Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
Jetzt wär das mit dem Licht auch endlich geklärt. Ich hab ganz vergessen beim MM anzurufen, werd ich heute aber noch erledigen.

Sorry für OT, hätte aber ne Frage:
Es gab ja ein SF2 Video wo 2 Japaner gekämpft haben. Einer hat den anderen am Ende mit ner fetten Kombo fertiggemacht. Hat wer nen Link zu dem Video?

das? http://youtube.com/watch?v=v7cW2nMf1gk

guts schrieb:
Blackvirus schrieb:
Jetzt wär das mit dem Licht auch endlich geklärt. Ich hab ganz vergessen beim MM anzurufen, werd ich heute aber noch erledigen.

Sorry für OT, hätte aber ne Frage:
Es gab ja ein SF2 Video wo 2 Japaner gekämpft haben. Einer hat den anderen am Ende mit ner fetten Kombo fertiggemacht. Hat wer nen Link zu dem Video?

das? http://youtube.com/watch?v=v7cW2nMf1gk

Thx, ich seh zuhause nach ob es das ist. In der Schule geht Youtube nicht :x

Reggie :love: :love2: :love3: :love4:

Die Werbung ist einfach geil,wie der eine ihm ein Huhn anbietet :lol: Der Typ sieht aus wie Jet Li ;) Einfach geile Werbung,von wann ist das Video^^

loooooooooooool!

bei n-tv gabs grad im wirtschafts- und aktienmagazin etwas zum release über die ps3. jedoch hat der experte nur konstant nintendo gelobt. ^^

Gt231,ich hasse dich :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Boah,er fand es Hammer geil....er durfte bestimmt Zelda spielen.....er hat ihn angefasst :P :evil: :evil: :evil: :evil:

Wieso kam der Bericht nicht gestern? :evil: :evil: :evil: :evil:

Du lässt mich leiden :D ;) :P

Naja,viel spaß mit deiner Freundin,ich hoffe du hast gute Geschenke^^

dass sony zu früh mit dem release ist, da seiner meinung nach 7 spiele zu wenig wären und dass der preis sehr sehr happig ist. nintendo jedoch würde mit dem ds und wii aus allen rohren feuern und dass die taktik anscheinend aufgeht. war wie gesagt einer von der marktanalyse.

edit: könnt ja mal kurz reingucken wenn ihr wollt. läuft das nächste mal um halb zwei und dann immer stündlich. weis aber nicht ob der bericht nochmal kommt.

dann werd ich um halb 3 wohl mal NTV anschalten, thx für den Tipp :)

@gt231 :

jetz bin ich aber gespannt auf deinen Bericht, kanns kaum erwarten!
Freut mich aber, dass es dir gefallen hat, das bestätigt nämlich meine Vermutung, dass der Wii ne echte Granate wird ;)

Also ganz ehrlich, besser könnte die Werbung imo garnicht sein.

Am Anfang werden Non Gamer angesprochen, weil es einfach so rüberkommt als hätten diese Leute noch nie Videospiele gespielt aber verstehen es sofort und haben ne Menge Spaß,

Für die normale Zielgruppe und die coolen wannabee Kiddies kommt dann noch Schwertkampfaction mit Red Steel und Zelda und dazu dann noch Excite Truck.

Dazu ist das ganze wirklich mit sehr viel Humor gemacht, was es imo auch sehr glaubwürdig rüberkommen lässt.

Wirklich tolle Werbung, für eine tolle Konsole :)

Nach langer Abstinenz schreib ich hier mal wieder was:
Ich freu mich auf den Wii wie ein Schnitzel :)
Aber imo hätte N den GC etwas besser ausklingen lassen können, denn ich habe jetzt seit ~5-6 Monaten kein GC-spiel gekauft da einfach nix dolles releast wurde -.- .
Ich bin mal gespannt wie es mit dem Wii so wird, wäre aber erfreuter gewesen wenn es nicht ganz so viele Minispielesammlungen (Wii Sports,Wii play , Rayman...) gäbe. "Richtige" Spiele (d.h. mit viel Spieltiefe) sind mir bedeutend wichtiger. Und da gibt es zum Release nicht allzuviel (Zelda;RS).
Wäre MP3 doch bloß noch dieses Jahr gekommen :(
Naja ich bin mal ganz unvoreingenommen und warte den Launch ab :)

Die Werbung ist ziemlich genial, würde ich sagen ;)
Vor allem, wo der Bauer dem Wii-Want-To-Play-Typen ein Huhn in die Hand drücken will^^

Alle großen Titel wurden mehr- oder weniger gezeigt und das Ganze wirkt weder aufgesetzt cool noch kitschig sondern massentauglich, genau wie der Wii ;)

die länge des spots ist aber alles andere als massentauglich, denke der wird fürs tv zerstückelt. naja annehmbar imho, nichts besonderes aber auch nichts mieses.

weiss jemand, ob man den Wii beim Saturn vorbestellen kann oder noch vorbestellen können wird? :)

guts schrieb:
die länge des spots ist aber alles andere als massentauglich, denke der wird fürs tv zerstückelt. naja annehmbar imho, nichts besonderes aber auch nichts mieses.
Die PS3-Werbungen sind sogar noch länger. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom