Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achja falls es noch einen interessiert ;)

klick

darauf sieht man das der wii die ganze zeit schön leuchtet ;).
ich denke mal das man das an und aus machen kann in den system optionen oder so ;) würde erklären warum es auf manchen videos an is und auf manchen nicht ;)

mein bericht von der Wii loft kommt die tage....

aber eines vorweg: es war haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer geil!!!!!!!!!!!!!!!

hab jetzt aber leider keine zeit mehr. meine freundin hat gleich geburtstag. also bis morgen...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ps:

das licht leuchtet definitiv immer!!! nur bei den prototypen des Wii nicht. aber bei der final ganz sicher! ich habs aus erster hand.

im standby leuchtet das licht ebenfalls nicht... also nachts.

Aber du hast doch noch ne halbe Stun... egal, viel Spaß :D
Wenigstens können wir nun weiterhin geduldig auf die Konsole warten.

Äh, doch nicht :cry: :cry: :evil: :cry:

Ich freue mich auf den Bericht!

Ich weiß nciht obs schon gepostet wurde, finde ich aber ganz interessant :)

Wii Kiosk in Action
http://www.youtube.com/watch?v=qmAbOtzDbMM&eurl=

EB Games hat also die Kioske schon, zumindest in Amerika.
Man sieht zwar nicht viel neues, aber interessant zzu erfahren, dass die Wiimote und den Kiosk KEIN kabel verbindet.
Dafür muss man seinen Ausweis dem Verkäufer von EB Games übergeben ;)

mfg
Des0lar

des0lar schrieb:

Wii Kiosk in Action

Man sieht zwar nicht viel neues, aber interessant zzu erfahren, dass die Wiimote und den Kiosk KEIN kabel verbindet.

mfg
Des0lar

Geiles Teil! Kanns kaum noch erwarten das hübsche Meisterwek neben meinen Fernseher zu stellen!
Habt ihr schon was mitbekommen obs nicht irgendwo so ne Aktion wie beim 360 VK-Start geben wird? Von wegen nen zusätzlichen Controller umsonst dazu, oda sowas?

X-3 schrieb:
des0lar schrieb:

Wii Kiosk in Action

mfg
Des0lar

Geiles Teil! Kanns kaum noch erwarten das hübsche Meisterwek neben meinen Fernseher zu stellen!
Habt ihr schon was mitbekommen obs nicht irgendwo so ne Aktion wie beim 360 VK-Start geben wird? Von wegen nen zusätzlichen Controller umsonst dazu, oda sowas?

is doch wiisports dabei, das reicht schon für ein "hammerangebot" auf seite 1 vom media markt prospekt. ;)

Noch 9 Tage !!!!!!!!!!!!!!!! (US)

A propos, heut im MM nachgefragt. Können, nach deren Aussage, selbst Vorbestellern keine Konsole am 08.12. garantieren. Was solln das nun ?
Wisst ihr was davon oder ist das Panikmache wegen der PS3-Erfahrung ?

Hehe.... :lol:
Ja WiiSports is ja standard! :D

Dachte aber eigentlich das wenigstens Media Markt noch einen draufsetzt, so ala "Am ersten tag gibts WiiPlay + Controller kostenlos zu jedem Wii dazu"!
Bin ziemlich abgebrannt, will versuchen für so wenig Kohle wie möglich das fetteste Packet abzugreifen.... ;)
Scheiß Schnäppchenjagerei... :P

@den gemeinen bruce lee vernichter bowFLEX^^

ich hab heute bei zig händlern angefragt,und es wird echt eng mit den wii´s
ob saturn,mm,fachhandel,real,kartstadt usw...überall ist das ding ausverkauft oder sehr oft verbestellt
es scheint echt eng zu werden

bei mir hieß es, es würde knapp werden damit alle vorbesteller einen kriegen. aber unser mm in straubing soll ca. zwei dutzend wiis zum launch erhalten.

gEist schrieb:
achja falls es noch einen interessiert ;)

klick

darauf sieht man das der wii die ganze zeit schön leuchtet ;).
ich denke mal das man das an und aus machen kann in den system optionen oder so ;) würde erklären warum es auf manchen videos an is und auf manchen nicht ;)

Danke für das Vid. endlich ein beweiss das der Wii mitten im Spiel doch leuchtet *freu* ,falls das schon klar war wußte ich das nicht :)

naja, das mit dem Leuchten beim Spielen ist mir eigentlich soo egal.

Das er im Standby blinkt wenn es was Neues gibt finde ich um einiges interessanter. Wäre vielleicht auch ganz nett wenn er mitten beim Spielen blinken würde, aber dann nur für 1 - 2 Minuten. Nicht jeder würde dann das Spiel beenden um kurz nachzuschauen was es den gibt und so würde es dann zumindest nicht nerven wärend des Spielens wenn man es auf 1 Minute begrenzt.

Kantholz schrieb:
@den gemeinen bruce lee vernichter bowFLEX^^

ich hab heute bei zig händlern angefragt,und es wird echt eng mit den wii´s
ob saturn,mm,fachhandel,real,kartstadt usw...überall ist das ding ausverkauft oder sehr oft verbestellt
es scheint echt eng zu werden

lol...gleich hol ich meinen freund, den schwarzen (etwas dämlichen) ninja dazu ;-)

Jetzt wär das mit dem Licht auch endlich geklärt. Ich hab ganz vergessen beim MM anzurufen, werd ich heute aber noch erledigen.

Sorry für OT, hätte aber ne Frage:
Es gab ja ein SF2 Video wo 2 Japaner gekämpft haben. Einer hat den anderen am Ende mit ner fetten Kombo fertiggemacht. Hat wer nen Link zu dem Video?

Ja also das mit den vorbestellungen ist schon krass, aber mal ganz im ernst leute.
Wenn ihr am Vormittag des 8. Dezember in einen Laden wie Media Markt oder Toys´r´us geht, dann reicht das vollkommen aus und ihr werdet auf jeden fall noch nen wii bekommen. Das war imo bisher noch bei keiner einzigen Konsole so, dass sie nur durch vorbestellungen ausverkauft war. Der cube wurde damals auch wie verrückt vorbestellt, und trotzdem gabs am launchtag noch mehr als genug exemplare.
Von daher denke ich dass man sich wirklich keine Sorgen machen muss. Nehmen wir doch mal an Nintendo liefert am launchtag 50.000 Wii in der Brd aus. Davon sind vielleicht höchstens 20.000 vorbestellt, dh 30.000 liegen noch in den geschäften rum, das reicht auf jeden fall. Natürlich sollte man sich nicht zuviel zeit lassen und erst abends kurz vorm ladenschluss dort antanzen, aber wenn man sich das ding nach der schule holt, oder sich wie ich eben den tag frei nimmt (zivi) dann hat man den wii sicher.
lg tialo

War bis vor kurzem auch noch der Meinung, dass man am Releasetag noch locker nen Wii abbekommt. Wohne hier auch eher im Ländlichen NRW und habe zwei MM und zwei Saturns in der Nähe... Trotzdem muss ich zugeben, dass mir die Tatsache etwas Angst macht, dass kein einziger meiner bekannten Versandhändler mehr Vorbestellungen annimt. So krass wars meiner Meinung nach nicht mal bei PS2, Gamecube, N64, Xbox und 360. Selbst kleine Insiderhändler bekommen keine mehr... Ist schon lustig, was im Moment abgeht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom