Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*sing* Wir lagen vor CW und hatten die Scans an Bord :lol:

Was soll's, sooo toll ist das Material auch wieder nicht :P

Necro nesia :aargh: :happy3: Man werde ich dieses Spiel wohl lieben....ich glaube,jetzt kann jedes Wii Spiel ne Bombe werden,wenn die Entwickler es net Total verhunzen....Man,erst RE:UC,Sadness und Necro nesia,ich werd verrückt...Ich kaufe wohl mehr Spiele als ich überhaupt vor hatte...;)

wenn necro nesia eine stimmungsvolle story bekommt könnte aus dem spiel sogar wirklich was werden. grafik ist zwar nicht so der bringer aber es ist sowieso zu dunkel um sich über irgendwelche fehlende details zu beschweren.

mal sehn was es am schluß für ein spiel wird. hoffe auf ein schräges grusel-adventure....

Also grafisch ist es ne Gurke. Da muss sich noch einiges ändern.
Ist es ein Launch Titel?

Hedey00 schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Naja, ist nicht gerade besonders die Grafik. Aber das Spiel an sich könnte ganz meinen Geschmack treffen, werd ich mir sicherlich mal etwas näher anschauen, wenns kommt.

Sorry,mich interessiert die Grafik net wirklich,solange ich mich grusel und es total abgedreht ist,werde ich es mir kaufen^^ Hoffe aber auich auf andere Waffen,als auf Stöcke^^

Commodore 64 Games für Virtual Console?

News vom 29-09-06
Uhrzeit: 23:57
Laut einem Bericht in der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power hat der Virtual Console Service von Nintendos Next-Generation Konsole Wii erneut Zuwachs bekommen. Die Rede ist von emulierten Klassikern, die seinerzeit für Commodore 64 erschienen sind.

So sollen mehrere C64-Games des mittlerweile bankrott gegangenen Entwicklers Epyx ihren Weg ins Angebot des Download-Services finden. Konkrete Ankündigungen bezüglich des Lineups gibt es bisher zwar nicht, allerdings befinden sich solch klangvolle Namen wie Impossible Mission oder California Games im Repertoire der Spieleschmiede. Die Rechte dieser Titel gingen später in den Besitz eines anderen C64-Veteranen, System 3 (auch als Studio 3 bekannt), über.

Obwohl der britische Entwickler System 3 mit Gottlieb Pinball Classics und Leaderboard Golf 2006 bereits zwei Titel für Wii bestätigt hat, gibt es bisher keine Ankündigung für eine Virtual Console Unterstützung mit C64-Klassikern aus dem eigenen Hause. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, falls uns konkretere Details zu Ohren kommen.

Quelle: Nintendo Power / Gamasutra

Quelle: http://wii.gaming-universe.de

Ich freu mich^^

Konami’s First Wii Title Konami

Nett, ich habe nicht bemerkt, dass es bis März 2007 kommt.
Irgenwann sollte die Enthüllung kommen, nicht wahr? :P

Kommt Metal Slug überhaupt zum Launchfenster oder überhaupt auf dem Wii oder überhaupt nach Deutschland?
Irgendwie sehe ich es nicht auf der Launchliste :(

Nerazar schrieb:

Kommt Metal Slug überhaupt zum Launchfenster oder überhaupt auf dem Wii oder überhaupt nach Deutschland?
Konami? Was? Wo? Konamis erster Wii-Titel (von insgesamt sieben angekündigten) ist Elebits, und das ist zumindest in Japan ein Lauch-Titel. Die anderen sechs haben keinen Namen, aber zwei sind klar: Winning Eleven und Baseball Heroes. Ansonsten ist ein Castlevania sehr wahrscheinlich, und entweder ein Suikoden oder ein Boktai.

Metal Slug soll nach wie vor Launch sein, zumindest in den USA. Ich hoffe doch aber sehr, dass es (schnell) in Europa erscheint...

wsippel schrieb:
Nerazar schrieb:

Konami? Was? Wo? Konamis erster Wii-Titel (von insgesamt sieben angekündigten) ist Elebits, und das ist zumindest in Japan ein Lauch-Titel. Die anderen sechs haben keinen Namen, aber zwei sind klar: Winning Eleven und Baseball Heroes. Ansonsten ist ein Castlevania sehr wahrscheinlich, und entweder ein Suikoden oder ein Boktai.

Metal Slug soll nach wie vor Launch sein, zumindest in den USA. Ich hoffe doch aber sehr, dass es (schnell) in Europa erscheint...

WAS PES (Winning Eleven)??? echt jetzt?

Aechtler schrieb:
Auf der G|C hat ein Konami-Producer eine Version schon in Aussicht gestellt, und seit der Wii3 steht ein "namenloses Fußballspiel" von Konami auf der offiziellen Liste. Meines Wissens ist WE die einzige Fußball-Reihe von Konami, so wie Baseball Heroes die einzige Baseball-Reihe ist (ein namenloser Baseball-Titel von Konami ist auch auf der Liste). Also sind die zwei Franchises verdammt sicher... ;)

wsippel schrieb:
Aechtler schrieb:
Auf der G|C hat ein Konami-Producer eine Version schon in Aussicht gestellt, und seit der Wii3 steht ein "namenloses Fußballspiel" von Konami auf der offiziellen Liste. Meines Wissens ist WE die einzige Fußball-Reihe von Konami, so wie Baseball Heroes die einzige Baseball-Reihe ist (ein namenloser Baseball-Titel von Konami ist auch auf der Liste). Also sind die zwei Franchises verdammt sicher... ;)

Hm... Wieso Elebits nicht auf der offiziellen WiiPage genannt wird, macht mich schon stutzig.
In der ReleasePDF-Datei von Nintendo ist Elebits neben "Football Game" genannt.

Vermutlich nur ein Redaktionsfehler! :neutral:

Winning Eleven ist nicht die einzige Fussballreihe von Konami. Für Nintendokonsolen gibts ISS.
Und ich hoffe doch mal, dass Elebits ein Launchtitel ist. Obwohl, da gibts eh schon genug, dann kanns auch kurze Zeit später kommen. Doch bis jetzt wurde ja immer gesagt es sei ein Launchtitel, ich denke schon dass es auch dabei bleibt.
Und von Metal Slug hat man leider nicht mehr viel gehört, hat mich auch sehr interessiert das Spiel. Naja, mal abwarten bis die offiziellen Launchtitel-Listen da sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom