Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
hat eigentlich schon irgendjemand ne Mail von Nintendo erhalten?
Es wird keine Mail von Nintendo geben, das ist doch nur PR mache. Am Ende wird irgendein "Agent" (Neffe von einem de Chefs oder so) gewählt und erzählt einen vorher auswenig gelernten Bericht, wie toll und innovativ der Wii ist.
Oder noch schlimmer: ein Jiddy aus dem Nintendo.de Forum :angst:

@gt231.
versuch bitte herauszufinden, wann Fire Emblem zu uns kommt :blushed:
Gibt es eine Begrenzung, wie groß die SD Karte max sein soll? Werden Demos zu runterladen angeboten werden?
Mehr fällt mir nicht ein :neutral:

EDIT:
@NIN Kid:
evtl, mal schauen, was es da kostet ^^

hmm mich reizt es gerade gewaltig, bei quelle vorzubestellen, immerhin kostet der Wii da genauso viel wie überall anders auch^^

wiimote z.B. ist dagegen 10€ teurer als normal, frechheit ;)

wenn man bis Freitag bei amazon nicht vorbestellen kann, sicher ich mich woanders ab, dann reichts.

Frage mal,

-wann Kid Icarus erscheint :aargh: :aargh:

-Wie das neue Zelda aussieht^^

-Wieso Et kein Launch Titel ist...

-wie es mit Online aussieht.

-ob man sich auf ein paar geheimnisse freuen kann??

-ob Ubi soft Pläne für RS2 hat xD

usw. ;)

ich habe auch eine frage:

- wann erscheint F-Zero für Wii und DS? :blushed:

bestens Nintendo franchise ever imo^^

Als ob die Leute von Nintendo Deutschland solche Infos hätten :D

Frag mal plz ob das CC+5000(oder waren es weniger?^^) Wii Points Bundle auch bei uns erscheint...

Sasuke schrieb:
Als ob die Leute von Nintendo Deutschland solche Infos hätten :D

Frag mal plz ob das CC+5000(oder waren es weniger?^^) Wii Points Bundle auch bei uns erscheint...

Dann dürftest du ja bei dennen gar nix fragen,die wissen ja eigentlich gar nix..Versuch ist es alle male Wert :D

|Nico| schrieb:
hmm mich reizt es gerade gewaltig, bei quelle vorzubestellen, immerhin kostet der Wii da genauso viel wie überall anders auch^^

wiimote z.B. ist dagegen 10€ teurer als normal, frechheit ;)

wenn man bis Freitag bei amazon nicht vorbestellen kann, sicher ich mich woanders ab, dann reichts.
Ich frag mich auch ernsthaft, wann man denn endlich bei Amazon vorbestellen kann. Ich will meinen 10€-Gutschein benützen.

@gt231
Bitte frage wie es mit dem Onlinemodus aussieht. (+Demos, Videos usw.)
Und frag bitte, ob ein ungefährer Releasetermin für SSBB bekannt ist. Sollte ja mal zum Launch kommen...

ich werde mir eure fragen aufschreiben und möglichst viel in erfahrungung bringen. einiges davon interessiert mich auch brennend. und ich bin der meinung, dass andere redakteure bis jetzt einfach zu billige fragen gestellt haben. ich werde mich da nicht so zurückhalten. ich werde fragen, was die gamer wirklich interessiert und nicht um den heißen brei reden und dinge fragen, die eh schon gekannt sind.
ich möchte z.b. wissen, warum man noch keine usb festplatte anschließen kann, wie es iwata mal gesagt hat.

@gt231

was für ne ironie, das du für ein xbox forum, für den wii berichten darfst. was soll man da sagen? Wii60? bin auch in dem forum;)

Frag mal ob sie wissen ob man eine usb festplatte egal welcher marke und grösse an den usb anschlüssen anstecken kann. dann brauch ich keine sd cards, denn ne festplatte kann ich mir vielleicht umsonst besorgen hihi.

kenshiro schrieb:
@gt231

was für ne ironie, das du für ein xbox forum, für den wii berichten darfst. was soll man da sagen? Wii60? bin auch in dem forum;)

Frag mal ob sie wissen ob man eine usb festplatte egal welcher marke und grösse an den usb anschlüssen anstecken kann. dann brauch ich keine sd cards, denn ne festplatte kann ich mir vielleicht umsonst besorgen hihi.

ist ja mittlerweile schon ein multi forum ;)

Kann mir mal einer sagen wann Amazon endlich vorhat Vorbestellungen für Wii aufzunehmen? Kann doch langsam echt nicht mehr sein,sind noch 5 Wochen bis zum Launch. PS3 war natürlich schon paar Monate vor Geplantem Launch da,und jetzt sagt nich Amazon weiß nicht wieviel sie von Nintendo bekommen,denn bei Sony warens anscheinend auch nicht genug,sonst wär der Launch wohl nicht verschoben worden...Weil ich erst Amazon abwarten will ehe ich zum Laden renne.

freeki schrieb:
Kann mir mal einer sagen wann Amazon endlich vorhat Vorbestellungen für Wii aufzunehmen? Kann doch langsam echt nicht mehr sein,sind noch 5 Wochen bis zum Launch. PS3 war natürlich schon paar Monate vor Geplantem Launch da,und jetzt sagt nich Amazon weiß nicht wieviel sie von Nintendo bekommen,denn bei Sony warens anscheinend auch nicht genug,sonst wär der Launch wohl nicht verschoben worden...Weil ich erst Amazon abwarten will ehe ich zum Laden renne.
Ja, das frage ich mich auch. Aber schau mal bei amazon.com, da kann man den Wii auch noch nicht vorbestellen, obwohl es weniger als zwei Wochen bis zum Launch sind.
Naja, werden schon ihre Gründe haben...

gt231 schrieb:
kenshiro schrieb:
@gt231

ist ja mittlerweile schon ein multi forum ;)

muss man aber auch ein bischen dir zuschreiben, das die anderen ein bischen wii freundlicher sind. so wie du dich dort einsetzt, um die "nichtwissenden" zu informieren.

@freeki:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht. Auf der Seite steht immer noch, dass amazon eine Mail schickt, wenn der Vorverkauf startet. Ausserdem schaue ich ab und zu dort vorbei und habe bis jetzt noch nichts von einer Vorbestellungsmöglichkeit gesehen.

Wollte nur anmerken, dass wir auch einen Termin bei Nintendo zum Anzocken der Wii Titel haben ;).

Allerdings für einen Event in Köln und der ist erst Ende November.

Knolli schrieb:
frag bitte bitte ob das blaue licht während des zockens anbleibt, ich will das wissen ^^

Das mit dem licht ist schon lange beantwortet:
Das Licht bleibt 100% immer an während des Spielens!
Man könnte nur noch fragen ob das Licht beim Laden flackert?

Steht in der N-Zone!Alles Richtig.

@gt321

Sag ihm das wir uns alle Red Steel holen werden und frag ihn danach ganz hartnäckig ob es..........

1.EINEN ONLINE MODUS ALS UPDATE GEBEN WIRD!DANN WÜRDEN WIR RED STEEL LIEBEN!
UND
OB BEI EINEM ERFOLG, IHR UNS RED STEEL 2 BESTÄTIGEN KÖNNT!

Das musst du umbedingt fragen,wir sind alle Red Steel fans... :o :suprised: 8-)

Bitte schreib das ganz groß auf,das ist wichtig und vorallem dingen

Schreibst du danach einen langen, sehr langen Artikel über alles was du gehört hast und an Eindrücken mit Bildern in einen EXTRA THREAD aber nur hier rein,da mit wir die ersten sind^^
Du schaffst das. ;)

gamecubehocker schrieb:
Knolli schrieb:
frag bitte bitte ob das blaue licht während des zockens anbleibt, ich will das wissen ^^

Das mit dem licht ist schon lange beantwortet:
Das Licht bleibt 100% immer an während des Spielens!
Man könnte nur noch fragen ob das Licht beim Laden flackert?

Steht in der N-Zone!Alles Richtig.

@gt321

Sag ihm das wir uns alle Red Steel holen werden und frag ihn danach ganz hartnäckig ob es..........

1.EINEN ONLINE MODUS ALS UPDATE GEBEN WIRD!DANN WÜRDEN WIR RED STEEL LIEBEN!
UND
OB BEI EINEM ERFOLG, IHR UNS RED STEEL 2 BESTÄTIGEN KÖNNT!

Das musst du umbedingt fragen,wir sind alle Red Steel fans... :o :suprised: 8-)

Bitte schreib das ganz groß auf,das ist wichtig und vorallem dingen

Schreibst du danach einen langen, sehr langen Artikel über alles was du gehört hast und an Eindrücken mit Bildern in einen EXTRA THREAD aber nur hier rein,da mit wir die ersten sind^^
Du schaffst das. ;)

naja zum online modus wissen die immer noch nihcts. und wenn nintendo nicht mit der sprach erausrückt, bevor sie das spiel in die produktion bringen, dann wird es auch kein online modus geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom