Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-.- Heute erfahre ich, dass unseer Saturn ganze 18 (!!!!!) Wiis am 08.12. bekommt. Wir sind zwar nur ne Stadt mit ca. 50.000 Einwohnern aber etwas mehr dürfte doch drin sein. Jetzt dürfen wir ab fürhmorgens bis 10 Uhr Ladenöffnung warten um einen relativ sicher zu bekommen. Immerhin gibts nen Trost für alle die leer ausgehen: Vorm Saturn hält ein Wiitruck wo man Wii anzocken kann.

Edit: Selbst in Hamburgs Haupt-Saturn Saturns grösste Filiale in Deutschland werdne nur 100 Stück geliefert. Da freut man sich auf nen Launch und dann wird er durhc sowas vermasselt. Man könnte meinen Nintendo kopiert MS.

Liquaron schrieb:
Sagt mal, hat der Wii Remote Controller eigentlich Rumble, so dass ich es spüre wenn ich bei Wii Sport Tennis nen Ball schlage?

Blasphemie :hmpf:

Aber ich vermute einfach mal "Ja, natürlich".
Außerdem kommt da ein Sound raus aus dem Remote

Zaphod schrieb:
Liquaron schrieb:
Sagt mal, hat der Wii Remote Controller eigentlich Rumble, so dass ich es spüre wenn ich bei Wii Sport Tennis nen Ball schlage?

Ja aber selbstverständlich hat er Rumble!

Sehr gut :)

Denn ich habe letztens mal wieder an einer Konsole ohne Rumble gezoickt und es kläglich vermisst.

verplant schrieb:
freeki schrieb:
Ich glaub bei Amazon.com war er schon vorbestellbar aber ist schnell ausverkauft gewesen oder?

Nein. Das war ein Fehler von Amazon.

Stimmt, dafür hat Amazon aber fleißig 10€ Gutscheine an die "Vorbesteller" verteilt ;)

Ich warte jetzt entweder auf die richtige Vorbestellaktion von Amazon, auf eine Aktion von Nintendo oder ich lauf am Launchtag einfach in den nächsten Media Markt

angeblich soll der rumble-effekt in der wiimote aber alles andere als zufriedenstellend sein.... :neutral:

hab ich nun bestimmt schon in 3-4 hands-on berichten gelesen aber ob was dran ist weiß ich natürlich erst wenn ich selber mal hand anlegen darf (was übrigens nicht mehr lange dauert. leute es ist nur noch ein knapper monat und die wartezeit ist vorbei!!! :happy3: :aargh: )

Bestellt doch einfach inoffiziell beim MediaMarkt vor... mir wurde gesagt, dass das mit ein bißchen Anzahlung kein Problem sei, auch wenn es (noch) keine offizielle Vorbestellaktion gibt.

oh mann und ich habs immer noch nicht auf die reihe gekriegt mal bei unserem media markt vorbei zu schauen. :sad4: sollte mich morgen wirklich mal dazu aufraffen. wenn die mir sagen dass ich es vergessen kann, weiß ich nicht mehr weiter. :shakehead:

twix schrieb:
Bestellt doch einfach inoffiziell beim MediaMarkt vor... mir wurde gesagt, dass das mit ein bißchen Anzahlung kein Problem sei, auch wenn es (noch) keine offizielle Vorbestellaktion gibt.
Als ich nachgefragt habe, ob man den Wii vorbestellen kann (Media Markt Düsseldorf) sagten sie, sie dürften keine Vorbestellungen annehmen, weil sie nicht gewährleisten können, dass sie zum Launch auch verfügbar sind. :cry:

Giantlink schrieb:
twix schrieb:
Als ich nachgefragt habe, ob man den Wii vorbestellen kann (Media Markt Düsseldorf) sagten sie, sie dürften keine Vorbestellungen annehmen, weil sie nicht gewährleisten können, dass sie zum Launch auch verfügbar sind. :cry:

Ist wohl bei jedem Media Markt verschieden.
Bei meinem konnte ich dem Mitarbeiter sogar dabei zuschauen, wie er meine Vorbestellung (Anzahlung 50 Euro) des Wiis eingab (sag's nochmal gerne: bin Nummer 2 von 20 Wiis 8-)).

Azash schrieb:
Giantlink schrieb:
twix schrieb:

Ist wohl bei jedem Media Markt verschieden.
Bei meinem konnte ich dem Mitarbeiter sogar dabei zuschauen, wie er meine Vorbestellung (Anzahlung 50 Euro) des Wiis eingab (sag's nochmal gerne: bin Nummer 2 von 20 Wiis 8-)).
Werd jetzt wohl am 8. Dezember morgens vor Saturn sitzen und warten. Hoffentlich sind genügend Wii vorhanden...

guts schrieb:
in der früh im kalten stehn ist sowieso pflicht, wer will das ding denn nicht so schnell wie möglich? zum glück hab ich urlaub genommen. :D
Zum Glück befindet sich das Saturn, wo ich den Wii wahrscheinlich kaufen werde, in einer Kaufhalle. ^^

selfownage by myself =(

aber ich denke dass es kein problem sein wird in meinem 45000 einwohner kaff einen wii am launchtag zu erhalten. nür das angebot an fachmärkten lässt zu wünschen übrig. bis auf müller u. media markt hat man keine möglichkeiten. :shakehead: naja morgen nach der arbeit werd ich gewissheit haben was sache ist.

Mmh,ich geh bald mal mit meinem Freund zum saturn und umgebung und frag die Geschäfte nach sowas aus!Also halte mal ein kleines Interview!
Vll springt ja ein Vorteil heraus,obwohl ich nicht wissen will,ob man sich den Wii vorbestellen kann sondern, wie viel Wii´s zum start verfügbar sind,und wir sind ja immerhin mit fast 200.000 Einwohnern und als Nachbar von Köln, eine große Stadt.Ich denke da schon an 40 Stück mindestens!Aber wenn ich das weiss oder nicht,ich will morgens vorm saturn stehen und nen Wii holen,mit allem was zum Feeling dazu gehört.
Das wird geil,ich muss der erste sein.
Bin gespannt wer noch da steht :lol:
Aber ich hoffe das bei uns auch ei Truck steht bitte!!!

Hast du das auch dem Mitarbeiter gefragt?
Am besten sollte der Wii Truck eine woche vorher vorm saturn stehen!
Das wäre geil und auch verdient....PLZ GOD.... :)

Wofür soll eigentlich der Classic-Controller taugen? Ist das so ne Art jap. Aprilscherz?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom