Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also in den usa sollte big n langsam wirklich mal in die gänge kommen, die ps3-werbung gibts da jetzt schon seit über ner woche.
in europa sollte man auch schon spätestens mitte november anfangen, denn viele leute kaufen sich bereits im november ihr weihnachtsgeschenk oder entscheiden sich zumindest fest für eines und wenn dann der wii noch nicht präsent ist, wird die 360 wohl das rennen machen, und das wolen wir ja alle nicht
lg tialo

Azash schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
EDIT:
Der ist ja noch harmlos, guckt euch mal die hier an XD :o :lol: :D :D :D :D OMG ICH LIEG AM BODEN!!!

Mein Gott ... kein Wunder, dass Nintendo noch den Strap am Wiimote angebracht hat.

Wenn sie spielt, muss man alles in Umkreis von 10 Metern in Sicherheit bringen :)

Mit der würde ich auch lieber die Couch anders benutzen ;-)
Sorry for OT

Nerazar schrieb:
Und ich frage mich immer, wieso du das denkst.

Sony wird niemals in dieser Gen die 200€-Marke erreichen.
Und die kann MS immer ansetzen und Nintendo erreicht die nächstes Jahr.

Es gibt keinen Absatzmarkt für 599USD.
Aber ich glaube, dass ich in 3 Wochen bestätigt sein werde.

Und die Sache mit dem blauen Licht wäre zwar schade, aber ich bin mir immernoch sicher, dass es beim Spielen entweder immer läuft, oder es einstellbar sein wird.
Aber das wird mir persönlich keine Probleme machen.

Wenn ich den Wii zum ersten Mal einschalte, werde ich GANZ BESTIMMT nicht auf das Licht achten :P

In 3 Wochen wirst du das nicht wirklich bestätigt bekommen... dazu ist die Launchmenge an Geräte viel zu gering.

Aber man wird es ab Feb./März merken, dann werden die Verkaufszahlen trotz neuer Lieferungen absacken. Und dann bin ich gespannt, wie Sony handeln wird!!!

verplant schrieb:
Nerazar schrieb:

Und die Sache mit dem blauen Licht wäre zwar schade, aber ich bin mir immernoch sicher, dass es beim Spielen entweder immer läuft, oder es einstellbar sein wird.

Wenn ich den Wii zum ersten Mal einschalte, werde ich GANZ BESTIMMT nicht auf das Licht achten :P

In 3 Wochen wirst du das nicht wirklich bestätigt bekommen... dazu ist die Launchmenge an Geräte viel zu gering.

Aber man wird es ab Feb./März merken, dann werden die Verkaufszahlen trotz neuer Lieferungen absacken. Und dann bin ich gespannt, wie Sony handeln wird!!!

Das ist die ganz grosse Frage,wirtschaftlich gesehen bleibt ihnen nichts anderes übrig als einfach auf gute VKZ weiterhin zu hoffen ,denn eine Preissenkung kann es vorerst nicht geben ! 8-)

Wii(rus) schrieb:
Azash schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
EDIT:
Der ist ja noch harmlos, guckt euch mal die hier an XD :o :lol: :D :D :D :D OMG ICH LIEG AM BODEN!!!

Mein Gott ... kein Wunder, dass Nintendo noch den Strap am Wiimote angebracht hat.

Wenn sie spielt, muss man alles in Umkreis von 10 Metern in Sicherheit bringen :)

Mit der würde ich auch lieber die Couch anders benutzen ;-)
Sorry for OT

Wenn die so ... wie sie wie spielt na dann gute Nacht!
Aber mal erhlich: Diese Wiiexperience Videos sind doch mal sowas von lächerlich. Das sieht einfach doof aus, wenn die Leute da durch den Raum springen.

ankeingo schrieb:
verplant schrieb:
Nerazar schrieb:

Das ist die ganz grosse Frage,wirtschaftlich gesehen bleibt ihnen nichts anderes übrig als einfach auf gute VKZ weiterhin zu hoffen ,denn eine Preissenkung kann es vorerst nicht geben ! 8-)

Hmm mir kommt es im moment so vor als würdet ihr alle von der Deutschen wirtschaftslage ausgehen , entscheident für das ganze sind da wohl eher Japan und die USA wir haben da eigentlich so gut wie garnichts mitzuentscheiden wenn es mal so sieht. Bei uns werden womöglich sogar die wenigsten konsolen ( egal ob jetzt PS3 , Xbox360 oder Wii ) abgesetzt. Aber ich bin mal sehr gespannt wie die Verkaufszahlen der Konsolen nach dem Launch der PS3 und Wii ausehen werden. Ich hoffe ja darauf das es so aussehen wird wie bei PSP vs DS :D

mfg Gnet

Höhöhö! Geile Signatur Wiesenlooser. Schade, dass bald irgendwelche Mods meckern werden. :lol:

Also wenn SSBB rauskommt(wann eigentlich?), dann kauf ich mir evtl. wegen dem online Modus den wii.
Aber: Ist das so dass ich da nur mit Freunden spielen kann? Das wäre schlecht, da kein einziger meiner Freunde voraussichtlich einen wii haben wird :(
So wie bei XBLive mit Gamertags läufts ja nicht, so weit ich weiß,
sondern mit Nummern oder so :oops:

BrenR schrieb:
Also wenn SSBB rauskommt(wann eigentlich?), dann kauf ich mir evtl. wegen dem online Modus den wii.
Aber: Ist das so dass ich da nur mit Freunden spielen kann? Das wäre schlecht, da kein einziger meiner Freunde voraussichtlich einen wii haben wird :(
So wie bei XBLive mit Gamertags läufts ja nicht, so weit ich weiß,
sondern mit Nummern oder so :oops:

Jeder Wii hat eine nummer die du dann weiter geben kannst. Ich denke das du nicht nur mit freunden spielen kannst sondern auch mit anderen gamern aus aller welt.

also was bestätigt ist, ist dass man nur mit freunden nachrichtne über die pinnwand austauschen kann, mehr imo noch nicht.
ich denke das wird bei jedem Spiel unterschiedlich gelöst.

fände es auch ziemlich bescheiden, wenn man nicht einfach mal online gehen kann und gegen irgendwen fremdes spielen, aber das geht ja sogar bei Mario Kart DS.

|Nico| schrieb:
also was bestätigt ist, ist dass man nur mit freunden nachrichtne über die pinnwand austauschen kann, mehr imo noch nicht.

fände es auch ziemlich bescheiden, wenn man nicht einfach mal online gehen kann und gegen irgendwen fremdes spielen, aber das geht ja sogar bei Mario Kart DS.

Stimmt so langsam sollte Nintendo doch auch mal die Online funktion des Wii enthüllen finde da würde es jetzt mal so langsam zeit dafür.

mfg Gnet

Gnet schrieb:
|Nico| schrieb:

Stimmt so langsam sollte Nintendo doch auch mal die Online funktion des Wii enthüllen finde da würde es jetzt mal so langsam zeit dafür.

mfg Gnet

Nächste Woche ists raus, weil in 2 Sachen der Launch ansteht.
Nintendo feilt sicherlich noch herum...

Die tests von Wii Connect 24 laufen noch!!
Außerdem was wollt ihr denn noch wissen.
Verschlüsselung bekannt.
Virtual Console bekannt.
Ein wii eine nummer.
und das ganze mit opera und kosten und anderem kram,wie
Newsletter und so ne art MSN oder e-mail!!!
:-?

Ja zb., wirds wie bei XBL ne allg. Lobby geben???
Kann man andere Spieler/Konsolen zu einem game einladen? usw. usf.

Kannst du beim DS andere Spieler einladen?...

Hast du beim DS ne allg. Lobby?

Ich weis nicht wie du von soner Nummer auf diese Sachen schließen kannst...

CoolPCman schrieb:

Hallo wir sind im 21. Jahrhundert!
Und sogar beim DS welcher nur eine art Online Test war gab es schon bei MPH die Möglichkeit oder zu mindest eine art,um andere einzuladen und andernfalls gibt es noch ICQ,Foren oder anderes um sowas zu tun.
Beim ´Wii wird internet eine Hauptrolle spielen,also wieso soll das nicht funktionieren,denn beim Wii ist doch schon ein Chat bestätigt.
Wii wird das haben auch Morgen noch,das ist offensichtlich.
Und wieso macht ihr so eine Panik hier am 19.November oder 8.Dez. sind wir schlauer,also nicht übertreiben.

gamecubehocker schrieb:
CoolPCman schrieb:

Hallo wir sind im 21. Jahrhundert!
Und sogar beim DS welcher nur eine art Online Test war gab es schon bei MPH die Möglichkeit oder zu mindest eine art,um andere einzuladen und andernfalls gibt es noch ICQ,Foren oder anderes um sowas zu tun.
Beim ´Wii wird internet eine Hauptrolle spielen,also wieso soll das nicht funktionieren,denn beim Wii ist doch schon ein Chat bestätigt.
Wii wird das haben auch Morgen noch,das ist offensichtlich.
Und wieso macht ihr so eine Panik hier am 19.November oder 8.Dez. sind wir schlauer,also nicht übertreiben.

Wir machen doch garkeine Panik wir wollen lediglich wissen wie das Onlinesystem vom Wii aussieht nicht mehr und nicht weniger. Den wenn es wie beim DS gemacht wird , das man sich erst zu tode suchen muss um ne nummer zu bekommen ist das scheisse den dann kann vom mal ne runde online zocken nicht die rede sein. Ich will auch einfach nur mal den Wii anschmeinsen und dann in eine lobby da nen server auswählen und los zocken und nicht immer erst warten bis einen mit ner nummer on kommt und bla bla. Verstehste wenns wie bei XBL wird dann ist es super cool mit den nummern is schon net so toll.

mfg Gnet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom