Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aha in der Wii Version wird link auf der Anleitung als linkshänder gezeigt :lol:

Edit:
So, habe Zelda jetzt beim Bundle mit Wii abbestellt,nicht das dieses Zelda Exemplar dann nicht lieferbar gewesen wär,und ich deshalb keinen Wii abbekommen hätte^^ Zumindest zum 8.nicht

Due to a European shortage of the Nintendo Wii Consoles, we regret to inform you that Play.com will be unable to supply your pre-ordered Nintendo Wii at launch. As an Official distributor of Nintendo products we are guaranteed more stock before Christmas, but Nintendo have informed us, along with all other official Nintendo retailers, that the console will not be freely available until next year.

Das PS3-Schicksal in Europa?

grid schrieb:
SouthPark Wii Part 2 :

http://www.dailymotion.com/search/southpark/video/xm8wo_spepisode1013-gogodgoxii

ob das TimePhone eine anspielung auf die teuere PS3 sein soll???

unbenannt1kr0.jpg
:lol: :lol: :P

Coole Story:
http://wii.ign.com/articles/744/744970p1.html

snipah schrieb:
Due to a European shortage of the Nintendo Wii Consoles, we regret to inform you that Play.com will be unable to supply your pre-ordered Nintendo Wii at launch. As an Official distributor of Nintendo products we are guaranteed more stock before Christmas, but Nintendo have informed us, along with all other official Nintendo retailers, that the console will not be freely available until next year.

Das PS3-Schicksal in Europa?
Das bedeutet nur, dass Play.com nicht erwartet, dass man dieses Jahr noch einfach so in ein Geschäft gehen und eine Wii kaufen kann, ohne Vorbestellung. Allerdings ist Play.com ein Saftladen und hat eine ähnlich Show schon bei der Xbox360 abgezogen (die aber zugegebenermaßen auch erst Monate nach dem Launch "freely available" war). Es wird eng, kein Zweifel. Aber noch habe ich persönlich durchaus Hoffnung, mich Anfang Dezember durch Twilight Princess "waggeln" zu können.

Ich kann mir nicht helfen, der letzte Satz klingt irgendwie verschweint... :D

TheCandyMan666 schrieb:
So, bei Amazon klappt nun das vorbestellen.
Jemand hatte doch gestern glaub ich ne Mail von denen gepostet, stand da was drin das man den Wii dann auch sicher zum Launch kriegt? Oder schätzen die schon wieder nur ^^
nee ist jetzt Offiziell! :) Hab auch ne E-Mail bekommen

freeki schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
So, bei Amazon klappt nun das vorbestellen.
Jemand hatte doch gestern glaub ich ne Mail von denen gepostet, stand da was drin das man den Wii dann auch sicher zum Launch kriegt? Oder schätzen die schon wieder nur ^^
nee ist jetzt Offiziell! :) Hab auch ne E-Mail bekommen

Sehr schön, dann bin ich nun offiziell 414, 86 Euro los ^^
Rayman wird nun doch noch paar Tage warten müssen, 460 Euro klingt so böse :blushed:

Jagt mir nie NIE wieder mit so einem reißerischen Thread Titel so viel Angst ein! Mein Herz...

Erwähnte ich schon dass mein Wii schon seit 2 Monaten bei EB Games vorbestellt ist? :-P

TheCandyMan666 schrieb:
Freigeist schrieb:
Jagt mir nie NIE wieder mit so einem reißerischen Thread Titel so viel Angst ein! Mein Herz...

Erwähnte ich schon dass mein Wii schon seit 2 Monaten bei EB Games vorbestellt ist? :-P

Wii - Diskussionsforum 3?
Mhm sehr gruselig :P Ich glaub du hast dich im Thread vertan ;)

Der andere ist dicht ;)

Toll, um 9:00-9:20 war ich auf der Amazon.de-Seite, keine vorbestellung möglich.
Um 11:25 schau ich in mein Mailfach: Nintnedo Wii jetzt vorbestellen

um 11:30 bin ich dann endlich auf der Amazon-Seite und nichts hat sich verändert :shakehead: :sorry:

.eSSy schrieb:
Toll, um 9:00-9:20 war ich auf der Amazon.de-Seite, keine vorbestellung möglich.

um 11:30 bin ich dann endlich auf der Amazon-Seite und nichts hat sich verändert :shakehead: :sorry:

Doch, es hat sich etwas verändert. Zweimal sogar. Bist leider zu spät! :(

.eSSy schrieb:
aber echt, was ist denn die Amazon.de-Zielgruppe, arbeitslose ?

0,01 Prozent der Amazon-Besteller sind arbeitslos. Und 3,75 Prozent
der arbeitslosen Amazon-Besteller haben es geschafft, rechtzeitig zu
bestellen! ;)

.eSSy schrieb:

Ich hab meine Bestellung um 11:17 abgegeben. Hast es also nur ganz knapp verpasst, wenn dich das tröstet :P :P :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom