Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
weiss jemand, ob man den Wii beim Saturn vorbestellen kann oder noch vorbestellen können wird? :)

biste nicht ein bisschen spät dran nasa?
ich bleibe aktuell bei meiner grotten bestellung und warte ab. Zelda und das Komponentenkabel habe ich schon bei amazon bestellt, die bekommen wohl größere mengen als der gute marc.

habe gerade beim Saturn Hamburg angerufen...

wird keine Vorbestellaktion geben, die wissen selber noch nichtmal genau wie viele Geräte sie bekommen werden, nur dass es nicht viele sein werden... es heisst also Sprinttraining absolvieren und der erste sein :D

Steve schrieb:
nasagoal schrieb:
weiss jemand, ob man den Wii beim Saturn vorbestellen kann oder noch vorbestellen können wird? :)

ich bleibe aktuell bei meiner grotten bestellung und warte ab. Zelda und das Komponentenkabel habe ich schon bei amazon bestellt, die bekommen wohl größere mengen als der gute marc.
Wann hast du Zelda Wii denn bei Amazon bestellt? Ich am 15.September

freeki schrieb:
Steve schrieb:
nasagoal schrieb:

vor zwei tagen ;)
hatte vorher bei der grotte vorbestellt, aber marc bekommt auch nur 20 exemplare von Zelda. bei amazon.de ist man in sachen software immer auf der sicheren seite und wenn sie nicht genug bekommen würden, dann würden sie die vorbestellung einstellen. siehe Wii.

Steve schrieb:
freeki schrieb:
Steve schrieb:
nasagoal schrieb:

vor zwei tagen ;)
hatte vorher bei der grotte vorbestellt, aber marc bekommt auch nur 20 exemplare von Zelda. bei amazon.de ist man in sachen software immer auf der sicheren seite und wenn sie nicht genug bekommen würden, dann würden sie die vorbestellung einstellen. siehe Wii.
Jep da hast du wohl recht

Wieso werden die Wii Points in solchen Hüllen verkauft?

293787418_0f3eda6075_o.jpg

Eine kleinere Schachtel hätte's auch getan...
Wobei, die wäre dann sehr leicht zu klauen... :lol:

The extra special episodes of On the Spot just keep coming! Sometime around noon on Friday, November 10th, the Nintendo Wii touches down at the GameSpot offices. And just like we did last week with our new PlayStation 3, we're going to share it all with you live! Stay tuned to this page for a very special marathon episode of On the Spot as we take the wraps off our new Wii, and play game after game after game. We're talking hours of direct feed gameplay footage, plus initial reactions and massive gesticulation from the GameSpot editorial team that you won't want to miss!

And during this extra special episode of On the Spot we'll still be interacting with you. Be sure to catch the live broadcast for your chance to ask us questions about the Wii using our handy built-in form. Plus paid subscribers can chat with fellow viewers and GameSpot editors while watching the show in higher resolution!

Scheint als dürfen wir uns heute/morgen noch auf einiges an Videomaterial freuen :)

komme gerade com größten MediaMarkt wo gibt (Österreich, Vösendorf, SCS). Wii konnte man dort nicht vorbestellen. Dafür habe ich was nettes herausgefunden, nämlich wie viele spiele sie bekommen werden. verteilt sich wie folgt:
100x Zelda
75x NfS Carbon (!)
60x Red Steel
60x Wii Play
50x Call of Duty 3, Far Cry, Splinter Cell
40x Rayman Raving Rabbits
30x Super Monkey Ball, Tony Hawk
20x GT Pro, Madden
10x Rampage
...

Fände es gut wenn Nintendo die points in solchen boxen ausliefert.

Mir ist grad mal aufgefallen, dass wenn jetzt zum beispiel ein PSO oder so von sega kommt könnte man auch die lizens von den points bezahlen. Das wäre geil, wenn so ein game mal kommt.

pn18 schrieb:
komme gerade com größten MediaMarkt wo gibt (Österreich, Vösendorf, SCS). Wii konnte man dort nicht vorbestellen. Dafür habe ich was nettes herausgefunden, nämlich wie viele spiele sie bekommen werden. verteilt sich wie folgt:
100x Zelda
75x NfS Carbon (!)
60x Red Steel
60x Wii Play
20x GT Pro, Madden
10x Rampage
...
Irre ich mich oder sind das für den größten Mediamarkt irgendwie zu wenig Spiele :-?

bongosmasher schrieb:
pn18 schrieb:
100x Zelda
75x NfS Carbon (!)
60x Red Steel
60x Wii Play
20x GT Pro, Madden
10x Rampage
...
Irre ich mich oder sind das für den größten Mediamarkt irgendwie zu wenig Spiele :-?

Für Österreich?

Bananarama schrieb:
bongosmasher schrieb:

Für Österreich?
selbst für das kleine österreich:
wikipedia schrieb:
  • Gesamtumsatz 2004 Standort SCS (Haupthaus, Multiplex & Areal): ca. € 1 Milliarde
  • Besucher 2005 (Haupthaus, Multiplex & Areal): über 25 Millionen
:rolleyes:
zum glück gibts im selben EKZ einen Saturn, EB-Games und 2-4 andere geschäffte die wii führen werden
edit: hab gerade gegooglet: ist anscheinend doch nicht der größte MM europas, jedoch steht dort:"Willkommen im größten MediaMarkt Europas". Und ehrlich gesagt, viel größer als der MediaMarkt dort gehts kaum. Der ist ungefähr 3x so groß wie ein normaler MediaMarkt

Der größte MediaMarkt in Deutschland, zumindest vom Umsatz her, war mal München 1 - weiß nicht, ob der's noch ist. Aber das Ladenlokal war eigentlich recht klein, alt und heruntergekommen... :)

wsippel schrieb:
Der größte MediaMarkt in Deutschland, zumindest vom Umsatz her, war mal München 1 - weiß nicht, ob der's noch ist. Aber das Ladenlokal war eigentlich recht klein, alt und heruntergekommen... :)

Und der Größte von der Größe her in De ist (Wenn ich mich nicht irre^^) der bei uns in Heilbronn. Müsste also abends am Launchtag noch reichen, dass ich nen Wii bekomme. Wenn nicht gehts zum Saturn und wenn da auch nicht, werden alle Läden in HN und Umgebung abgeklapptert.

Breac schrieb:

Mir gefallen die Hüllen!

Auf deine Frage wieseo, antwortet ich, weil Microsoft ihre XBOX-Live Abos bzw. Microsoft Points auch in DVD Hüllen verkauft und wieso sollte es Nintendo nicht einfach kopieren.

Hedey00 schrieb:
wsippel schrieb:

Und der Größte von der Größe her in De ist (Wenn ich mich nicht irre^^) der bei uns in Heilbronn. Müsste also abends am Launchtag noch reichen, dass ich nen Wii bekomme. Wenn nicht gehts zum Saturn und wenn da auch nicht, werden alle Läden in HN und Umgebung abgeklapptert.

Was les ich da Heilbronn? Hallo Nachbar schöne Grüße aus Lauffen :D

Da ich leider kein Geld und noch weniger Zeit habe um mir den Wii zu holen bzw damit zu spielen werd ich ihn mir erst nächstes Jahr holen.
Dann sollte es genug davon geben und ich muss nicht alle Läden abklappern um eins zu kriegen.

CubeRevolution schrieb:
Breac schrieb:

Mir gefallen die Hüllen!

Auf deine Frage wieseo, antwortet ich, weil Microsoft ihre XBOX-Live Abos bzw. Microsoft Points auch in DVD Hüllen verkauft und wieso sollte es Nintendo nicht einfach kopieren.

wird auch aus sichehietsgründe für den verkauf gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom