Knolli schrieb:
ich hab mir seit dem Cube angewöhnt, nur noch die wirklichen Highlights zu kaufen...Durchschnittsgames brauch ich net. Dafür ist das Zeug zu teuer und es gibt in meinem Leben ja noch andere Dinge außer Gaming (auch wenn das manche nicht glauben können

)
Dito, Eugen kauft sich Wii nur wegen NIntendo und nicht wegen irgendwelcher Third-Parties. Eugen hat lange überlegt, ob er sich eine Xbox2 kaufen soll, kam dann aber zum Schluß, daß sich dort das Spieleangebot zu stark mit seinem PC überschneidet und die Spiele zudem teurer sind als Eugen bereit ist zu bezahlen.
Eugen hat sich daher - wie in allen Generationen außer der PSone-Ära - wieder für eine Nintendo-Konsole entschieden.
Ich hoffe, nicht so arg enttäuscht zu werden wie beim GC, aber ich denke, daß der PC das zu verhindern weiß. Spiele mit großartiger Story und Technik auf PC, Spiele mit genialem Gameplay und mordsmäßig viel Spaß und Abwechslung auf Wii. Das ist die richtige Zocker-Kombo!
Wie bei Knolli gilt auch für Eugen: es wird nur beste Qualität gekauft. Geld ist schließlich teuer, oink, oink.