Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@grid:
Also Plakate gibt's ja schon, siehe TimeSquare. Das Plakat fällt sicher einigen auf. Das einzige was ich bisher vermisse sind Werbesposts. Ob es noch keine gibt können wir nicht sagen, durchgedrungen ist leider noch nichts.

Blackvirus schrieb:
@grid:
Also Plakate gibt's ja schon, siehe TimeSquare. Das Plakat fällt sicher einigen auf. Das einzige was ich bisher vermisse sind Werbesposts. Ob es noch keine gibt können wir nicht sagen, durchgedrungen ist leider noch nichts.

Wenn es welche geben würde wären diese auch auf der offiziellen HP, wie Nintendo es auch mit den Japanischen Spots macht.

Ich frage mich ehrlich welche Taktik hinter dieser "TV-Werbung im letzten Moment" stecken soll. Das einzige positive war der Auftritt in Southpark, aber mehr auch nicht...

Haltet euch ran Nintendo sonst verliert ihr potenzielle Käufer an Sony!

@OnlineWerbung:
Dieser Typ ist der Beste, ohne Witz:
http://uk.wii.com/movies/09/

grid schrieb:
Blackvirus schrieb:
@grid:

Wenn es welche geben würde wären diese auch auf der offiziellen HP, wie Nintendo es auch mit den Japanischen Spots macht.

Ich frage mich ehrlich welche Taktik hinter dieser TV-Werbung im letzten Moment stecken soll. Das einige positive war der Auftritt in Southpark, aber mehr auch nicht...

Haltet euch ran Nintendo sonst verliert ihr potenzielle Käufer an Sony!

Sicher, Sicher.
Potentielle WiiKäufer kaufen sich keine PS3, Nintendo nutzt den PS3-Launch als Werbung.
Und als gute Möglichkeit, mit Verfügbarkeit zu glänzen.

Es sind darüber hinaus dermaßen unterschiedliche Zielgruppen im Spiel, Nintendo braucht sich keine Sorgen in den USA zu machen.

ich denke nintendo wird in der nächsten woche mit richtiger werbung anfangen und in der release-woche werden sie dann nochmal eine schippe drauflegen und sehr stark in allen medien die werbetrommel rühren.

da mach ich mir keine gedanken, beim ds haben sie sich auch nicht lumpen lassen und beim wii wirds bestimmt nicht anderst sein.

Die erstkäufer sind eh die "Freaks" und Fans, da bleibt bei ner Millionen Wiis wohl kaum was für die Core-Gamer über! Und von den paar PS3s wollen wir erst gar nicht anfangen :lol:

MfG

Siskarad schrieb:
"ich komm ins schwizen, fast Sport hier"

Der Satz ist zu geil!
Den will ich als Sample!
echt zu geil :rofl:

ich möchte den erst mal sehen, wenn er Real Life-Tennis spielt und sich dann noch bewegen muss ;)

Gnet schrieb:
Warum ist das Wii - Diskussionsforum 3 jetzt im Bloody Rest forum ?

mfg Gnet

Weil die neue Boardeinteilung,imo nicht wirklich gut gelungen ist...DS News und Themen gehen jetzt auch auf der Hauptpage unter :neutral:

Naruto: Gekitou Ninja Taisen EX JAP Termin

01.11.06 - Takara Tomy gibt bekannt, dass das Actionspiel Naruto: Gekitou Ninja Taisen EX im Februar/März 2007 in Japan erscheinen wird. Die Entwicklungsarbeiten werden von Dream Factory übernommen, die schon das Prügelspiel The Bouncer (PS2) für Square Enix gemacht haben.

gamefront.de

nasagoal schrieb:
Siskarad schrieb:

Der Satz ist zu geil!
Den will ich als Sample!

ich möchte den erst mal sehen, wenn er Real Life-Tennis spielt und sich dann noch bewegen muss ;)

"Dabei kann ich gar kein Tennis" XD

EDIT:
Der ist ja noch harmlos, guckt euch mal die hier an XD :o :lol: :D :D :D :D OMG ICH LIEG AM BODEN!!!

MuhMuh schrieb:
Ich hab mir gerade ein 80*60cm Poster mitm Wii drauf bestellt. :lol:

Ich werde mir extra wegerm Wii nächste Woche ein parr neue möbel kaufen ^^ damit alles wirklich schick is und ich zocken kann . Dann wird mein zimmer noch Wii freundlich umgestellt :lol: man braucht ja platz. Dann kanns entlich los gehen :D Wii entlich haben will :D

mfg Gnet

Wiesenlooser schrieb:
nasagoal schrieb:
Siskarad schrieb:

Der Satz ist zu geil!
Den will ich als Sample!

"Dabei kann ich gar kein Tennis" XD
die kommentare sind wirklich zum schiessen xD
hab mich da auch weggeschmissen vor lachen!

zur werbung;:

hoffentlich verpackt es NoE nicht wieder -.-
NoE ist echt soo ein lahmer haufen, die nintendo.de homepage ist der letzte schrott, und die werbung der letzten jahre lief wenn überhaupt mal auf RTL II oder SuperRTL im Nachmittagsprogramm -.- schrecklich!

wenn die das dieses mal ned verbessern, sollte NCL diesen Stützpunkt mal umstrukturieren^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom