Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
domidomek schrieb:
Wieso war es unlogisch?

Naja... Als normaler Mensch mit normaler Taucherausrüstung in die Tiefsee zu tauchen. Ich glaub da ist der Druck ein bissle hoch. Und dann zum Schluß die Sache mit den versunkenen Ruinen, die auf einmal leuchten, wenn man das Rätsel gelöst hat XD

solid2snake schrieb:
nochmal zum mitschreiben:

wenn ich im dez. einen Wii kaufe, bekomme ich Wiisports und ein Komponenten kabel dazu für 250€? und wird man das bezahlen der Virtua Console spiele auch mit prepaid karten machen können, etwa wie mit den Microsoft Points auf der 360?

Was da für ein Kabel dabei ist weiß ich nicht. Aber WiiSports ist dabei, 1 Controller (beide Teile, kein Classic-Controller), Sensorleiste, Standfuß und natürlich die Konsole selbst.
WiiPoints kann man online kaufen (wahrscheinlich mit Kreditkarte) und offline im Laden in Form von Prepaidkarten. 1000 WiiPoints = 10€

solid2snake schrieb:
nochmal zum mitschreiben:

wenn ich im dez. einen Wii kaufe, bekomme ich Wiisports und ein Komponenten kabel dazu für 250€? und wird man das bezahlen der Virtua Console spiele auch mit prepaid karten machen können, etwa wie mit den Microsoft Points auf der 360?

Es ist kein Komponentenkabel im Lieferumfang enthalten.

Der Wii ist imo ne klasse Konsole. Wann gab es jemals so viel Innovation in einer Heimkonsole?

Das ist ganz einfach. Je weniger er schreibt, desto ironischer ists bei ihm gemeint. Die Frage ist nur, ob das dort für Sahas viel oder wenig Text ist.

Knolli schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Der Wii ist imo ne klasse Konsole. Wann gab es jemals so viel Innovation in einer Heimkonsole?

wasn mit dir los?
Vor knapp 2 Wochen warste noch total enttäuscht.
Oder ist das jetzt wieder ironisch gemeint?
Langsam weiß man bei dir nicht mehr, was man ernst nehmen soll und was nicht...

Stimmt, aber das vor zwei Wochen war ich nicht. Das war Egon, meine 133. Persönlichkeit, aber Egon habe ich umgebracht, weil er mich genervt hat. Jetzt bin ich Eugen, und Eugen weiß, was wirklich Spaß macht.

Junkman, rechne mit mir. Ich werde dir in SMK die Hosen ausziehen, muahahaha.

EDIT: einen habe ich noch: Xbox1.5 4tl

ich schau mir grad kill bill auf pro7 an, DAS wäre doch mal eine gute grundlage für ein wii-spiel :D

es würde zwar 100%ig nicht in deutschland erscheinen aber es gibt ja wege und möglichkeiten einfach aus dem europäischen umland sich seine version zu sichern ;)

Sahasrahla schrieb:
Knolli schrieb:
Sahasrahla schrieb:

wasn mit dir los?
Vor knapp 2 Wochen warste noch total enttäuscht.
Oder ist das jetzt wieder ironisch gemeint?
Langsam weiß man bei dir nicht mehr, was man ernst nehmen soll und was nicht...

Stimmt, aber das vor zwei Wochen war ich nicht. Das war Egon, meine 133. Persönlichkeit, aber Egon habe ich umgebracht, weil er mich genervt hat. Jetzt bin ich Eugen, und Eugen weiß, was wirklich Spaß macht.

Junkman, rechne mit mir. Ich werde dir in SMK die Hosen ausziehen, muahahaha.

EDIT: einen habe ich noch: Xbox1.5 4tl

Muhahahaha,ich lach mich Tod....:P

Hmm,scheiße,ich werde mir wohl jeden Crap für Wii kaufen...Necro Nesia,dieses tauch Spiele uvm....Man,das werden teure,teure Zeiten...Aber wird wohl auch viel Spaß machen^^

Spiele, die ich mir definitiv für Wii zum Launch kaufen werde:

Zelda Wii (logisch), Wii Sports (zwangsweise), Excite Truck (ich bin Optimist und glaube an das Gute im Menschen, also auch, daß die Entwickler dieses Must-Have bis zum Launch fertig haben).
Dann ne 2. Wiimote, weil NIntendo ja auch was vom Weihnachtsgeschäft haben soll.

Das reicht erst mal. Also brav weitermachen, Nintendo.

P.S: Third-Parties sucken ohne Ende! PC 4tw!

ich hab mir seit dem Cube angewöhnt, nur noch die wirklichen Highlights zu kaufen...Durchschnittsgames brauch ich net. Dafür ist das Zeug zu teuer und es gibt in meinem Leben ja noch andere Dinge außer Gaming (auch wenn das manche nicht glauben können :P )

Knolli schrieb:
ich hab mir seit dem Cube angewöhnt, nur noch die wirklichen Highlights zu kaufen...Durchschnittsgames brauch ich net. Dafür ist das Zeug zu teuer und es gibt in meinem Leben ja noch andere Dinge außer Gaming (auch wenn das manche nicht glauben können :P )

Natürlich,ich kaufe auch nur absolut gute Spiele....(naja,manchmal doch ein bissel Crap,auch wenns nach God-Game aussieht) Aber ab und zu mal ein Crap Spiel,ist doch in Ordnung^^ Und Necro nesia und Sadness,irgendwie habe ich das gefül,die Spiele werden absolut geil^^

P.s.: Launch Games,was da am wichtigsten ist,ist auf jeden Fall Zelda und ET,später dann Wario Ware und Smash Football...Red Steel hat zeit^^

Knolli schrieb:
Dito, Eugen kauft sich Wii nur wegen NIntendo und nicht wegen irgendwelcher Third-Parties. Eugen hat lange überlegt, ob er sich eine Xbox2 kaufen soll, kam dann aber zum Schluß, daß sich dort das Spieleangebot zu stark mit seinem PC überschneidet und die Spiele zudem teurer sind als Eugen bereit ist zu bezahlen.

Eugen hat sich daher - wie in allen Generationen außer der PSone-Ära - wieder für eine Nintendo-Konsole entschieden.

Ich hoffe, nicht so arg enttäuscht zu werden wie beim GC, aber ich denke, daß der PC das zu verhindern weiß. Spiele mit großartiger Story und Technik auf PC, Spiele mit genialem Gameplay und mordsmäßig viel Spaß und Abwechslung auf Wii. Das ist die richtige Zocker-Kombo!

Wie bei Knolli gilt auch für Eugen: es wird nur beste Qualität gekauft. Geld ist schließlich teuer, oink, oink.

ich kauf mir eigentlich sehr viel schund, ich will irgendwie alles (was mich interessiert) mal gezockt haben :) natürlich dann aber nie zum vollpreis, 95% der spiele die ich kaufe hol ich mir für maximal 25€ bei ebay und 90% von denen werden dann auch wieder bei ebay vertickt. so mach ich kaum miese und zocke trotzdem fast jedes spiel das mich interessiet...

beim wii-start kann ich aber nicht wiederstehen und werd mal etwas tiefer in die tasche greifen. 400€ sind fest eingeplant und werden auch definitiv ausgegeben :D

Sahasrahla schrieb:
Spiele, die ich mir definitiv für Wii zum Launch kaufen werde:

Zelda Wii (logisch), Wii Sports (zwangsweise), Excite Truck (ich bin Optimist und glaube an das Gute im Menschen, also auch, daß die Entwickler dieses Must-Have bis zum Launch fertig haben).
Dann ne 2. Wiimote, weil NIntendo ja auch was vom Weihnachtsgeschäft haben soll.

Das reicht erst mal. Also brav weitermachen, Nintendo.

P.S: Third-Parties sucken ohne Ende! PC 4tw!

Geeeenau sooooo schauts aus :)

tweaker06 schrieb:
ich kauf mir eigentlich sehr viel schund, ich will irgendwie alles (was mich interessiert) mal gezockt haben :) natürlich dann aber nie zum vollpreis, 95% der spiele die ich kaufe hol ich mir für maximal 25€ bei ebay und 90% von denen werden dann auch wieder bei ebay vertickt. so mach ich kaum miese und zocke trotzdem fast jedes spiel das mich interessiet...

beim wii-start kann ich aber nicht wiederstehen und werd mal etwas tiefer in die tasche greifen. 400€ sind fest eingeplant und werden auch definitiv ausgegeben :D

Ja ich denke bei 400 werde auch ich liegen aber dann bin ich fürs erste sehr gut versorgt um mit zwei leuten zu spielen und mal ein oder zwei Spiele runterzuladen

Sahasrahla schrieb:
Knolli schrieb:
Dito, Eugen kauft sich Wii nur wegen NIntendo und nicht wegen irgendwelcher Third-Parties. Eugen hat lange überlegt, ob er sich eine Xbox2 kaufen soll, kam dann aber zum Schluß, daß sich dort das Spieleangebot zu stark mit seinem PC überschneidet und die Spiele zudem teurer sind als Eugen bereit ist zu bezahlen.

Eugen hat sich daher - wie in allen Generationen außer der PSone-Ära - wieder für eine Nintendo-Konsole entschieden.

Ich hoffe, nicht so arg enttäuscht zu werden wie beim GC, aber ich denke, daß der PC das zu verhindern weiß. Spiele mit großartiger Story und Technik auf PC, Spiele mit genialem Gameplay und mordsmäßig viel Spaß und Abwechslung auf Wii. Das ist die richtige Zocker-Kombo!

Wie bei Knolli gilt auch für Eugen: es wird nur beste Qualität gekauft. Geld ist schließlich teuer, oink, oink.

Eugen übersieht dann aber so nette Spielereien wie Red Steel oder Cooking Mama.
Und Eugen mag Cooking Mama :P

Aber ansonsten ist die XBOX2 ein subventionierter PC, da hat Eugen Recht.

Spaß ist das wichtigste am Gamen. Eugen soll den Nobelpreis für GamingWissenschaft gewinnen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom