Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf den Covern sind wohl wieder farbige Dreiecke abgebildet. Wie beim Cube... weiß einer wozu :-? Wenn sie wenigstens farblich einheitlich gehalten würden oder nach Genre farblich unterschieden.

Ich habe heute endlich mein Wii-Poster bekommen! Das daneben ist eine NDS-Matte die es bei der Download Station in Deutschlad gibt, beides sind geschenke gewesen!

Sardello schrieb:
Auf den Covern sind wohl wieder farbige Dreiecke abgebildet. Wie beim Cube... weiß einer wozu :-? Wenn sie wenigstens farblich einheitlich gehalten würden oder nach Genre farblich unterschieden.

das zeichen unterscheidet die verschiedenen länderversionen von einander.

Wir haben ein purple farbenes die engländer ein grünes usw. :)

@ CubeRevolution
die poster haste doch in irgendweinem markt abgebasstelt. :lol: ;)

Nasg1 schrieb:
@ CubeRevolution
die poster haste doch in irgendweinem markt abgebasstelt. :lol: ;)

Nein, so ist das nicht ganz richtig , aber es hat Vorteile wenn man bis vor kurzem noch in einem Games-Shop gearbeitet hat... :D und vielleicht sogar bald wieder...ich freue mich schon auf weitere geschenke.

Mna könnte die Punkte wie die Guthabenkarten beim kassierer kaufen, dann müsste man sich keine Sorgen machen. Abeer was soll's, so bekomme ich wenigstens ein paar Gratis DVD Hüllen :D

@Hüllen für WiiPoints:
Ist doch ok, ist bei Microsoft ja auch so bei den MS Points und dem XBox Live Abo. Hat man immer gleich ne neue DVD-Hülle, kann ich immer gebrauchen. :)

ACHTUNG!

Der Livestream auf Gamespot.com soll zwischen 21 und 22 Uhr unserer Zeit anfangen.

Sie wollen alle möglichen Spiele live anspielen, eine ähnliche Show mit der PS3 letzte Woche dauerte ganze 3 Stunden.

sebi88 schrieb:
ACHTUNG!

Der Livestream auf Gamespot.com soll zwischen 21 und 22 Uhr unserer Zeit anfangen.

Sie wollen alle möglichen Spiele live anspielen, eine ähnliche Show mit der PS3 letzte Woche dauerte ganze 3 Stunden.

Toll ich bin feiern... :neutral:

Wird man das später noch herunterladen können?

nasagoal schrieb:
@Hüllen für WiiPoints:
Ist doch ok, ist bei Microsoft ja auch so bei den MS Points und dem XBox Live Abo. Hat man immer gleich ne neue DVD-Hülle, kann ich immer gebrauchen. :)
es geht eher darum, dass es unnötige Materialverschwendung ist. Das hätte man besser lösen können. Aber wie schon gesagt, so kriegt man wenigstens eine Hülle dazu. Ob das auch so ein Rubbelcode ist? :-?

der wii ist schon ein schmuckes gerät :D

85908-10.jpg

(so wirds bei mir auch bald vor dem tv aussehen, wobei die ps3 ja noch auf sich warten lässt.... :()

finde das sehr praktisch, so krieg ich male ben so die ein- oder andere DVD-Hülle dazu, die sich sicher nützlich machenw ird...

ach verdammt, da wird bestimmt kein Disk-Fach drin sein^^ na super -.-

trotzdem schicke hüllen^^

HiPhish schrieb:
nasagoal schrieb:
@Hüllen für WiiPoints:
es geht eher darum, dass es unnötige Materialverschwendung ist. Das hätte man besser lösen können. Aber wie schon gesagt, so kriegt man wenigstens eine Hülle dazu. Ob das auch so ein Rubbelcode ist? :-?
Bei der Spielegrotte konnte man es bei den 360-Sachen wie ich gehört habe auch immer so machen, dass man sich MS-Points oder Live-Abo bestellt und den Code dann per Mail bekommt. Wird bei den Nintendo-Punkten bestimmt auch gehen. :)

bah, die PS3 darf doch nicht mit dem Wii auf einem bild sein ;)
ich hasse fingerabdrücke auf schwarzen konsolen.

nasagoal schrieb:
tweaker06 schrieb:
Der Wii sieht schon geil aus, einen Kritiküpunkt habe ich aber trotzdem, hoffe ich bekomme hier keine Schläge. ;)
Das mit dem andersfarbigen Ständer finde ich total hässlich und unpassend, warum ist der nicht auch in weiss wie die Konsole selber :-?

Brauchst ihn doch gar nicht zu verwenden... :)

Der ständer soll sich absichtlich farblich von der konsole abheben, sonst würde sie größer wirken wie sie eigentlich ist. Mann muss ihn aber auch nich verwenden.

Tyrant_Onion schrieb:
nasagoal schrieb:
tweaker06 schrieb:
Der Wii sieht schon geil aus, einen Kritiküpunkt habe ich aber trotzdem, hoffe ich bekomme hier keine Schläge. ;)
Das mit dem andersfarbigen Ständer finde ich total hässlich und unpassend, warum ist der nicht auch in weiss wie die Konsole selber :-?

Brauchst ihn doch gar nicht zu verwenden... :)

wird wohl "stabiler" sein mit dem ständer und ich finde das silber garnicht schlecht. ist aber geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)

nasagoal schrieb:
Ich werde Dich nicht hauen. Ich persönlich finde es schon sehr sinnig, dass der Ständer farblich abgesetzt ist. Erstens ist dadurch klar, dass es verschiedene Teile sind. Zweitens würde es die Form zerstören, wenn die Farbe identisch wäre. Drittens, und das ist jetzt eher für Nintendo ein Vorteil, können sie nach belieben andersfarbige Wiis produzieren, und müssen sich keine Gedanken über die Ständer machen - Silber passt zu allen Farben. Außerdem wäre es vermutlich nicht ganz einfach, den gleichen Farbton zu treffen, bzw. zu teuer.

Nasg1 schrieb:
Der ständer soll sich absichtlich farblich von der konsole abheben, sonst würde sie größer wirken wie sie eigentlich ist. Mann muss ihn aber auch nich verwenden.

Wenn man ihn seitlich legt, finde ichs besser.
Da brauchst du den Ständer nicht.

Das macht die Konsole sogar noch kleiner :P

a72f7d2b-172a-4941-a9c3-8a71f1df89d8-jpg.jpg

Ich habe leider kein besseres Bild...
Aber blaues Licht + blaues Licht = Style :D

wenn ihr sagt, dass man das Teil nicht unbedingt verwenden muss und der Wii auch so steht, dann bin ich ja beruhigt :)
(wie gesagt, ich finde es hässlich so wie auf dem Screen)

aber lustiger Satz, könnte man auch falsch verstehen:
"mein Wii steht auch ohne Hilfsmittel" ;) :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom