Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheCandyMan666 schrieb:MDK 3 wär hammerst ^^
Ansonsten hätte ich gerne einen weiteren Erdwurm.![]()
gt231 schrieb::happy3: ich werde voraussichtlich am donnerstag als pressevertreter auf der Wii loft tour in hamburg anwesend sein und wii zocken!!!!! außerdem werde ich interviews führen (unter anderem mit den red steel entwicklern) und vieles in erfahrung bringen, was mir auf den lippen brennt. ich mache natürlich auch fotos und werde einen pressebericht schreiben! juhuuuuuu!!!! :happy3:
connections muss man haben
ich werde mir vorher fragen aufschreiben. wenn ihr noch wichtige fragen an nintendo habt, dann könnt ihr sie mir ruhig nennen!
Knolli schrieb:frag bitte bitte ob das blaue licht während des zockens anbleibt, ich will das wissen ^^
Kenneth schrieb:Knolli schrieb:frag bitte bitte ob das blaue licht während des zockens anbleibt, ich will das wissen ^^
ja bleibt es. steht in der neuen N-Zone.
Captain Smoker schrieb:Mach einfach viele Bilder von den Spielen, dass wäre das beste![]()
gt231 schrieb::happy3: ich werde voraussichtlich am donnerstag als pressevertreter auf der Wii loft tour in hamburg anwesend sein und wii zocken!!!!! außerdem werde ich interviews führen (unter anderem mit den red steel entwicklern) und vieles in erfahrung bringen, was mir auf den lippen brennt. ich mache natürlich auch fotos und werde einen pressebericht schreiben! juhuuuuuu!!!! :happy3:
ich werde mir vorher fragen aufschreiben. wenn ihr noch wichtige fragen an nintendo habt, dann könnt ihr sie mir ruhig nennen!
/ajk schrieb:gt231 schrieb::happy3: ich werde voraussichtlich am donnerstag als pressevertreter auf der Wii loft tour in hamburg anwesend sein und wii zocken!!!!! außerdem werde ich interviews führen (unter anderem mit den red steel entwicklern) und vieles in erfahrung bringen, was mir auf den lippen brennt. ich mache natürlich auch fotos und werde einen pressebericht schreiben! juhuuuuuu!!!! :happy3:
Ohhh... Bring mir ein Autogramm von Stephanie LangloisDas ist die nette Französische Leveldesignerin von Red Steel.. Sag das es für einen grossen Fan ihres Akzentes ist.. *schnurr*
![]()
/ajk