Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pinaccle schrieb:
es wäre aber sehr seltsam wenn de rRumble Effekt durch die angeschlosse Wiimote entstehen würde...ich hoffe ihr versteht was ich meine,mein da die Wiimote so dran hängt,dann würde sich das Rumblen irgendwie nicht mehr..."gefühlsecht" anfühlen :)

Naja das rumblepack des N64 ist ja auch "angehängt"

swordmaster schrieb:
Pinaccle schrieb:
es wäre aber sehr seltsam wenn de rRumble Effekt durch die angeschlosse Wiimote entstehen würde...ich hoffe ihr versteht was ich meine,mein da die Wiimote so dran hängt,dann würde sich das Rumblen irgendwie nicht mehr..."gefühlsecht" anfühlen :)

Naja das rumblepack des N64 ist ja auch "angehängt"

ja aber der N64-Controller hatte ja auch eine relativ große Einbuchtung,sodass die Schwingen gut übertragen wrden konnten...Stell dir mal vor,du hälst nen Massagestab an eine Lampe,und hältst diese in der Hand.So stell ich mir dass vor wenn die Wiimote am CC rumbelt :P

Pinaccle schrieb:
Link_mit_Bleistift schrieb:
Hi Leuts,

weis jemand von euch, ob man auf Nintendo.de
die Karten schon einlösen kann die man auf der GC dieses Jahr am
Nintendo-Stand erhalten hat?

Hab ich s schon verpasst? :-?

was für Karten waren das denn genau? :blushed:

Wurde wie gesagt am Stand verteilt. bzw lag zum mitnehmen aus.
is n weißes Kärtchen, steht WII groß und breit drauf
und ein 9 stelliger Code.
Am Stand wurde gesagt, man kann was kriegen wenn man das rechtzeitig
einlöst ... wann ist rechtzeitig?
auf der Karte steht "Herbst" aber das is ja auch schon fast wieder vorbei...

Laut Matt von IGN wird an einer angepassten Versiond er UE3 für den Wii gearbeitet, um Portierungen zukünftiger Titel einfach zu machen :)

Steht auf gonintendo.....

Evtl sinds ja Wiipoints ;)

Was haltet ihr eigentlich von der Idee, dass in der Sensorbar noch eine Kamera untergebracht sein könnte? Ich find die Idee genial und eigentlich wärs ja schon dumm keine einzubauen..

Sasuke schrieb:
Laut Matt von IGN wird an einer angepassten Versiond er UE3 für den Wii gearbeitet, um Portierungen zukünftiger Titel einfach zu machen :)

wurde ja in letzter zeit schon mehrmals laut. :)

@ Freigeist

wie kommste jetzt auf die idee und wieso wäre es dumm?

Sasuke schrieb:

das irgendeiner der ue3-lizensnehmer die engine auf den wii portiren wird war mir schon lange klar. wie gut das letztendlich auf dem wii aussehen wird ist ne andere geschichte.... ;)

Zelda und Wave-Race?
Gegen Ende des Spiels?
wtf? ^^

Und es soll kein Geheimnis mehr geben?
Ich glaube Reggie nicht.
Der Kerl blufft nur!

:D

tweaker06 schrieb:
das irgendeiner der ue3-lizensnehmer die engine auf den wii portiren wird war mir schon lange klar. wie gut das letztendlich auf dem wii aussehen wird ist ne andere geschichte.... ;)

Ja, aber hatte es nach den letzen Aussagen von Rein mehr als bezweifelt...bin gespannt wie sie aussehen würde - wenn es deutlich besser aussieht als dann die UE 2,5 auf dem Wii wäre das ja schon was.

Aber bleib skeptisch....

So habe Heute meine Vorbestellung bei Gamestop komplettiert (Wii war seit Mai bestellt und anbezahlt). Wehe die liefern am 08. Dezember nicht alles was ich bestellt habe. Dann fahre ich nach Großostheim und hole den kram persönlich ab. :lol:
Aber bei den ganzen Vorbestellmeldungen der letzten Tage kriege ich da schon Angst das die Dinger wirklich knapp werden. Hätte ich eigentlich nich gedacht aber Nintendo hätte es wirklich verdient. :blushed:

Nasg1 schrieb:
Sasuke schrieb:

wurde ja in letzter zeit schon mehrmals laut. :)

@ Freigeist

wie kommste jetzt auf die idee und wieso wäre es dumm?

Na da liegt da schon die ganze Zeit so ein Gerät auf dem Fernseher herum welches auch noch mit der Konsole verbunden ist und welches ja eigentlich eh die ganze Zeit quasi Kameraoperationen ausführt. Da jetzt noch in die Mitte eine kleine Webcam einzubauen wär doch nicht zu viel verlangt und würde dennoch so viel für das System bedeuten. Ich glaub dran ^^

.eSSy schrieb:
Eingebautes Eyetoy sozusagen.

imo wäre das ne super sache aber dran glauben tu ich nicht. imo ist über die konsole alles wichtige gesagt worden und mehr kommt wohl nicht mehr. 10 tage vor dem us-release hat nintendo wohl alles gezeigt was zu zeigen war...

einzig wiiconnect24 könnte noch die ein oder andere überraschung beinhalten aber das wars dann auch....

also ne cam usw........... währ schon zu viel ; gerade die schlichtheit der Konsole macht sie so attraktiv...........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom