Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheCandyMan666 schrieb:
HiPhish schrieb:
Pfanne schrieb:
xCloudx schrieb:
Another Code: Two Memories-Macher entwickelt für Wii

02.10.06 - Cing, der Entwickler von Another Code: Two Memories (NDS) und Hotel Dusk: Room 215 (NDS), arbeitet an einem Spiel für Wii.

Das bestätigte Maho Shirouchi von Cing gegenüber Buttonbasher. Release: TBA

Quelle: gamefront.de

oh bitte ein richtig dickes click'n'point adventure!!! der wii ist wie geschaffen für so etwas... *hoff' hoff' hoff'*
Das wäre klasse. Aber es sollte schon mindestens den 8fachen Umfang von AC haben. 5h beim erstn mal und komplett mit nebenquest ohne Lösungshilfe ist wirklich viiiel zu kurz :shakehead:

Aber ungeschlagen an Atmosphäre und Einsatz des DS auf m DS ;)
Wenn das nur Ansatzweise so genial wird, dann... *sabber*

Ich sabber mit *sabber*

*JustSmile* schrieb:
NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN

*RUMOR* Resident Evil: Umbrella Chronicles going multiplatform?
October 2nd, 2006
This little rumor was sniffed out by the guys over at NeoGAF. They call bull on the story for right now, and I have to agree.

Turns out that Resident Evil is not exclusive as it was previously suggested. Capcom said today that the game will be released on the Sony PS3 and the Microsoft Xbox 360, and that there were no plans for exlusivity for this product.

No source, no links, no other information at all. Kind of strange! I will email Capcom to see if I can get a clear answer on the situation. I say bogus for now.

Quelle:

Gonintendo

Das wäre mir sogar herzlich egal...gegen RE5 wird es sowieso abstinken.

JayJay schrieb:
*JustSmile* schrieb:
NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN

*RUMOR* Resident Evil: Umbrella Chronicles going multiplatform?
October 2nd, 2006
This little rumor was sniffed out by the guys over at NeoGAF. They call bull on the story for right now, and I have to agree.

Turns out that Resident Evil is not exclusive as it was previously suggested. Capcom said today that the game will be released on the Sony PS3 and the Microsoft Xbox 360, and that there were no plans for exlusivity for this product.

No source, no links, no other information at all. Kind of strange! I will email Capcom to see if I can get a clear answer on the situation. I say bogus for now.

Quelle:

Gonintendo

Das wäre mir sogar herzlich egal...gegen RE5 wird es sowieso abstinken.

Müsst ihr immer jeden scheiss glauben, was paar S und MS Boys verbreiten? :P

RE UC bleibt 100% Wii exklusiv

Makbai schrieb:
solid2snake schrieb:
Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:
habe mal zu testzwecken meine Xbox 360 per 480p laufen lassen und das sieht ehrlich gesagt auch mies aus. besser als 480i keine frage, aber immer noch verpixelt :oops:

Liegt daran das die 360 Games auf 720p optimiert sind...... die Wii Spiele auf 480p sehen ja gut aus, wie man auf den Messevideos sieht.

es hat nichts mit den spielen zu tun sasuke, auch das hauptmenü der 360 ist in 480p verpixelt. wenn es wirkich beim Wii auch so ist, dann wars das für mich. und wieso die Wiis auf den messen per HDTV nicht verpixelt sind verstehe ich auch nicht.

Läuft Deine 360 an einem HDTV oder einem TFT-Monitor?
Mit der 480p-Einstellung erzwingst Du dann ZWEI Skalierungen:
1. Die XBox skaliert von 720p auf 480p
2. Der TV/Monitor skaliert von 480p auf 720p

Da leidet die Bildqualität automatisch.

Der Wii gibt 480p aus und die Displays auf den Messen werden als Standardauflösung 480p haben. Kein Skalieren, kein Qualitätsverlust.

ein samsung HDTV mit 1366 x 768 Pixel und wegen dem Wii werde ich mir bestimmt keinen neuen anschaffen. 720p sieht genial aus auf dem teil. da kann man wohl nichts machen.

NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN

oh noes, mein größter wii kaufgrund wird mutli? kann ich mir nicht vorstellen, capcom sollte aber endlich mal mit infos rausrücken, solange hol ich mir keinen wii

btw frag mich wann ein neues mario kart vorgestellt wird, e3 07 wäre ziemlich spät finde ich

edit: http://www.engamic.com/article.php?id=1044&g=1664

das ist die quelle allen übels, glaub nich das da was dran ist

Fisker schrieb:
NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN

oh noes, mein größter wii kaufgrund wird mutli? kann ich mir nicht vorstellen, capcom sollte aber endlich mal mit infos rausrücken, solange hol ich mir keinen wii

btw frag mich wann ein neues mario kart vorgestellt wird, e3 07 wäre ziemlich spät finde ich

edit: http://www.engamic.com/article.php?id=1044&g=1664

das ist die quelle allen übels, glaub nich das da was dran ist

Dein einziger Kaufgrund?? Naja :P

RE:UC ist auf jeden Fall nur fürn Wii,alles andere macht da gar keinen Sinn.Ich werde es mir zwar holen,aber ein neues wäre mir auch viel lieber....

ach RE:UC wird Wii Exklusiv bleiben ^.^ Da steht ja extra Fett Rumor!!! xD
Und für solch eines halte ich es auch ;P

P.S: War grade bei EB-Games und habe den Wii Vorbestellt...meinte mich belehren zu müssen was alles im Karton ist xD Der wusste nichtmals ob die Konsole in Schwarz oder Weiß erscheint xD Sagte ich in weiß >.> und dann sagte der ein "Boomerang" Controller liegt auch bei! xD LoL da musste ich Schmunzeln xD Nunchuck...Bommerang xD Naja wie auch immer *fg*

Necro-Nesia Video Download

02.10.06 - Die Famitsu zeigt ein neues Video zum Horror-Action/Adventure Necro-Nesia von Spike, das am 02.12.06 in Japan in die Läden kommt.
DOWNLOAD (Format ASX, benötigt Windows Media Player)
Video ist runterladbar auf www.gamefront.de

Ist etwas länger als das schon bekannte :) :D

Anubis schrieb:
ach RE:UC wird Wii Exklusiv bleiben ^.^ Da steht ja extra Fett Rumor!!! xD
Und für solch eines halte ich es auch ;P

P.S: War grade bei EB-Games und habe den Wii Vorbestellt...meinte mich belehren zu müssen was alles im Karton ist xD Der wusste nichtmals ob die Konsole in Schwarz oder Weiß erscheint xD Sagte ich in weiß >.> und dann sagte der ein "Boomerang" Controller liegt auch bei! xD LoL da musste ich Schmunzeln xD Nunchuck...Bommerang xD Naja wie auch immer *fg*

Werd wohl auch mal bei EB GAmes vorbestellen gehen.
Ich frag dann auch, ob ich ihn einen Tag früher abholen kann :D !

Anubis schrieb:
Hach wie gerne ich des doch auch machen würde xD Aber bin da leider noch in der Kaserne >.>
Bald sollen ja die VVK-Zahlen von EB-Games und noch irgendwem bekannt gegeben werden...und ich musste 30€ anzahlen für die Konsole...

:-) Auch beim Bund? Ich komm am 8. aus der Nachtschicht und fahre dann direkt zu EBGames.Kanns kaum erwarten.Vertröste mir die Zeit bis dahin mit meinem neuen DS Lite

Nun habe ich mir das video von der fusion tour angesehen, welches Tweaker gepostet hat.
Werde mir jetzt echt immer zweimal überlegen ob ich mir das antue und weitere videos ansehe, denn diese machen das warten auf Wii nicht einfacher.
Doch bin ich wirklich geschockt, dass das blaue licht nur beim einschalten der konsole zu sehen ist und nicht während des normalen betriebes.
Bin aber trotzdem zuversichtlich, dass man das alles manuell einstellen kann.
ich wiill das blaue licht IMMER.
Nintendo erhört meine gebete

:-) Auch beim Bund? Ich komm am 8. aus der Nachtschicht und fahre dann direkt zu EBGames.Kanns kaum erwarten.Vertröste mir die Zeit bis dahin mit meinem neuen DS Lite

joa ab mittwoch in zweibrücken xD aber das ist jetzt zu sehr off topic denke ich *fg*

und was ich jetzt noch wissn wollte...is nun das kabel multi genau wie der ausgang beim wii oder muss ich nen extra kabel kaufen damit ich ihn an meinen HDTV anschließen kann...

Es wäre mit herzlich egal ob das blaue Licht immer eingeschaltet ist oder nicht. Schließlich schaue ich beim Zocken auf den Fernseher, nicht auf die Konsole ;).

Zu RE:UC : Ist wahrscheinlich ne Ente das es Multi wird. Auch wenn das vielleicht hart klingt, aber wer will ein UC, wenn er RE5 haben kann?

solid2snake schrieb:
Makbai schrieb:
solid2snake schrieb:
Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:
habe mal zu testzwecken meine Xbox 360 per 480p laufen lassen und das sieht ehrlich gesagt auch mies aus. besser als 480i keine frage, aber immer noch verpixelt :oops:

Liegt daran das die 360 Games auf 720p optimiert sind...... die Wii Spiele auf 480p sehen ja gut aus, wie man auf den Messevideos sieht.

es hat nichts mit den spielen zu tun sasuke, auch das hauptmenü der 360 ist in 480p verpixelt. wenn es wirkich beim Wii auch so ist, dann wars das für mich. und wieso die Wiis auf den messen per HDTV nicht verpixelt sind verstehe ich auch nicht.

Läuft Deine 360 an einem HDTV oder einem TFT-Monitor?
Mit der 480p-Einstellung erzwingst Du dann ZWEI Skalierungen:
1. Die XBox skaliert von 720p auf 480p
2. Der TV/Monitor skaliert von 480p auf 720p

Da leidet die Bildqualität automatisch.

Der Wii gibt 480p aus und die Displays auf den Messen werden als Standardauflösung 480p haben. Kein Skalieren, kein Qualitätsverlust.

ein samsung HDTV mit 1366 x 768 Pixel und wegen dem Wii werde ich mir bestimmt keinen neuen anschaffen. 720p sieht genial aus auf dem teil. da kann man wohl nichts machen.
Da biste aber nicht der einzige ; ich hab auch nen Samsung und meine 360 games sehen auf 480p toootaaaal shice aus..................wenn Nintendo dass versprechen nicht hält dass Wii auf "modernen TV" Geräten gut aussieht dann :shoot5: :shoot6:

Anubis schrieb:

joa ab mittwoch in zweibrücken xD aber das ist jetzt zu sehr off topic denke ich *fg*

und was ich jetzt noch wissn wollte...is nun das kabel multi genau wie der ausgang beim wii oder muss ich nen extra kabel kaufen damit ich ihn an meinen HDTV anschließen kann...

Denke mal dass es Scart oder Chinch sein wird mit nem Scart adapter.Für die bessere Qualität am Tv brauchste ein RGB Scart Kabel oder ein Chinch-Componenten Kabel.Das ist für den Grün,Rot,Blauen Anschluss am HDTV

Wii(rus) schrieb:
Anubis schrieb:

Denke mal dass es Scart oder Chinch sein wird mit nem Scart adapter.Für die bessere Qualität am Tv brauchste ein RGB Scart Kabel oder ein Chinch-Componenten Kabel.Das ist für den Grün,Rot,Blauen Anschluss am HDTV

na dann muss wohl nen YUV Kabel zum Start her >.< Teuer >.>

Anubis schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Anubis schrieb:

na dann muss wohl nen YUV Kabel zum Start her >.< Teuer >.>

Jaa das wird ein so teurer Start aber was tut man nicht alles um seinen Spaß zu haben.Wenn dann direkt vernünftig.Also mit 400 bin ich beim Start dabei.

der Anschluss sieht doch wieder genau so aus wie bei Cube/N64/SNES... daher werde ich wol einfch mein RGB Kabel nehmen, dass sollte reichen für die Konsole.

Ich hab mir nie gedacht dass ich mal Leute mit nem Röhren-TV beneiden werde ; nachdem ich mir meinen LCD zugelegt habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom