Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum letzten Mal: Das ist keine Sony-Seite.
Außerdem machen wender Sony noch Nintendo Werbung auf ihren Seiten. :P

Behauptet ja auch keiner, nur die Tatsache, das auf einer Sony-Only Seite ne Werbung zum Wii ist, ist ne geile Ironie :lol:

Ich weiss, hab ich auchs chon lange aufm computer :P
Nur spielen tu ichs nimmer :P

Spiels auch kaum noch... warte aber Sehnsüchtig auf eine Wii Version.

Was habt ihr eigentlich noch für Ideen, wie man die Wiimote wirklich neuartig einsetzen könnte. Keine Adaption bisheriger Genres mit neuer Steurung. Neue Genres!

Ich fänd ein Virtuelles Musikinstrument ja herrlich indem man Töne durch die Lage im Raum verändern oder erzeugen kann

Traveller's Tales untersucht Virtual Console System

01.10.06 - Traveller's Tales (LEGO Star Wars II) haben im Gespräch mit Cubed3.com ihr Interesse an Nintendos Virtual Console System ausgedrückt.

Auf die Frage, ob Traveller's Tales einige seiner älteren Titel über das Virtual Console System anbieten will, sagte Entwicklungs-Direktor Jonathan Smith, dass es der Firma neue Möglichkeiten bietet, die man untersuchen wird.

Ältere Titel von Traveller's Tales sind u.a. Puggsy (Mega Drive/Sega CD, 1993), Mickey Mania (Mega Drive/SNES, 1995) und Sonic R (Saturn).

naaaaajaaaaaaa, brauch ich nicht :P

Freigeist schrieb:
Spiels auch kaum noch... warte aber Sehnsüchtig auf eine Wii Version.

Was habt ihr eigentlich noch für Ideen, wie man die Wiimote wirklich neuartig einsetzen könnte. Keine Adaption bisheriger Genres mit neuer Steurung. Neue Genres!

Ich fänd ein Virtuelles Musikinstrument ja herrlich indem man Töne durch die Lage im Raum verändern oder erzeugen kann
Electroplancton? ;)

Ich wäre für ein Spiel, in dem man komplett die Umgebung beieinflussen kann. Also man hat so telekinetische Kräfte. man kann Brocken aus dem Boden reißen, Laternen verbiegen usw. Und mit den Trümmern könnteman viel machen. Also zB die teile zusammenpressen und dabei entsteht so vie hitze, dass man die als Waffe einsetzen könnte. Und wer besonders geschickt und kreativ ist bastelt sich dabei noch eine andere Waffe (zB Schwert) aus den zusammengepressten Trümmern, die er benutzen kann um energie zu sparen. natürlich wäre auch dieses produkt nur eine labile Form, wenn das Schwert also nicht hilft, dann reißt man noch irgendwelches Zeug aus der Umgebung, sondert bestimmte elemente aus, schpaltet das schwert (schwert ist nur ein beispiel) und kann aus bestimmten elementen omplexe, explosve Produkte machen; usw.
Ach ich kann nicht in Worte fassen, was mir vor augen schwebt, aber wenn man das realisiern könnte dann hätte man ein richtiges ATOM Spiel. Aber es wird wohl noch Jahrzehnte dauern, bis die Physik für so was fähig ist :lol:

Der link ist schon im Newsthread,also bitte das nächste mal...

Die länge der Schnur ist mehr als gut und außerdem soll man damit ja nicht wie bei einem Western Spiel,dass Lasso werfen!
Besser wäre ohne Kabel. :rolleyes:

Mog schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=BzGDqVB-f1I

Design ist sehr geil. Nur die Schnur sollte nen Tick länger sein oder?

Das hab ich mir auch zu erst gedacht.Aber solang die Entwickler darauf achten und man die Wii Remote und den Nunchuck nicht über die gesamten beiden Armlängen auseinander halten muss ist es Ok.

Muss man ja auch sehen das wenn es zu lang geworden wäre ,das Kabel auch stören würde wenn da zu viel Kabel runterhängt.

Gibts schon Infos zum Tauchspiel Forever Blue von Nintendo?! Weiss jemand was darüber oder hat jemand Bilder dazu?!

Tom Nook schrieb:
Gibts schon Infos zum Tauchspiel Forever Blue von Nintendo?! Weiss jemand was darüber oder hat jemand Bilder dazu?!

Vor einigen Seiten wurden ein par Bilder gepostet ;)
Infos gibts aber afaik noch kaum welche ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom