Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die Tipps bezüglich des GC-Controllers. Gibt's wirklich keinen günstigeren Dritthersteller-Controller? Hab keinen Cube (mehr), würd' aber dennoch gerne zum Wii-Launch Zelda - Wind Waker und Smash Bros. Melee zocken - sehr schade, dass sich das jetzt nicht mit den VC-Games per CC verbingen lässt.

Und der Original GC-Controller kostet hier überall noch ~20-25€, und ich brauch' 2 davon (Melee-Multiplayer). Nicht gut. Hoffentlich find' ich die irgendwo billig. :-/

Stollentroll schrieb:
Danke für die Tipps bezüglich des GC-Controllers. Gibt's wirklich keinen günstigeren Dritthersteller-Controller? Hab keinen Cube (mehr), würd' aber dennoch gerne zum Wii-Launch Zelda - Wind Waker und Smash Bros. Melee zocken - sehr schade, dass sich das jetzt nicht mit den VC-Games per CC verbingen lässt.

Und der Original GC-Controller kostet hier überall noch ~20-25€, und ich brauch' 2 davon (Melee-Multiplayer). Nicht gut. Hoffentlich find' ich die irgendwo billig. :-/

Hm nen ganz normalen GC-Controller ? Gibts eigentlich überall für 5-10 Euro als Third Party. Sollte nicht das Problem sein.

gamecubehocker schrieb:
Außerdem dieses Forum ist kein Fussball Forum,bitte ändere den avatar hab kein bock jetzt so fussballwar hier zu machen ich bin Bayer 04 fan und mag Bochum nicht!
Und ja ich weiss das man hier auch Tippen kann im Tippspiel,das heißt trotzdem nich das wir hier jetzt fussball mäßig werden!

BITTE MACH EINEN RICHTIGEN AVATAR WIE DAS SICH FÜR GAMER GEHÖRT! DANKE :)

Hast du heute abend ein paar Pillen geschluckt ? Wolski kann doch ein Avatar nehmen was ihm gefällt. Solange es nicht sexuell anstößig ist oder Menschenrechte verletzt kann es uns so ziemlich egal sein. Und jetzt wieder BTT

B0wman schrieb:
Stollentroll schrieb:

Hm nen ganz normalen GC-Controller ? Gibts eigentlich überall für 5-10 Euro als Third Party. Sollte nicht das Problem sein.

Naja die quali der meisten third party teile kann man aber echt vergessen.
Vom BigBen teil haben wir ihn ja schon abgeraten.

Würde einfach bis zum Wii launch warten, da sollten die großen ketten Cube hardware günstig raushauen.

wurde schon erwähnt, dass das blaue licht immer an sein wird???

das sagt zumindest die n-zone

* Blue light on the Wii stays on even when playing games
* A game can be paused with the home button as you go to the main menu
* You can check your Wii-mote battery power
* Super Monkey Ball: Banana Blitz gets an 81% rating and 85% for its multi-player mode
* Red Steel gets a rating of 85-90%
* Rayman to get 85% and Monster 4×4 is expected to get 70% (for ratings)
* In Red Steel before you start the adventure you are asked to change sensitivity and the way you do it is an aquarium shows up, character shows where different fishes are, point with the Wii-mote so you can calibrate (with three fishes targeted) and Viola!

http://gonintendo.com/?p=7862

gt231 schrieb:
wurde schon erwähnt, dass das blaue licht immer an sein wird???

* Blue light on the Wii stays on even when playing games
* A game can be paused with the home button as you go to the main menu
* You can check your Wii-mote battery power
* Super Monkey Ball: Banana Blitz gets an 81% rating and 85% for its multi-player mode
* Red Steel gets a rating of 85-90%
* Rayman to get 85% and Monster 4×4 is expected to get 70% (for ratings)
* In Red Steel before you start the adventure you are asked to change sensitivity and the way you do it is an aquarium shows up, character shows where different fishes are, point with the Wii-mote so you can calibrate (with three fishes targeted) and Viola!

http://gonintendo.com/?p=7862

Hört sich sehr gut an. :)

Nintendo spricht über Virtual Console System

03.11.06 - Nintendo hat mit Computer&Videogames über das Virtual Console System gesprochen. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Einmal heruntergeladene Spiele können in Wiis internem Speicher (512MB) oder auf SD Cards gespeichert werden. Die Konsole sichert auch eine 'History' sämtlicher Downloads: Wenn man einmal ein Spiel aus irgendwelchen Gründen löschen muss, kann man es später kostenlos wieder herunterladen.
Find ich klasse :)

- Ein Spiel, das auf eine SD Card gesichert wurde, funktioniert nicht mit dem Wii eines Freundes: Alle Virtual Console Spiele laufen nur auf dem Wii, mit dem sie heruntergeladen wurden.
Hmmm, ist zwar ein bisschen schade, doch nicht weiter störend imo

- Sollte Wii defekt sein und man alle Virtual Console Spiele verlieren, will Nintendo dem Kunden behilflich sein, die Spiele wiederzubekommen.
Alles andere wäre auch eine Frechheit ;)

- Gamecube-Spiele können auf Wii nur mit einem Gamecube-Controller gespielt werden, nicht aber mit dem 'Classic Controller'.
Naja, ist mir egal :P

- Sämtliche Virtual Console Titel lassen sich mit dem 'Classic Controller' oder Gamecube-Pads steuern. Alternativ kann auch die Wii Remote seitlich gedreht werden, so dass sie als klassischer Controller für NES-Spiele zu gebrauchen ist.
^^

- Jedem heruntergeladenen Spiel liegt ein digitales Handbuch bei.
:D :D :D
Das ist sehr genial :D

- Mit einem amerikanischen oder japanischen Wii wird es nicht möglich sein, in Großbritannien Virtual Console Spiele von UK-Servern herunterzuladen. So ein Importgerät würde sich mit amerikanischen bzw. japanischen Servern verbinden, nicht aber auf die europäischen Inhalte zugreifen können. Die Spiele würden dann mit amerikanischen/japanischen Wii-Punkten abgerechnet.
Naja, war ja schon bekannt und ist mir auch egal, importiere nicht :)

- Zu Beginn wird es nur Karten mit 2.000 Wii-Punkten geben, die in Großbritannien 14,99 britische Pfund (Euro 22 / USD 28 / Yen 3.366) kosten.
Ok, 1 Cent ist ja ein Punkt, aber 2000 Punkte wären eigentlich 20€, dass sind 2€ zu viel :P
Naja, nicht so tragisch^^

- Wii Punkte kann man auch online im Wii Shop per Kreditkarte kaufen. Maximal lassen sich bis zu 10.000 Punkte auf dem Wii Konto speichern.
Cool :)

Dark Lord 87 schrieb:
Stand ja auch in der N-Zone! :blushed: :angst:

auf welcher seite eigentlich? also das mit red steel steht im spielbericht, aber wo steht das mit dem blauen licht???

edit: seite 11 gleich unter der überschrift "die ersten schritte"

die Discs selber finde ich irgendwie stylish, während die Packshots selber eher Standard sind

gamecubehocker schrieb:
Außerdem dieses Forum ist kein Fussball Forum,bitte ändere den avatar hab kein bock jetzt so fussballwar hier zu machen ich bin Bayer 04 fan und mag Bochum nicht!
Und ja ich weiss das man hier auch Tippen kann im Tippspiel,das heißt trotzdem nich das wir hier jetzt fussball mäßig werden!

BITTE MACH EINEN RICHTIGEN AVATAR WIE DAS SICH FÜR GAMER GEHÖRT! DANKE :)
sorry aba nee mein avater bleibt. wenn du nicht damit leben kannst dann haste pech

meinste ich hab bayer?

als gamer muss ich ein anderes avater haben? ich zocke zz eh nur pes6 also... Ich steh halt zu meinem verein

so jez btt
und thx an alle für die infos

please_insert_wii_startup_d.jpg

aha Wii Sports ist also doch nicht die ominöse Startup Disc? Ich nehme mal an, dass die Disc nur einmalig oder für spätere Konfiguration gebraucht wird...

Alles andere wäre auch großer Mist^^

:o OMG ATOOOOM
Ein verschwommener Screen der Hinweist die Starter Disc einzulegen!!!!!einseinself ;)

Wir wissen zwar immernoch nicht wozu sie benötigt wird, aber ich denke es sowas wie eine Konfig CD! Kalibrieren der Wiimote etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom