Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gnet schrieb:
gamecubehocker schrieb:
CoolPCman schrieb:
Kannst du beim DS andere Spieler einladen?...

Hast du beim DS ne allg. Lobby?

Ich weis nicht wie du von soner Nummer auf diese Sachen schließen kannst...

Hallo wir sind im 21. Jahrhundert!
Und sogar beim DS welcher nur eine art Online Test war gab es schon bei MPH die Möglichkeit oder zu mindest eine art,um andere einzuladen und andernfalls gibt es noch ICQ,Foren oder anderes um sowas zu tun.
Beim ´Wii wird internet eine Hauptrolle spielen,also wieso soll das nicht funktionieren,denn beim Wii ist doch schon ein Chat bestätigt.
Wii wird das haben auch Morgen noch,das ist offensichtlich.
Und wieso macht ihr so eine Panik hier am 19.November oder 8.Dez. sind wir schlauer,also nicht übertreiben.

Wir machen doch garkeine Panik wir wollen lediglich wissen wie das Onlinesystem vom Wii aussieht nicht mehr und nicht weniger. Den wenn es wie beim DS gemacht wird , das man sich erst zu tode suchen muss um ne nummer zu bekommen ist das scheisse den dann kann vom mal ne runde online zocken nicht die rede sein. Ich will auch einfach nur mal den Wii anschmeinsen und dann in eine lobby da nen server auswählen und los zocken und nicht immer erst warten bis einen mit ner nummer on kommt und bla bla. Verstehste wenns wie bei XBL wird dann ist es super cool mit den nummern is schon net so toll.

mfg Gnet

So wie beim DS wirds nicht. Jeder Wii hat eine nummer, nicht wie beim DS jedes game. Du kannst es wohl ungefähr mit xbl vergleichen.

Wii Controller Design is Soooo 1993

A look back to 1993, when Nintendo Gateway systems were being installed on airlines and in hotels. The design of the controller looks very similar to that of the Wii's motion sensing magic.

nintfly.jpg

http://www.maxconsole.net

kenn ich gar nich ;)

Genauere Termine^^

Update Japanese Wii release list

December 2, 2006:

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)
Wario Ware: Smooth Moves (Nintendo)
Wii Sports (Nintendo)
Wii Play (Nintendo)
Caduceus Neo (Atlus)
Elebits (Konami)
Necro-Nesia (Spike)
Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega)
Super Swing Golf Pangya (Tecmo)
Wing Island (Hudson Software)
Kororimba (Hudson Software)
SD Gundam Scad Hammers (Bandaged Namco)
Ennichi No Tatsujin (Bandaged Namco)
Tamagotchi (Bandaged Namco)
Pencil Shin-Chan (Banpresto)
Red Steel (Ubisoft)

December 14, 2006:

Pokémon Battle Revolution (Nintendo)
Rayman counters the Rabbits Cretins (Ubisoft)
Bleach (Sega)

December 21, 2006:

Need for Speed Carbon (Electronics Arts)
Mahjong Taikai Wii (Koei)
Monster 4X4 World Circuit (Ubisoft)

January 1, 2007:

Dragon ball Z Sparking! NEO (Bandaged Namco)

January 11, 2007:

WP Pro Series (MTO)

January 2007:

Excite Truck (Nintendo)

February 2007:

Emblem fire: Dawn of the Goddess (Nintendo)
Cooking Mama (Taito)
Densha of GO! (Taito)
Fishing Master (Hudson Software)

March 2007:

Bomberman Land (Hudson Software)
Sudoku (Hudson Software)
Crossword (Hudson Software)
Jigsaw puzzle (Hudson Software)
Quelle: www.gonintendo.com

Ok, also entweder kommt MP3 im Westen etwas früher, oder sie verschieben es wegen dem Online Modus.

Abgesehen von den Launchtiteln, kommen dann wohl nur Excite Truck, Wario Ware, Hammer und Fire Emblem auf uns zu.
Also ob HAMMER und FE gut wird bleibt abzuwarten.
ET und WarioWare werden geholt.

Leider fehlen hier auch SMG und SSBB...

lexxil schrieb:
Ok, also entweder kommt MP3 im Westen etwas früher, oder sie verschieben es wegen dem Online Modus.

Abgesehen von den Launchtiteln, kommen dann wohl nur Excite Truck, Wario Ware, Hammer und Fire Emblem auf uns zu.

Metroid kommt mitsicherheit zu erst im Westen. Das game ist nicht so beliebt wie bei uns und den u.s.lern

lexxil schrieb:
Bei H.A.M.M.E.R. schon, aber bei Fire Emblem mache ich mir da 0 Sorgen, Nintendo hat noch keinen Fire Emblem-Titel verhunzt
und ihre FE-Teile waren imo durch die Bank extrem gut :D

lexxil schrieb:

Ehrlich gesagt bin ich saufroh das nicht so viele Must Haves erscheinen. Sieh dir mal die DS-Releaselisten an, Anfang 07 kommen da ne Menge geiler Games. Geld wächst ja schließlich nicht auf Bäumen ;)

Blackvirus schrieb:
lexxil schrieb:

Ehrlich gesagt bin ich saufroh das nicht so viele Must Haves erscheinen. Sieh dir mal die DS-Releaselisten an, Anfang 07 kommen da ne Menge geiler Games. Geld wächst ja schließlich nicht auf Bäumen ;)
Aber du kannst sie immer noch einmal nachspielen und für Low-Budget kaufen :P

Also, je mehr Must Haves, desto besser :D

Captain Smoker schrieb:
Blackvirus schrieb:
lexxil schrieb:

Aber du kannst sie immer noch einmal nachspielen und für Low-Budget kaufen :P

Also, je mehr Must Haves, desto besser :D

Für Low-Budget bleibt dann auch kein Geld, wenn immer must haves erscheinen. Außerdem will ich's sofort zocken, im Normalfall :P

Weiss nicht, was ich davon halten soll, aber ich schreibs hier einfach mal rein :)

Rafael Nadal confirmed for Wii

We are beginning the development of Rafael Nadal Tennis for the Nintendo’s Wii console. In this game you will be able to have a really spectacular control thanks to the novel system of game that provides the new Wii control system.

http://gonintendo.com/?p=7943

Sasuke schrieb:
Naruto: Gekitou Ninja Taisen EX JAP Termin

01.11.06 - Takara Tomy gibt bekannt, dass das Actionspiel Naruto: Gekitou Ninja Taisen EX im Februar/März 2007 in Japan erscheinen wird. Die Entwicklungsarbeiten werden von Dream Factory übernommen, die schon das Prügelspiel The Bouncer (PS2) für Square Enix gemacht haben.

gamefront.de
Oh weh, Dream Factory... :neutral:

Hat das nicht sonst immer Eighting gemacht? Aber die sind wohl mit Dragon Quest beschäftigt...

Naja grafisch haben sie bei The Bouncer für die Ps2 auch schon tolles zu Stande gebracht - bin gespannt wie Naruto aussehen wird.

Sasuke schrieb:
Naja grafisch haben sie bei The Bouncer für die Ps2 auch schon tolles zu Stande gebracht - bin gespannt wie Naruto aussehen wird.
Stimmt schon, grafisch und allgemein technisch hat Dream Factory schon was drauf. The Bouncer war halt ein Scheißspiel, aber schon konzeptionell völlig vermurkst. Tobal No.1 war ja auch von Dream Factory, und gar nicht so übel...

motherbrain schrieb:
Wii Controller Design is Soooo 1993

A look back to 1993, when Nintendo Gateway systems were being installed on airlines and in hotels. The design of the controller looks very similar to that of the Wii's motion sensing magic.

http://www.maxconsole.net/content_img/nintfly.jpg

kenn ich gar nich ;)

Das Channel System ist auch gar nicht so neu wie wir dachten ;)

Ist zwar schon älter - aber was denkt ihr was es für ein Spiel sein könnte ?

Shiny Entertainment entwickelt für Wii

04.11.06 - Shiny Entertainment (Earthworm Jim-Serie, Enter the Matrix) arbeitet an einem Spiel für Wii. Das geht aus einem Stellenangebot hervor, in dem ein 'Wii Engine Programmer' gesucht wird.

gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom