Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MDK3 wär nur genial und fuer mich eines der zwei besten Ankuendigungen von Fortsetzungen die es ueberhaupt geben kann, ich hoffe Shiny hat die Rechte und nicht Interplay oder Atari...

Fuck, Quelle verlangt bis 69 Euro für Wiispiele (Spongebob) sind die irre?

Wer kauft denn auch bei Quelle! ;) Aber 3rd-Party-Spiele werden trotzdem wieder teurer sein als die Inhouse Games! 69,- iat aber schon ganz schön frech! :o

:happy3: ich werde voraussichtlich am donnerstag als pressevertreter auf der Wii loft tour in hamburg anwesend sein und wii zocken!!!!! außerdem werde ich interviews führen (unter anderem mit den red steel entwicklern) und vieles in erfahrung bringen, was mir auf den lippen brennt. ich mache natürlich auch fotos und werde einen pressebericht schreiben! juhuuuuuu!!!! :happy3:

connections muss man haben ;)

ich werde mir vorher fragen aufschreiben. wenn ihr noch wichtige fragen an nintendo habt, dann könnt ihr sie mir ruhig nennen!

gt231 schrieb:
:happy3: ich werde voraussichtlich am donnerstag als pressevertreter auf der Wii loft tour in hamburg anwesend sein und wii zocken!!!!! außerdem werde ich interviews führen (unter anderem mit den red steel entwicklern) und vieles in erfahrung bringen, was mir auf den lippen brennt. ich mache natürlich auch fotos und werde einen pressebericht schreiben! juhuuuuuu!!!! :happy3:

ich werde mir vorher fragen aufschreiben. wenn ihr noch wichtige fragen an nintendo habt, dann könnt ihr sie mir ruhig nennen!

Omg, du Glückspilz. :(

Dir ist aber klar, dass du uns deine Eindrücke in einem mindestens 2 Seiten langem Text schildern musst... ;)

jay! heute kam von 1&1 das angebot für die 16000er flat mit wirelessrouter ins haus. jetzt zahlen wir 10 euro weniger obwohl wir aktuell bei 1&1 nur die 6000er haben. :suprised: nun muss ich mir auch erst gar keinen adapter holen sondern kann gleich mit dem wii ins netz. *jubel*

@gt231

und mach dutzende fotos von der hardware! davon fehlen mir die letzten details. :blushed:

das mit dem licht hab ich mir schon notiert. ob ich die fotos hier veröffentlichen darf, kann ich noch nicht mit sicherheit sagen. ich bin als redakteur für ein anderes großes board dort unterwegs. auf dem board wird es auch dann den bericht mit fotos geben. ich schicke euch dann einen link, wenn ich die fotos hier nicht reinstellen kann.

Captain Smoker schrieb:
Mach einfach viele Bilder von den Spielen, dass wäre das beste :D

ich werde tun, was sich machen lässt. hab zum glück ne gute kamera, bei der man auch die belichtung einstellen kann.

gt231 schrieb:

Ohhh... Bring mir ein Autogramm von Stephanie Langlois :) Das ist die nette Französische Leveldesignerin von Red Steel.. Sag das es für einen grossen Fan ihres Akzentes ist.. *schnurr* :blushed:

/ajk

/ajk schrieb:
gt231 schrieb:

Ohhh... Bring mir ein Autogramm von Stephanie Langlois :) Das ist die nette Französische Leveldesignerin von Red Steel.. Sag das es für einen grossen Fan ihres Akzentes ist.. *schnurr* :blushed:

/ajk

Du bist echt genial :)

Also ich habe noch keine Mail erhalten,ich glaube Nintendo verarscht uns :P

P.s.: Wer bestellt sich den Age of Empires im Sternenkatalog??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom