Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:
nochmal zum mitschreiben:

wenn ich im dez. einen Wii kaufe, bekomme ich Wiisports und ein Komponenten kabel dazu für 250€? und wird man das bezahlen der Virtua Console spiele auch mit prepaid karten machen können, etwa wie mit den Microsoft Points auf der 360?

Es ist kein Komponentenkabel im Lieferumfang enthalten.

schade, wird es aber Nintendo auch anbieten und wird der PAL Wii auch 480p unterstützen? wenn nicht, dann ist die konsole für mich gestorben. wäre zwar unlogisch, dass Nintendo die 480p fähigkeit entfernt, aber möglich ist es alle mal.

solid2snake schrieb:
Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:

wenn ich im dez. einen Wii kaufe, bekomme ich Wiisports und ein Komponenten kabel dazu für 250€? und wird man das bezahlen der Virtua Console spiele auch mit prepaid karten machen können, etwa wie mit den Microsoft Points auf der 360?

schade, wird es aber Nintendo auch anbieten und wird der PAL Wii auch 480p unterstützen? wenn nicht, dann ist die konsole für mich gestorben. wäre zwar unlogisch, dass Nintendo die 480p fähigkeit entfernt, aber möglich ist es alle mal.

nein die fähigkeit wird nicht gestrichen. es wurde nach der london-pk schon bekannt gegeben das man seperat ein component-kabel erwerben kann. wird also kein problem sein seinen wii an einen hdtv/480p kompatiblen tv anzuschließen.

tweaker06 schrieb:
ich schau mir grad kill bill auf pro7 an, DAS wäre doch mal eine gute grundlage für ein wii-spiel :D

es würde zwar 100%ig nicht in deutschland erscheinen aber es gibt ja wege und möglichkeiten einfach aus dem europäischen umland sich seine version zu sichern ;)
Schau Dir mal die Werbung zu Red Steel an - Kill Bill ist die Grundlage zu diesem Spiel! Zumindest eine der Grundlagen. :)

Und abgetrennte Gliedmaßen sind in DE ansich kein Problem. Kommt auf den Kontext an. Spiele gehen das idR einfach zu plump an. Bei Kill Bill hat sich die JK nicht daran gestört. ;)

tweaker06 schrieb:
solid2snake schrieb:
Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:

nein die fähigkeit wird nicht gestrichen. es wurde nach der london-pk schon bekannt gegeben das man seperat ein component-kabel erwerben kann. wird also kein problem sein seinen wii an einen hdtv/480p kompatiblen tv anzuschließen.

puuhh, das höre ich gerne :)
preise zum komponentenkabel sind wohl noch nicht bekannt, oder? dann werde ich mir wohl demnächst einen Wii bei der spielegrotte vorbestellen.

wsippel schrieb:
tweaker06 schrieb:
ich schau mir grad kill bill auf pro7 an, DAS wäre doch mal eine gute grundlage für ein wii-spiel :D

es würde zwar 100%ig nicht in deutschland erscheinen aber es gibt ja wege und möglichkeiten einfach aus dem europäischen umland sich seine version zu sichern ;)
Schau Dir mal die Werbung zu Red Steel an - Kill Bill ist die Grundlage zu diesem Spiel! Zumindest eine der Grundlagen. :)

Und abgetrennte Gliedmaßen sind in DE ansich kein Problem. Kommt auf den Kontext an. Spiele gehen das idR einfach zu plump an. Bei Kill Bill hat sich die JK nicht daran gestört. ;)

hast schon recht, bei red steel musste ich auch sofort an kill bill denken aber da ubisoft wohl keine "splatterorgien" in red steel einbauen wird wünsch ich mir irgendwie ein "richtiges" kill bill für den wii. man mag mich für blutgeil oder sonstwas halten aber solche spiele haben schon einen gewissen reiz. ich finde auch dead rising sehr spassig und auf dem wii würden solche spiele nochmal eine ganz anderes level erreichen :D

@solid2snake

nein zum preis wurde soviel ich weiß noch nichts gesagt. günstig wird das ding (leider) bestimmt nicht werden. schon das 360 komponent-kabel kostet 30€ und nintendo wird wahrscheinlich nicht viel weniger verlangen.

edit:

schaut euch folgendes video an, da wird man ganz scharf darauf wii zu spielen :D

http://wiixors.com/blog/wp-content/uploads/2006/09/fusiontourfootage.mp4 (rechtsklick und speichern unter, ist aber über 200mb groß)

hallo...also ich finde auch so ein bischen Blut kann schon sein...muß Tweaker da mal recht geben...einen gewissen reiz hats ! :D beste beispiel : Mortal Kombat...wie entäuscht waren doch ( fast ) alle das die "Finish Him`s " in schwarz gehalten waren und man sich nur akkustisch dran ergözen konnte. Drum haben sich viele die UN-cut version geholt. Ich wollte damit eigentlich nur sagen das bischen Blut ,tut ganz gut ! :)

Blut ,tut ganz gut !

Wenn ich auf Gegner schieße, dann muss es etwas geben, was einen Treffer erkenntlich macht. Eine einfache Animation reicht mir da normal nicht. ^^ Schieße ich auf Roboter müssen Funken fliegen und schieße ich auf virtuelle Menschen, muss virtuelles Blut fliesen. Natürlich nicht übertrieben, so wie in Perfect Dark (N64) reichts schon. Das gehört einfach dazu :-?

Wieso heißt das Spiel eigentlich "Red Steel" wenn sich da eh nichts einfärbt? :P Dachte der Name wird vom blutigen Katana abgeleitet.
Naja, tendiere daher eher zu Far Cry.

habe mal zu testzwecken meine Xbox 360 per 480p laufen lassen und das sieht ehrlich gesagt auch mies aus. besser als 480i keine frage, aber immer noch verpixelt :oops:

solid2snake schrieb:
habe mal zu testzwecken meine Xbox 360 per 480p laufen lassen und das sieht ehrlich gesagt auch mies aus. besser als 480i keine frage, aber immer noch verpixelt :oops:

Liegt daran das die 360 Games auf 720p optimiert sind...... die Wii Spiele auf 480p sehen ja gut aus, wie man auf den Messevideos sieht.

xCloudx schrieb:
Another Code: Two Memories-Macher entwickelt für Wii

02.10.06 - Cing, der Entwickler von Another Code: Two Memories (NDS) und Hotel Dusk: Room 215 (NDS), arbeitet an einem Spiel für Wii.

Das bestätigte Maho Shirouchi von Cing gegenüber Buttonbasher. Release: TBA

Quelle: gamefront.de

oh bitte ein richtig dickes click'n'point adventure!!! der wii ist wie geschaffen für so etwas... *hoff' hoff' hoff'*

Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:

Liegt daran das die 360 Games auf 720p optimiert sind...... die Wii Spiele auf 480p sehen ja gut aus, wie man auf den Messevideos sieht.

es hat nichts mit den spielen zu tun sasuke, auch das hauptmenü der 360 ist in 480p verpixelt. wenn es wirkich beim Wii auch so ist, dann wars das für mich. und wieso die Wiis auf den messen per HDTV nicht verpixelt sind verstehe ich auch nicht.

solid2snake schrieb:
Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:

es hat nichts mit den spielen zu tun sasuke, auch das hauptmenü der 360 ist in 480p verpixelt. wenn es wirkich beim Wii auch so ist, dann wars das für mich. und wieso die Wiis auf den messen per HDTV nicht verpixelt sind verstehe ich auch nicht.
was meinst du mit verpixelt!?

ich kann euch ganz genau sagen, woran das liegt.

am fernseher!!!!!! kann der nicht richtig skalieren, ist das bild natürlich grottig, ganz logisch. wird 480p nativ korrekt dargestellt oder vernünftig hochskaliert auf einem guten fernseher (siehe Wii demos auf E3 und Wii events), dann ist das bild auch scharf. also nicht gleich auf die konsole schieben bitte. klar, dass 480p (853x480) weniger pixel hat als 720p (1280x720), aber mit einem vernünftigen fernseher ist auch 480p sehr gut zu ertragen.

solid2snake schrieb:
Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:

Läuft Deine 360 an einem HDTV oder einem TFT-Monitor?
Mit der 480p-Einstellung erzwingst Du dann ZWEI Skalierungen:
1. Die XBox skaliert von 720p auf 480p
2. Der TV/Monitor skaliert von 480p auf 720p

Da leidet die Bildqualität automatisch.

Der Wii gibt 480p aus und die Displays auf den Messen werden als Standardauflösung 480p haben. Kein Skalieren, kein Qualitätsverlust.

Pfanne schrieb:
xCloudx schrieb:

02.10.06 - Cing, der Entwickler von Another Code: Two Memories (NDS) und Hotel Dusk: Room 215 (NDS), arbeitet an einem Spiel für Wii.

oh bitte ein richtig dickes click'n'point adventure!!! der wii ist wie geschaffen für so etwas... *hoff' hoff' hoff'*
Das wäre klasse. Aber es sollte schon mindestens den 8fachen Umfang von AC haben. 5h beim erstn mal und komplett mit nebenquest ohne Lösungshilfe ist wirklich viiiel zu kurz :shakehead:

NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN

*RUMOR* Resident Evil: Umbrella Chronicles going multiplatform?
October 2nd, 2006
This little rumor was sniffed out by the guys over at NeoGAF. They call bull on the story for right now, and I have to agree.

Turns out that Resident Evil is not exclusive as it was previously suggested. Capcom said today that the game will be released on the Sony PS3 and the Microsoft Xbox 360, and that there were no plans for exlusivity for this product.

No source, no links, no other information at all. Kind of strange! I will email Capcom to see if I can get a clear answer on the situation. I say bogus for now.

Quelle:

Gonintendo

Die Meldung ist zu 99,9% Fake - weil es nur auf dieser einen No-Name Site steht und von Capcom keine Bestätigungd er Aussage gibt.

RE UC - Wii
RE 5 - Ps360

HiPhish schrieb:
Pfanne schrieb:
xCloudx schrieb:

Das wäre klasse. Aber es sollte schon mindestens den 8fachen Umfang von AC haben. 5h beim erstn mal und komplett mit nebenquest ohne Lösungshilfe ist wirklich viiiel zu kurz :shakehead:

Aber ungeschlagen an Atmosphäre und Einsatz des DS auf m DS ;)
Wenn das nur Ansatzweise so genial wird, dann... *sabber*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom