Aechtler
L06: Relaxed
- Seit
- 23 Jun 2006
Tyrant_Onion schrieb:
check ich net - was iss da lol?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tyrant_Onion schrieb:
Aechtler schrieb:Tyrant_Onion schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:Aechtler schrieb:Tyrant_Onion schrieb:
Das ist die PS3 Site, mit WII Werbung.
sony wie wir sie kennen und lieben - self-ownage in perfektionZaphod schrieb:Tyrant_Onion schrieb:Aechtler schrieb:Tyrant_Onion schrieb:
Wie genial ^^
THX SONY![]()
baghead schrieb:sony wie wir sie kennen und lieben - self-ownage in perfektionZaphod schrieb:Tyrant_Onion schrieb:Aechtler schrieb:Tyrant_Onion schrieb:
Wie genial ^^
THX SONY![]()
![]()
hab ich mir eben auch gedacht wo ich mir die adresse angeschaut hab und noch dazu den inhalt der site "buy buy buy.."Zeldafanat schrieb:Das ist keine Seite von Sony.
Silverhawk schrieb:Pinaccle schrieb:gt231 schrieb:ISS ist doch winning eleven. das war nur eine namensänderung.
Nein ist es nicht. International Superstar Soccer und Pro Evolution Soccer (aka Winnig Eleven) sind verschiedene Spiele!!!
So ist es.
Mit ISS fing es an.
Später kam dann PES dazu.
Während ISS mehr bei dem Arcade-Gameplay hängen blieb verstieg sich PES mehr auf den Realismus.
Und ISS hat schon lange nicht mehr die Klasse, die die beiden Erstlinge auf dem SNES hatten.
Wäre echt enttäuschend, wenn diese Serie auf dem Wii käme.
Die kann Konami auch gleich behalten.
Fifa ist das wesentlich besser.
O. Klös: Das neue PES ist derzeit nur für die Microsoft Xbox 360 angekündigt? Wird die Reihe auch für die anderen NextGen-Konsolen Playstation 3 und Wii erscheinen?
S. Takatsuka: Ja, wir haben bereits mit den Arbeiten an der Playstation 3-Version begonnen. Auch für Nintendo Wii wird es ein PES geben. Da denken wir derzeit aber noch darüber nach, wie wir die Balance hinbekommen. Wii verfügt ja über ein revolutionäres neues Eingabegerät, während die Grafikleistung eher der aktuellen Konsolen-Generation entspricht.
Wii verfügt ja über ein revolutionäres neues Eingabegerät, während die Grafikleistung eher der aktuellen Konsolen-Generation entspricht.
Pes am cube?TheCandyMan666 schrieb:@Silverhawk
ISS is um Welten besser als Fifa -.-
Selbst die beiden eher mittelmäßigen Cube-Teile.
Seeti schrieb:Pes am cube?TheCandyMan666 schrieb:@Silverhawk
ISS is um Welten besser als Fifa -.-
Selbst die beiden eher mittelmäßigen Cube-Teile.
PresidentEvil schrieb:Wii verfügt ja über ein revolutionäres neues Eingabegerät, während die Grafikleistung eher der aktuellen Konsolen-Generation entspricht.
Ich hasse diesen Mann :evil:![]()
grim schrieb:PresidentEvil schrieb:Wii verfügt ja über ein revolutionäres neues Eingabegerät, während die Grafikleistung eher der aktuellen Konsolen-Generation entspricht.
Ich hasse diesen Mann :evil:![]()
Wieso? Ich find die Wii-Grafik näher an guten Current-Gen Spielen als an guten Next-Gen (Gears of War) Spielen. Deutlich drüber, aber doch näher dran. Ist doch wunderbar...