WandaNoColossus
L08: Intermediate
- Seit
- 28 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackvirus schrieb:Jetzt wär das mit dem Licht auch endlich geklärt. Ich hab ganz vergessen beim MM anzurufen, werd ich heute aber noch erledigen.
Sorry für OT, hätte aber ne Frage:
Es gab ja ein SF2 Video wo 2 Japaner gekämpft haben. Einer hat den anderen am Ende mit ner fetten Kombo fertiggemacht. Hat wer nen Link zu dem Video?
guts schrieb:Blackvirus schrieb:Jetzt wär das mit dem Licht auch endlich geklärt. Ich hab ganz vergessen beim MM anzurufen, werd ich heute aber noch erledigen.
Sorry für OT, hätte aber ne Frage:
Es gab ja ein SF2 Video wo 2 Japaner gekämpft haben. Einer hat den anderen am Ende mit ner fetten Kombo fertiggemacht. Hat wer nen Link zu dem Video?
das? http://youtube.com/watch?v=v7cW2nMf1gk
Tom Nook schrieb:geile Wii Werbung!![]()
gt231 schrieb:mein bericht von der Wii loft kommt die tage....
aber eines vorweg: es war haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer geil!!!!!!!!!!!!!!!
hab jetzt aber leider keine zeit mehr. meine freundin hat gleich geburtstag. also bis morgen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guts schrieb:loooooooooooool!
bei n-tv gabs grad im wirtschafts- und aktienmagazin etwas zum release über die ps3. jedoch hat der experte nur konstant nintendo gelobt. ^^
Die PS3-Werbungen sind sogar noch länger.guts schrieb:die länge des spots ist aber alles andere als massentauglich, denke der wird fürs tv zerstückelt. naja annehmbar imho, nichts besonderes aber auch nichts mieses.
nasagoal schrieb:weiss jemand, ob man den Wii beim Saturn vorbestellen kann oder noch vorbestellen können wird?![]()
nasagoal schrieb:weiss jemand, ob man den Wii beim Saturn vorbestellen kann oder noch vorbestellen können wird?![]()