Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bleibt das blaue licht jetzt eigentlich auch während des zockens an oder leuchtet es nur am anfang für eine kurze zeit?

/edit, okay seh schon, das licht geht wohl gleich wieder aus <_< sehr schade

Nasg1 schrieb:
Knolli schrieb:
bleibt das blaue licht jetzt eigentlich auch während des zockens an oder leuchtet es nur am anfang für eine kurze zeit?

laut n-zone soll es die ganze zeit anbleiben.

in den videos geht es aber gleich wieder aus =/
fänd ich total schade...das licht schaut besonders im dunkeln sicher extrem stylisch aus

Knolli schrieb:
Nasg1 schrieb:
Knolli schrieb:

fänd ich total schade...das licht schaut besonders im dunkeln sicher extrem stylisch aus

Mhh.. im Titelbildschrim von Zelda ist beim Wii kein Licht zu sehen,
vllt. ja wenn man direkt spielt *hoff*, achja und einen fetten Pluspunkt an
die schönen Untertöne im Menü und allgemein für das ganze Menü oder eher für Wii^^ Einfach eine spitzen Konsole...!!! :)

Blackvirus schrieb:
verplant schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Ich glaube Wii wird echt der Weihnachtsverkaufsschlager!
Das geht aber nur wenn genug Wiis zum Verkaufen verfügbar sind. :cry:
Ist sicher schon am ersten Tag alles ausverkauft.

Wenn Nintendo alle zum Start verfügbaren Einheiten (bis zu 4 Mio.) los wird, dann ist das imho ein toller Erfolg... den Sony nicht mal annähernd packen kann!!!

Ums loswerden mach ich mir weniger Sorgen. Ich mach mir Sorgen um die Verteilung bzw. ich mach mir Sorgen das wir (besonders ich xD) zu kurz kommen.

edit:
Das Sony den Erfolg nicht packen kann ist klar, wenn sie nur 500k ausliefern :lol:
Naja, selbst schuld sag ich da nur. Aber zur E3 mussten sie ja mit dem achso tollen weltweiten Launch prahlen :rofl:

Ich will ja keinen beleidigen...

... aber die PS3 wird der schwächste (=beschis****) Launch seit vielen Jahren!!!

Trotzdem bin ich mir sicher, ... dass es schon in rund 4 Wochen eine Pressemitteilung geben wird, dass die PS3 die "erfolgreichste Playstation aller Zeiten" ist.

Wir werden zwar drüber lachen, aber 95% der Menscheit wir den Blödsinn glauben :P ;)

(vergleiche: Die PSP hat genauso versagt, wurde aber in der Presse als bester Launch aller Zeiten gefeiert)

Knolli schrieb:
Nasg1 schrieb:
Knolli schrieb:

vllt leuchtet das licht nach dem anschalten nur schwächer?!

ich hoffe das das licht komplett aus ist oder das man es im optionsmenü wenigstens aus schalten kann. es sieht vielleicht stylisch aus aber wenn ich im dunkeln zocken will dann stört es mich wenn etwas in meinem zimmer hell leuchtet. mein dvd-player hat auch ein ziemlich helles display das blau leuchtet und das stört mich auch riesig. ich deck das diplay immer ab wenn einen film schaue und beim wii würde ich auch, spätestens beim ersten mal abends zocken, das licht abdecken.

tweaker06 schrieb:
ich hoffe das das licht komplett aus ist oder das man es im optionsmenü wenigstens aus schalten kann. es sieht vielleicht stylisch aus aber wenn ich im dunkeln zocken will dann stört es mich wenn etwas in meinem zimmer hell leuchtet. mein dvd-player hat auch ein ziemlich helles display das blau leuchtet und das stört mich auch riesig. ich deck das diplay immer ab wenn einen film schaue und beim wii würde ich auch, spätestens beim ersten mal abends zocken, das licht abdecken.

Eine Option zum Deaktivieren wäre optimal. So kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er's braucht :)

Das blaue Licht macht die Wii verdammt sexy.
Klarheit darüber, ob es nun während des Spielens leuchtet, oder nicht, werden wir wohl erst am 19. November, dem US and A Launch, haben.

domidomek schrieb:
Klarheit darüber, ob es nun während des Spielens leuchtet, oder nicht, werden wir wohl erst am 19. November, dem US and A Launch, haben.

Aber eigentlich ist das eh ein unwichtiges Detail, ich glaub niemand macht die Konsolen-Kaufentscheidung von ein paar LEDs abhängig...

Zu Hause haben wir nen AV Receiver, der hat auch so ne Leuchte, die kann man da per Fernbedienung an und ausschalten. Ne Einstellmöglichkeit wäre perfekt.

verplant schrieb:

... aber die PS3 wird der schwächste (=beschis****) Launch seit vielen Jahren!!!

Trotzdem bin ich mir sicher, ... dass es schon in rund 4 Wochen eine Pressemitteilung geben wird, dass die PS3 die "erfolgreichste Playstation aller Zeiten" ist.

Wir werden zwar drüber lachen, aber 95% der Menscheit wir den Blödsinn glauben :P ;)

(vergleiche: Die PSP hat genauso versagt, wurde aber in der Presse als bester Launch aller Zeiten gefeiert)
Oh ja, dass kann ich mir sehr gut vorstellen, aber ich hoffe mal nicht.

Und falls das doch kommen sollte, wünsche ich ihnen entgültig den dritten Platz... :shakehead:

*obwohl ich trotzdem denke, dass sie am Ende Erster werden* :P

Master H schrieb:
domidomek schrieb:

Aber eigentlich ist das eh ein unwichtiges Detail, ich glaub niemand macht die Konsolen-Kaufentscheidung von ein paar LEDs abhängig...

Zu Hause haben wir nen AV Receiver, der hat auch so ne Leuchte, die kann man da per Fernbedienung an und ausschalten. Ne Einstellmöglichkeit wäre perfekt.

natürlich nicht, aber man wirds doch wohl noch schade finden dürfen wenn dieses verdammte sexy-Licht beim Zocken nicht an ist ^^

Captain Smoker schrieb:
verplant schrieb:

Oh ja, dass kann ich mir sehr gut vorstellen, aber ich hoffe mal nicht.

Und falls das doch kommen sollte, wünsche ich ihnen entgültig den dritten Platz... :shakehead:

*obwohl ich trotzdem denke, dass sie am Ende Erster werden* :P

Und ich frage mich immer, wieso du das denkst.

Sony wird niemals in dieser Gen die 200€-Marke erreichen.
Und die kann MS immer ansetzen und Nintendo erreicht die nächstes Jahr.

Es gibt keinen Absatzmarkt für 599USD.
Aber ich glaube, dass ich in 3 Wochen bestätigt sein werde.

Und die Sache mit dem blauen Licht wäre zwar schade, aber ich bin mir immernoch sicher, dass es beim Spielen entweder immer läuft, oder es einstellbar sein wird.
Aber das wird mir persönlich keine Probleme machen.

Wenn ich den Wii zum ersten Mal einschalte, werde ich GANZ BESTIMMT nicht auf das Licht achten :P

Azash schrieb:
tweaker06 schrieb:

Eine Option zum Deaktivieren wäre optimal. So kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er's braucht :)

also ich werde das licht die ganze zeit eingestellt lassen, es sieht einfach nur stylish aus :D
sowas haben 360 und PS3 schließlich nicht.

Also wirklich JETZT WIRDS ZEIT BIGN !

Wo bleiben die TV-Spots im Amerikanischen Fernsehen?

Wo bleibt die Westliche Werbung?

Wer weiß denn um den Wii? Ich kenne in meinem Umkreis niemanden!

Wo ist denn das Megabudget für Werbung?

Ich sehs ja schon wieder kommen, die PS3 wird die bessere Werbekampagne haben und die Gamer wissen nix um den Wii... schrecklich^^

@Licht
Ich finde das es auch beim weißen Wii sehr gut aussieht. Blau und weiß ist doch eine super Kombination. Der Wii ist und bleibt einfach die schönste Konsole der NextGen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom