Wii keine rumblefunktion unterstützen laut gamefront.de... schade :neutral:

solid2snake schrieb:
MuhMuh schrieb:

laut neoGAF geht es nicht und ich werde mir lieber auch einen gamecube controller statt eines CCs kaufen. außerdem werden die N64 spiele auf dem Wii keine rumblefunktion unterstützen laut gamefront.de... schade :neutral:
Hast du keine GC-Controller mehr? :-?

MuhMuh schrieb:
solid2snake schrieb:
MuhMuh schrieb:

Hast du keine GC-Controller mehr? :-?

nope, cube+rest wurde verkauft. habe halt nur noch RE4 AT uncut. mehr brauche ich halt auch nicht mehr, mit dem Wii beginnt eine neue Nintendo ära, da will man sich nicht mit der miesen vergangenheit aufhalten ;)

Es soll Leute geben, die nicht stapelweise Ersatzcontroller bunkern, oder auf die Idee geraten, mit dem Wii auch zu alten Gamecubeperlen zu greifen. In beiden Fällen ist es bedauerlich, dass die GC-Spiele nicht mit dem Classic Controller navigiert werden können. Meine beiden Original-Pads nähern sich bereits dem Ende, und außer überteuren Purple-Controllern sind die Regale in Würzburg seit einem Jahr leergefegt.

solid2snake schrieb:
nope, cube+rest wurde verkauft. habe halt nur noch RE4 AT uncut. mehr brauche ich halt auch nicht mehr, mit dem Wii beginnt eine neue Nintendo ära, da will man sich nicht mit der miesen vergangenheit aufhalten ;)

gut so s2s,hab ich genauso gemacht ;)

Habe nurnoch Zelda,das ist alles....Aber das liegt daran,dass ich irgendwie so ne Tradition habe dass ich Zelda spiele niemals verkaufen werde,egal für wieviel Geld...Mit 3 Jahren habe ich angefangen zu zocken,und Zelda fürs NES war mein erstes Spiel^^ daran scheints zu liegen :P

Auf jeden Fall hab ich hier noch alle spiele mit Verpackung irgendwo rumliegen :love2:

Katsuhisa schrieb:
Es soll Leute geben, die nicht stapelweise Ersatzcontroller bunkern, oder auf die Idee geraten, mit dem Wii auch zu alten Gamecubeperlen zu greifen. In beiden Fällen ist es bedauerlich, dass die GC-Spiele nicht mit dem Classic Controller navigiert werden können. Meine beiden Original-Pads nähern sich bereits dem Ende, und außer überteuren Purple-Controllern sind die Regale in Würzburg seit einem Jahr leergefegt.

Joa, einer bei mir gibt auch den Geist auf. Und die anderen beiden werden samt Cube an meinen Bruder verscherbelt, ok bleiben im Haus aber trotzdem schade das ich den CC net für Cube-Games verwenden kann.

Naja, einen neuen Cube-Controller werd ich mir noch holen. Irgendwann nach Wii-Launch in der Hoffnung das se dann gut günstiger werden.

Also laut dem IGN Guide kann man sehr wohl Cubespiele mit dem CC spielen.

Und irgendwo hab ich auch noch gelesen, dass man die Wiimote quasi an den CC anklemmen kann, so das diese zusammen eine feste Einheit bilden. Dann sollte eigentlich dem Rumble auch nichts mehr im Wege stehen. Die Verbindung soll an der Rückseite des CC erfolgen.

(Ich meien jetzt nicht die Kabelverbindung sondern eine wirkliche klemmverbindung zwischen CC und Wiimote.

22072.jpg

diese möglichkeit hab ich mir auch schon überlegt, damit hätte auch der CC Rumble, also auch N64 Spiele. Naja, leider nur ein Wunschtraum afaik -.-

Das sind diese kleinen Fehler, die mich bei Nintendo immer aufregen -.-

Außerdem sehe ich an der Wiimote nirgends "noppen", mit denen man sie an den CC "andocken" könnte. hmm...

es wäre aber sehr seltsam wenn de rRumble Effekt durch die angeschlosse Wiimote entstehen würde...ich hoffe ihr versteht was ich meine,mein da die Wiimote so dran hängt,dann würde sich das Rumblen irgendwie nicht mehr..."gefühlsecht" anfühlen :)

Hi Leuts,

weis jemand von euch, ob man auf Nintendo.de
die Karten schon einlösen kann die man auf der GC dieses Jahr am
Nintendo-Stand erhalten hat?

Hab ich s schon verpasst? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom