Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freigeist schrieb:
*SPAM*

spam.jpg

:-P ;)

Alles hochwertige Kommentare,da kannst du sagen was du willst ;) :P

Nerazar schrieb:
Nasg1 schrieb:
Nerzer wen du dich nicht mal täuscht und das noch in einer großstadt.

Austria und Augsburg sind nicht weit, für die absoluten Notfälle :P
Großstädte sind darüber hinaus die Orte, wo die Dinger auch wirklich in großer Stückzahl hingeliefert werden.
Der Vorteil gleicht sich mit der Abnehmerzahl aus, die auch unglich höher ist.

Darüber hinaus gibts es immer Ecken und dunkle Passagen, an denen es kein Problem sein wird, den Wii zu bekommen.

Und wenn alle stricke reißen, dann halt die US-Version :hmpf: :lol:

ist es da denn nicht viel chilliger 50 euro vorzulegen und das ding sicher zu haben? :-? bei meinem media markt hieß es, dass mit müh und not alle vorbesteller versorgt werden.

Nezu schrieb:
Nasg1 schrieb:
Nezu auch mal wieder da. Lang nicht gesehen.

Freu mich auch dich zu sehen, äh sprechen, schreiben? wie auch immer :lol:

Ich bin/war leider ziemlich im Stress. Aber mitlesen tue ich täglich.

Außerdem bin ich ja umgezogen, wohne nun in Münster und es hat gedauert bis ich wieder Internet hatte. Dafür nun aber volle 16Mbit 8-)

Aber keine Sorge ich hab euch nicht vergessen ;)

Gruß Nezu

EDIT: Nach was zum Topic, wenn ihr sichergehen wollt, dass ihr am Launchtag einen Wii bekommt sucht einen EBGames in eurer Nähe. Gamestop/EBGames hat spezielle Liefervereinbarungen mit Nintendo, das heißt jeder der bei ihnen bestellt bekommt auch seinen Wii.

Willkommen in Münster, der offiziell lebenswertesten Stadt der Welt :)

guts schrieb:
Nerazar schrieb:
Nasg1 schrieb:
Nerzer wen du dich nicht mal täuscht und das noch in einer großstadt.

Austria und Augsburg sind nicht weit, für die absoluten Notfälle :P
Großstädte sind darüber hinaus die Orte, wo die Dinger auch wirklich in großer Stückzahl hingeliefert werden.
Der Vorteil gleicht sich mit der Abnehmerzahl aus, die auch unglich höher ist.

Darüber hinaus gibts es immer Ecken und dunkle Passagen, an denen es kein Problem sein wird, den Wii zu bekommen.

Und wenn alle stricke reißen, dann halt die US-Version :hmpf: :lol:

ist es da denn nicht viel chilliger 50 euro vorzulegen und das ding sicher zu haben? :-?

Sicher wäre es das, aber damit würde ich mein Vertrauen in meine Eltern brechen, die sehr gefuchst darin sind, Konsolen zum Launch abzustauben :P

Und ich sehe es nicht ein, jetzt 50€ hinzublättern, obwohl ich mein Geld anderweitig aufgeben will, nur für ein Stück Papier, das mir eine Konsole garantiert, für die ich auch noch draufzahlen muss.

Nintendo ungleich Microsoft, aber bei der 360 gabs auch genug CoreVarianten in München, als ich zum Launch durchgeschlendert bin.

Darüber hinaus möchte ich keinen Leuten den Platz wegschnappen, die das wirklich brauchen, da sie erst gegen Ende des Freitags die Konsole erwerben können.

Es ist ja nicht so, dass alle Verkaufskonsolen zum Vorbestellen freigegeben sind, aber die VorbestellKonsolen auch nur limitiert sind.
Ich werde mir am 08.12 frei nehmen und kann das auch ausnutzen.

Will ja niemanden enttäuschen, ders wirklich braucht.

Reggie’s Interactive Entertainment Conference speech

I just got finished listening to Reggie’s speech at IEC, which we posted on yesterday. There were a couple new bits of info, but nothing much. Most of the speech talked about how well the DS is doing, and how it is bringing in new gamers. A lot of sales data, that sort of stuff. The new info though, I will post below.

Reggie confirmed that he will be at the Toys ‘R’ Us “Midnight Madness” Wii launch in New York City

A new Wii “commercial” was shown off that lasted for about a minute. I could not view the commercial, only listen to the audio.

A mention of Metroid, and Smash Bros. was made when discussing future Virtual Console releases

A slide was shown that featured what looks to be the sleeve Wii Sports will come in when the Wii launches

thumb_sleeve.JPG

guts schrieb:
na da drück ich mal die daumen dass es klappen wird. :)

Merci, ich drück euch auch die Daumen.
Wenn man es sich so überlegt, ist es regelrecht unmöglich keinen Wii zum Launch abzubekommen, wenn man es wirklich will.

Schweiz, Österreich, sogar Frankreich stellen Nachbarstaaten dar, die die Konsole auch darbieten können.
Wobei Schwytz und Austria besonders bevorzugt behandelt werden :)

Darüber hinaus gibt es überall kleine Städte, wo die Nachfrage nach dem Produkt nicht so groß ist.

Ich bin mir sicher, KEINER von uns wird zum Launch leer ausgehen.
Außer wenn die Ladungen von Nintendo alle gekarpert werden oder so.

Allein die Uhrzeit zum LosGamen wird... unterschiedlich sein.

Und wer zur Metro geht, darf um 6.00 reinlaufen ;)

Nasg1 schrieb:
Reggie’s Interactive Entertainment Conference speech

I just got finished listening to Reggie’s speech at IEC, which we posted on yesterday. There were a couple new bits of info, but nothing much. Most of the speech talked about how well the DS is doing, and how it is bringing in new gamers. A lot of sales data, that sort of stuff. The new info though, I will post below.

Reggie confirmed that he will be at the Toys ‘R’ Us “Midnight Madness” Wii launch in New York City

A new Wii “commercial” was shown off that lasted for about a minute. I could not view the commercial, only listen to the audio.

A mention of Metroid, and Smash Bros. was made when discussing future Virtual Console releases

A slide was shown that featured what looks to be the sleeve Wii Sports will come in when the Wii launches

thumb_sleeve.JPG

Das heißt??^^

Ich find es total schade, dass Excite Truck nicht zum Launch bei uns erscheint.

Die meiste Zeit werde ich natürlich sowieso nur Zelda spielen, aber ich bruach noch ein zweites Spiel für zwischendurch.
Eigentlich hatte ich immer ET oder Red Steel geplant, ET kommt ja nun nicht zum Launch und von Red Steel bin ich irgenwie von Video zu Video weniger überzeugt :neutral:

Mal schaun, maybe wird CoD3 ja doch recht ordentlich.

Hätte mich aber wirklich sehr über ET gefreut, das rockt die Bude!

Ich will mal anfangen, was zu dem Far Cry Trailer zu sagen.

Zuerst das Positive:

Die Steuerung scheint gut zu funktionieren.

Jetzt das Negative:

Die Grafik sieht richtig texturarm aus. Was soll das ?
Ich kann das gut beurteilen, da ich gerade Far Cry Instincts auf der XBOX1 spiele.

Das sieht aber wirklich wesentlich besser aus. Vor allem den Jeep fand ich grauenhaft. Auch die eigene Hand (ja, ja, ich weiss, Mutation) sieht nicht gut aus. Soll heißen wenig Polygone.

Ich hoffe für Ubisoft, dass die Texturen nur Platzhalter sind und das bis Mitte Dezember sehr verbessert wird.

Schlecht ist es nicht, aber es könnte wesentlich besser sein. Wenn man sich RED STEEL anschaut, merkt man, dass da mehr Zeit reingesteckt wurde. Einen Rückschritt hinter XBOX1 Grafik wäre keine tolle Werbung für den Wii bzw. für 3Party-Hersteller. Hier wird mal wieder deutlich, es muss mehr Engagement her für ein Wiispiel und keine lausige Umsetzung.

na ja zum Launch muss man erstmal mit einer Welle von solchen billigen und schlechten Ports rechnen. Gerade Ubi haut da ja einiges raus.

Mit der zweiten Spielegen wirds dann aber sicher besser werden was die Qualität angeht. Wenn man mal an die Anfänge des DS zurückdenkt.. da hats ja auch etwas gedauer,t bis die Software in Fahrt gekommen ist.

Im Moment nimmt man nur Engines von den Vorgängern, ich denke nur Nintendo hat gescheite Wii spezifische Grafik Engines.

Im Moment geht wohl darum schnell was auf den Markt zu schmeißen
und da gehts mit den alten Engines am schnellsten anstatt grossartig was neues zu entwicklen.

Freigeist schrieb:
Nezu schrieb:
Nasg1 schrieb:
Nezu auch mal wieder da. Lang nicht gesehen.

Freu mich auch dich zu sehen, äh sprechen, schreiben? wie auch immer :lol:

Ich bin/war leider ziemlich im Stress. Aber mitlesen tue ich täglich.

Außerdem bin ich ja umgezogen, wohne nun in Münster und es hat gedauert bis ich wieder Internet hatte. Dafür nun aber volle 16Mbit 8-)

Aber keine Sorge ich hab euch nicht vergessen ;)

Gruß Nezu

EDIT: Nach was zum Topic, wenn ihr sichergehen wollt, dass ihr am Launchtag einen Wii bekommt sucht einen EBGames in eurer Nähe. Gamestop/EBGames hat spezielle Liefervereinbarungen mit Nintendo, das heißt jeder der bei ihnen bestellt bekommt auch seinen Wii.

Willkommen in Münster, der offiziell lebenswertesten Stadt der Welt :)

hey, es scheint ja mehr von uns hier zu geben als ich dachte ;).

Wenn ihr in ms wohnt: wo habt ihr vorbestellt oder werden hier überhaupt irgendwo Vorbestellungen entgegengenommen?.

sebi88 schrieb:
Ich find es total schade, dass Excite Truck nicht zum Launch bei uns erscheint.

Die meiste Zeit werde ich natürlich sowieso nur Zelda spielen, aber ich bruach noch ein zweites Spiel für zwischendurch.
Eigentlich hatte ich immer ET oder Red Steel geplant, ET kommt ja nun nicht zum Launch und von Red Steel bin ich irgenwie von Video zu Video weniger überzeugt :neutral:

Mal schaun, maybe wird CoD3 ja doch recht ordentlich.

Hätte mich aber wirklich sehr über ET gefreut, das rockt die Bude!

Ich find's zwar auch schade, aber so kann ich mir Red Steel und Madden 07 holen :)

Noch 30 Tage bis zum Launch und ich weiß immer noch nicht, welche Spiele ich mir am Anfang hole. :)

Nintendo lizenziert eZiText für Wii

08.11.06 - Zi Corporation gibt bekannt, dass Nintendo die eZiText Technologie für Wii lizenziert hat. eZiText ist eine Eingabehilfe für Texte. Eine ähnliche Technik ('Decuma'-Handschriftenerkennung) steuerte Zi bereits für Nintendo DS bei.

gamefront.de

@Mitchel

Mach dir keine Vorwürfe ^^
Ne Quatsch es gibt noch keine bzw. kaum Reviews zu Wie Spielen von daher kann man sich mit der Entscheidung auch Zeit bis mind. nach dem US Launch lassen :)

Dann werde ich heute nachmittag mal da hindackeln und hoffen, dass noch Vorbestellungen angenommen werden.
Und ansonsten stehe ich am Freitagmorgen wohl vorm Mediamarkt oder sonstwo wo keine Vorbestellungenangenommen werden.

Schaf_2002 schrieb:
Dann werde ich heute nachmittag mal da hindackeln und hoffen, dass noch Vorbestellungen angenommen werden.
Und ansonsten stehe ich am Freitagmorgen wohl vorm Mediamarkt oder sonstwo wo keine Vorbestellungenangenommen werden.

Könnte knapp werden mit der Vorbestellung. Zumindest damals meinten sie, dass der Wii recht begehrt sein und sie deshalb auch den Verkauf um 0 Uhr am 8.12 starten. Wenn du da bist frag doch mal nach ob sie dies nun wirklich vor haben.

Ansonsten danke für die Glückwünsche @Freigeist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom