Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sardello schrieb:Auf den Covern sind wohl wieder farbige Dreiecke abgebildet. Wie beim Cube... weiß einer wozu :-? Wenn sie wenigstens farblich einheitlich gehalten würden oder nach Genre farblich unterschieden.
Nasg1 schrieb:@ CubeRevolution
die poster haste doch in irgendweinem markt abgebasstelt.![]()
![]()
sebi88 schrieb:ACHTUNG!
Der Livestream auf Gamespot.com soll zwischen 21 und 22 Uhr unserer Zeit anfangen.
Sie wollen alle möglichen Spiele live anspielen, eine ähnliche Show mit der PS3 letzte Woche dauerte ganze 3 Stunden.
es geht eher darum, dass es unnötige Materialverschwendung ist. Das hätte man besser lösen können. Aber wie schon gesagt, so kriegt man wenigstens eine Hülle dazu. Ob das auch so ein Rubbelcode ist? :-?nasagoal schrieb:@Hüllen für WiiPoints:
Ist doch ok, ist bei Microsoft ja auch so bei den MS Points und dem XBox Live Abo. Hat man immer gleich ne neue DVD-Hülle, kann ich immer gebrauchen.![]()
Bei der Spielegrotte konnte man es bei den 360-Sachen wie ich gehört habe auch immer so machen, dass man sich MS-Points oder Live-Abo bestellt und den Code dann per Mail bekommt. Wird bei den Nintendo-Punkten bestimmt auch gehen.HiPhish schrieb:es geht eher darum, dass es unnötige Materialverschwendung ist. Das hätte man besser lösen können. Aber wie schon gesagt, so kriegt man wenigstens eine Hülle dazu. Ob das auch so ein Rubbelcode ist? :-?nasagoal schrieb:@Hüllen für WiiPoints:
Ist doch ok, ist bei Microsoft ja auch so bei den MS Points und dem XBox Live Abo. Hat man immer gleich ne neue DVD-Hülle, kann ich immer gebrauchen.![]()
Der Wii sieht schon geil aus, einen Kritiküpunkt habe ich aber trotzdem, hoffe ich bekomme hier keine Schläge.tweaker06 schrieb:der wii ist schon ein schmuckes gerät
http://www.gamepro.com/nintendo/wii/games/news/images/85908-10.jpg
nasagoal schrieb:Der Wii sieht schon geil aus, einen Kritiküpunkt habe ich aber trotzdem, hoffe ich bekomme hier keine Schläge.tweaker06 schrieb:der wii ist schon ein schmuckes gerät![]()
Das mit dem andersfarbigen Ständer finde ich total hässlich und unpassend, warum ist der nicht auch in weiss wie die Konsole selber :-?
Tyrant_Onion schrieb:nasagoal schrieb:Der Wii sieht schon geil aus, einen Kritiküpunkt habe ich aber trotzdem, hoffe ich bekomme hier keine Schläge.tweaker06 schrieb:der wii ist schon ein schmuckes gerät![]()
Das mit dem andersfarbigen Ständer finde ich total hässlich und unpassend, warum ist der nicht auch in weiss wie die Konsole selber :-?
Brauchst ihn doch gar nicht zu verwenden...![]()
Ich werde Dich nicht hauen. Ich persönlich finde es schon sehr sinnig, dass der Ständer farblich abgesetzt ist. Erstens ist dadurch klar, dass es verschiedene Teile sind. Zweitens würde es die Form zerstören, wenn die Farbe identisch wäre. Drittens, und das ist jetzt eher für Nintendo ein Vorteil, können sie nach belieben andersfarbige Wiis produzieren, und müssen sich keine Gedanken über die Ständer machen - Silber passt zu allen Farben. Außerdem wäre es vermutlich nicht ganz einfach, den gleichen Farbton zu treffen, bzw. zu teuer.nasagoal schrieb:Der Wii sieht schon geil aus, einen Kritiküpunkt habe ich aber trotzdem, hoffe ich bekomme hier keine Schläge.
Nasg1 schrieb:Der ständer soll sich absichtlich farblich von der konsole abheben, sonst würde sie größer wirken wie sie eigentlich ist. Mann muss ihn aber auch nich verwenden.