Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Howard schrieb:Hätte da mal ne Frage, ich hab ein sehr kleines Zimmer ca. 5*2 Länge mal Breite!
Wie soll ich da mit dem Wii die Schwingungen machen, wie z.B das Bowling in Wii SPorts?
Oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit? :-?
Vergiss nicht... Handgelenksbewegungen würden in der Theorie ausreichen.
Stell die Sensitivität höher, dann klappt alles bei anderen WiiGames.
Bei Bowling musst du zwar keinen Anlauf nehmen, aber hey, ich denke, es geht ohne Probleme!
gt231 schrieb:so. in 13 stunden ist es soweit. dann werde ich stefan gundelach und den red steel entwicklern die hände schütteln. ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon. nicht nur, weil ich wii spielen kann, sondern auch wegen den ganzen persönlichkeiten, die ich dort antreffen werde.
gt231 schrieb:so. in 13 stunden ist es soweit. dann werde ich stefan gundelach und den red steel entwicklern die hände schütteln. ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon. nicht nur, weil ich wii spielen kann, sondern auch wegen den ganzen persönlichkeiten, die ich dort antreffen werde.
drückt mir die daumen, dass ich erfolgreich bin und neues in erfahrung bringen kann!
drückt mir die daumen, dass ich erfolgreich bin und neues in erfahrung bringen kann!
Sasuke schrieb:gt231 schrieb:so. in 13 stunden ist es soweit. dann werde ich stefan gundelach und den red steel entwicklern die hände schütteln. ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon. nicht nur, weil ich wii spielen kann, sondern auch wegen den ganzen persönlichkeiten, die ich dort antreffen werde.
Wenn du es nicht schaffst - kriegt es keiner hin![]()
Wir -NBoys drücken dir die Daumen![]()
Eins sage ich dir im voraus, du madenfressender Hund: "You suck!"gt231 schrieb:wow! danke für diese worte.
ich werde euch nicht enttäuschen. infos bekommt ihr so schnell wie möglich. donnerstag abend wirds allerdings nix. meine freundin hat freitag geburtstag und da muss ich abends noch viel vorbereiten. aber ich werde mich beeilen.
gt231 schrieb:schade, dass miyamoto nich da is. oder reggie. das wär doch der HAMMER! dann würde ich vor miyamoto kniehen und ihn anbeten.
gt231 schrieb:schade, dass miyamoto nich da is. oder reggie. das wär doch der HAMMER! dann würde ich vor miyamoto kniehen und ihn anbeten.
weird schrieb:Bist du als Pressemensch unterwegs, oder hast du es bei DSDSMKS gewonnen?
gt231 schrieb:weird schrieb:Bist du als Pressemensch unterwegs, oder hast du es bei DSDSMKS gewonnen?
als pressemensch.
und danke für eure gute zurede! ihr habt recht. es sind auch nur menschen. ich denke, mit denen kann man gut quatschen. geht schließlich um mein lieblingsthema![]()
Sasuke schrieb:gt231 schrieb:so. in 13 stunden ist es soweit. dann werde ich stefan gundelach und den red steel entwicklern die hände schütteln. ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon. nicht nur, weil ich wii spielen kann, sondern auch wegen den ganzen persönlichkeiten, die ich dort antreffen werde.
Wenn du es nicht schaffst - kriegt es keiner hin![]()
Wir -NBoys drücken dir die Daumen![]()
weird schrieb:gt231 schrieb:weird schrieb:Bist du als Pressemensch unterwegs, oder hast du es bei DSDSMKS gewonnen?
als pressemensch.
und danke für eure gute zurede! ihr habt recht. es sind auch nur menschen. ich denke, mit denen kann man gut quatschen. geht schließlich um mein lieblingsthema![]()
Aber benutz bloß nicht diesen alten TRick, sich alle nackt vorzustellen. So der so, das würde schief gehen! :o![]()
![]()