Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Azash schrieb:
Finde es ärgerlich, dass man GameCube-Spiele auf dem Wii nur mit GC-Controllern spielen kann ... :(

Daran sieht man wieder, dass Nintendo (trotz Iwatas Neustrukturierungen) immer noch (ich nenne sie mal) Detailfehler macht ... naja.
Wo liegt denn da das Problem? Wer GC Spiele hat, der hat(te) normalerweise auch einen GC und wer einen GC hat(te), der hat auch wohl einen Controller :neutral:

Der CC sieht nicht besonders gut geeignet aus zum GC spielen.

GC-Controller nutzen sich ihres Tätigkeitsfeldes nun einmal ab und werden kaum ewig produziert werden, bzw. sind jetzt schon kaum noch zu vernünftigen Preisen verfügbar. Mir wäre es auch lieber, ich könnte die GC-Spiele mit dem Classic Controller navigieren.

also matt hat doch wegen zelda bis heute einen maulkorb verpasst bekommne, wo bleiben seine berichte? und morgen freu ich mich auch shcon auf den sadness trailer wehe...

Katsuhisa schrieb:
HiPhish schrieb:
Azash schrieb:
Finde es ärgerlich, dass man GameCube-Spiele auf dem Wii nur mit GC-Controllern spielen kann ... :(

Daran sieht man wieder, dass Nintendo (trotz Iwatas Neustrukturierungen) immer noch (ich nenne sie mal) Detailfehler macht ... naja.
Wo liegt denn da das Problem? Wer GC Spiele hat, der hat(te) normalerweise auch einen GC und wer einen GC hat(te), der hat auch wohl einen Controller :neutral:

Der CC sieht nicht besonders gut geeignet aus zum GC spielen.

GC-Controller nutzen sich ihres Tätigkeitsfeldes nun einmal ab und werden kaum ewig produziert werden, bzw. sind jetzt schon kaum noch zu vernünftigen Preisen verfügbar. Mir wäre es auch lieber, ich könnte die GC-Spiele mit dem Classic Controller navigieren.

Naja die meisten die GC spiele zocken wollen auf ihren Wii, werden wohl auch einen GC controller haben. ;)

Denke zum launch des Wii wird man GC sachen sehr günstig bekommen. :)

nasagoal schrieb:
tweaker06 schrieb:
ist das bild schon bekannt? für mich ist es neu und deutet darauf hin das man wohl während der rennen seine eigene musik abspielen kann, die man zuvor auf einer sd-card gespeichert hat. das wäre imo sehr genial :D

http://www.gamesarefun.com/games/wii/excitetruck/3.jpg
stimmt, sehr geil :goodwork:
(warum sollte sonst SD-Card neben den Lautstärkeoptions sein?)

finde ich schon bei der 360 zu geil, Doom mit Motorsäge zu zocken und im Hintergrund "what a wonderful world" laufen zu lassen :D

lol :lol:

Heute ist wieder "SCAN-NIGHT" :-)

Hab mich dran gemacht für Euch ein paar Scans aus der aktuellen N-Zone zu machen und wünsche schonmal vorab viel Spaß beim Durchstöbern....

Fangen wir mit einer Weltpremiere, dem weltweit ersten Wii Spieletest :

Es handelt sich um Super Monkey Ball Banana Blitz....

Nach dieser ultimativen Weltpremiere in der N-Zone, geht es nun weiter mit einem Preview zu WII SPORTS. Viel Spaß...

Sodele, zu guter Letzt noch ein Preview von Red Steel. Hatte schonmal eines aus der letztes Ausgabe abgescannt, dies hier sind neue Pics (naja, gingen schon durchs Netz) und Angaben bzw. Tests der Änderungen im Spielsystem.
Viel Spaß...

Achja @Mods : Ihr könnt meine 3 Beiträge auch in Wii-Games verschieben, wenn ihr wollt. War mir net ganz sicher. Merci

SUPPORT N-ZONE AND BUY IT ! :

08.11. Wii Sonderheft mit exkl. Zelda Preview
06.12. N-Zone Ausgabe 01/07 mit allen Start-Tests

Auf Gamefront.de:

"Electronic Arts schätzt PS3-/Wii-Auslieferungsmengen

03.11.06 - Electronic Arts hat in einer Telefonkonferenz die Auslieferungsmengen von PS3 und Wii geschätzt, die bis Ende des Jahres in den Handel kommen werden.

USA
- 500.000 bis 800.000 PlayStation3
- 900.000 bis 1,4 Mio. Wii

Europa
- 200.000 bis 900.000 Wii"

Sind zwar nur Schätzungen, aber wäre schon mal nicht schlecht für Europa :)

Muss das sein,ich kauf mir die N-Zone lieber selber,ich liebe N-Zone und hab bisher jedes Heft,ich würde die niemals betrügen mit sowas außerdem ist das nicht ganz legal was du da machst aber ist auch egal was ist hier schon legal!!! :)

gamecubehocker schrieb:
Muss das sein,ich kauf mir die N-Zone lieber selber,ich liebe N-Zone und hab bisher jedes Heft,ich würde die niemals betrügen mit sowas außerdem ist das nicht ganz legal was du da machst aber ist auch egal was ist hier schon legal!!! :)

Was glaubst du wieviel Scans hier zu finden sind :rolleyes:
Richtige Fans kaufen die Zeitschrift eh und deshalb gibts auch nur ein Sneak Previews daraus.

B0wman schrieb:
gamecubehocker schrieb:

Was glaubst du wieviel Scans hier zu finden sind :rolleyes:
Richtige Fans kaufen die Zeitschrift eh und deshalb gibts auch nur ein Sneak Previews daraus.

Ja das meine ich ja,aber das wahre ist das nicht!
Ich liebe N-Zone da habe ich zum ersten mal vom Controller gelesen und so weiter!
Das Heft in der hand zu haben und Lesen ist immer noch besser.
Sorry,das ist für mich wie Spoiler bei Zelda^^
Aber für andere wirds vom nutzen sein*gg*

Wii.com dort sind bei Zelda neue Wii Eindrücke
Bogenschiessen und Rodeo!

Wolski schrieb:
Lauge schrieb:
Classic controller 20 euro

wiimote 40euro

nunchuk 20 euro

sorry aba was sind den die unterschiede von den 3 controllern? bin (noch) ein nobb auf dem gebiet :blushed:

Der Classic Controller dient für das Spielen von Virtual Console Games.

wii_classic_controller.jpg

Der Wiimote ist die Fernbedienung, die dem Wii bereits beiliegt, wenn du halt Multiplayer Sachen zocken willst, brauchst noch einen. Die Nunchuk Erweiterung wird bei einigen Games, wie z.B. Ego-Shootern benötigt (unten links abgebildet)

wiimote_headon.jpg

Wolski schrieb:
Lauge schrieb:

wiimote 40euro

nunchuk 20 euro

sorry aba was sind den die unterschiede von den 3 controllern? bin (noch) ein nobb auf dem gebiet :blushed:

Wiimote ist halt die Fernbedienung,Nunchuck der Zusatz mit dem z.B auch Mario Galaxy und Ego Shooter gezockt werden - halt mit Analog Stick und paar zusätzlichen tasten. CC ist halt der Classic Controller den man für die VC Games nutzen kann.

EDIT:

2Late :)

Wolski schrieb:
Lauge schrieb:

wiimote 40euro

nunchuk 20 euro

Classic ist für Games von früher die man über Virtual Console runterläd oder Games die mehr tasten oder so brauchen!

Wii Mote ist Standard damit macht man die 3D Bewegungen wie Schwingen (Die Base)

Nunchuk gehört fast zum Wii remote,das kann man daran stecken und dann kann man besser zocken und ist auch für games notwendig!

FÜR WEITERE INFOS GEH AUF:

www.wii.com/de

Außerdem dieses Forum ist kein Fussball Forum,bitte ändere den avatar hab kein bock jetzt so fussballwar hier zu machen ich bin Bayer 04 fan und mag Bochum nicht!
Und ja ich weiss das man hier auch Tippen kann im Tippspiel,das heißt trotzdem nich das wir hier jetzt fussball mäßig werden!

BITTE MACH EINEN RICHTIGEN AVATAR WIE DAS SICH FÜR GAMER GEHÖRT! DANKE :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom